Einspruch von Morgan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: EINSPRUCH

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Früher:Permanent/Jetzt bis zum 5.8.2019

    Gebannt von: Tobias1

    Dein Steamname: Iphone65361

    Deine SteamID: STEAM_0:1:482866672

    Dein Nutzer-Name: Morgan

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Fehlverhalten,Trolling,massives Failrp,Bugabuse

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich wirklich aus meinen Fehlern gelernt habe und nun mich auch für diese unreifen Zeiten auch entschuldigt habe.

    Weitere Kommentare: Nix

    Beweise: Nix


    Einspruch:

    Ich wurde am 5.3.2019 gebannt und hab mich am 24.6.2019 wieder gemeldet und finde es sehr ungerecht bis zum 5.8.2019 entbannt zu werden da ich aus meinen Fehlern auch gelernt habe und der bann ich schon eine Weile her und daher auch schon so zu sagen ''Abgelaufen'' aber bis zum 5.8.2019 entbannt zu werden ist schon sehr sehr übertrieben.Ich wollte ja in kürze noch auf euren krassen ''Clone Wars Server'' spielen.

    MFG/Morgan:thumbup:

  • Im Auftrag von MaD-MaX berichte ich dir:

    Dieser Entbannungsantrag ist abgelehnt da ein Einspruch nur Innerhalb von 2 Wochen nach Banbeginn gestellt werden darf da es sonst zu schwer ist den kompletten Fall nochmal neu Aufzurollen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Entbannungsantrag von Morgan

    Ich sehe das Problem das du bereits zwei mal vor deinem Ban ebenfalls gebannt wurdest. Sogar im selben Monat. Mit den Warns sieht es ähnlich aus. Du hast in diesem Zeitraum nicht aus deinen Bestrafungen gelernt und das wird dir nicht leicht verziehen.


    Da du aber bereits seit dem 05.03 gebannt bist, verkürze ich deinen Bann von Permanent bis zum 05.08.2019

    Der wurde vor ner Stunde angenommen und jetzt willst du noch ne Verkürzung??

    Sorry aber das ist für mich absolut unverständlich. Vor allem, dass das ein "Einspruch" sein soll. Bei dem was Tobias geschrieben hat kannst du froh sein überhaupt ne chance bekommen zu haben. 5 Monate sind jetzt auch nicht die Welt. (noch 2).

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Summe 24. Juni 2019 um 20:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.