Bewerbung zum Teammitglied von Kreptox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Moin Servus Moin
    ,hiermit bewerbe ich mich erneut zum Teammitglied auf dem CWRP Server,ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen ;)

    Gliederung
    Reallife Daten
    Ingame Daten
    Online Zeiten
    Stärken / Schwächen
    Warum ich?
    Schlusswort
    Reallife Daten

    Hey Ich heiße Koray bin 16 Jahre alt und Wohne in Dortmund,ich mache leidenschaftlich Sport,gucke gerne Netflix,ich zocke gerne und gehe öfter mit Freunden raus ebenfalls interessiere ich mich fürs Coden.

    Ingame Daten
    Einheit Name Level
    Alpha Advanced Recon Commando A-77 Fordo 143
    Jedi Kero 50
    Klonkrieger Percy 10

    Gextensions:

    einfach-gaming.de/attachment/20671/einfach-gaming.de/attachment/20672/

    Steamname: Flex ♛

    Spielzeit in Garry's Mod: 2866

    Auf RP Servern: 2700

    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    14:30 - 19/20 14:30 - 19/20 14:30 - 19/20 13 - 19/20 14:30 - Open End 14 - Open End


    Stärken / Schwächen

    Zu meinen Stärken gehört das ich eine sehr ruhige Person bin die Respektvoll gegenüber jedem hat die auch Respektvoll gegen über mir sind, Ich bin stehts höfflich auch wenn ich beleidigt werde denn ich weiß das meiste stimmt eh nicht. Ich bin immer Hilfsbereit selbst wenn es um 2 Uhr Morgens ist und ich tot Müde bin, Ich nehme mir auch Kritik zuherzen denn kein Mensch ist Perfekt. Ich arbeite auch gerne im Team und versuche das auch in der eigenen Einheit zusteigern, Ich lerne ebenfalls gerne durch Fehler versuche sie aber trotzdem zu vermeiden.

    Alles Positive hat auch was Negatives das währe bei mir das ich es nicht ganz mit der Rechtschreibung habe was man eventuell in der Bewerbung ab und zu sehen kann,falls ihr welche seht behaltet sie oder macht bitte drauf aufmerksam :). Ich mag es auch nicht in einem zulauten Chanel zu sein wo viele auf einmal reden da ich etwas Lauter werde. Naja ab und zu bin ich auch verpeilt so das ich etwas länger brauche um etwas zu verstehen.

    Warum ich?

    Ich bin der Meinung das ich gut geeignet bin aufgrund dessen das ich schonmal Teammitglied bei den Projekten RC:RP und HDR:RP war.

    Ebenfalls hatte und habe ich Spaß daran Usern zuhelfen und ich eine Neutrale Person bin die Leute die wegen vergangen Taten beurteilt so das ich zwischen IC und OOC unterscheiden kann.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen ansonsten noch einen schönen Tag und geht mal raus!;)



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (26. Juni 2019 um 14:09)

  • Summe 26. Juni 2019 um 13:46

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 233 Wörter in einer TM Bewerbung?

    Ayy.

    Fällst mir persönlich negativ auf.

    Finde die Bewerbung nicht gut ausgearbeitet - wenn du TM werden möchtest, gebe dir bitte mehr mühe.

    K kann ich verstehen aber was sollte ich deiner Meinung nach hinzufügen? also hast du da bestimmte Punkte die angesprochen werden sollten?

    Und das mit dem negativen auffallen kann ich nicht ganz verstehen ich hatte seit langem keine Beschwerde, Verwarnung oder Supportgespräch mehr es könnte höchstens an der "Gruppe" sein mit der ich Zeit verbringe.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • 233 Wörter in einer TM Bewerbung?

    Ayy.

    Fällst mir persönlich negativ auf.

    Finde die Bewerbung nicht gut ausgearbeitet - wenn du TM werden möchtest, gebe dir bitte mehr mühe.

    Ja, es ist vielleicht etwas wenig, er kann es ja gerne nochmal bearbeiten, aber ihm ist gut zu sprechen das er alles noch einmal von neu geschrieben hat und nicht so wie die meisten anderen Bewerber strg+c strg +v gemacht haben.

    Natürlich soll gesagt sein das nicht jeder das getan hat.

    Sonst meinst du auch noch das er negativ auffällt das Problem ist wo?

    meiner Meinung nach ist mir Kreptox in der letzten Zeit überhaupt nicht Negativ aufgefallen.

    Aber du hast bestimmt ein paar Beispiele für uns.

    PS: Bin für dich :)

  • 233 Wörter in einer TM Bewerbung?

    Ayy.

    Finde die Bewerbung nicht gut ausgearbeitet - wenn du TM werden möchtest, gebe dir bitte mehr mühe.

    Musst du sagen obwohl du auch nicht viel hasst.

    • 3428 Zeichen
    • 530 Wörter
    • 2855 Ohne Leerzeichen
    • 57 Absätze

    Zu Kreptox du bist eine Nette,Sympatische Person mit der man gut reden kann und du hast viel GMOD Erfahrung #Dafür

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • K kann ich verstehen aber was sollte ich deiner Meinung nach hinzufügen? also hast du da bestimmte Punkte die angesprochen werden sollten?

    Und das mit dem negativen auffallen kann ich nicht ganz verstehen ich hatte seit langem keine Beschwerde, Verwarnung oder Supportgespräch mehr es könnte höchstens an der "Gruppe" sein mit der ich Zeit verbringe.

    Guck dir doch einfach mal andere Bewerbungen an und lass dir Zeit.

    Man kann neben einer Tabelle auch noch das ganze schriftlich stehen haben. ist m.M.n schöner.

    Bsp.

    Beispiel
    Stärken
    Schwächen

    Zu meinen Stärken gehört ..., ich kenne mich mit ... besonders aus, aufgrund meiner Erfahrungen aus dem Bereich ...

    -

    Den Punkt mit dem Negativ auffallen streiche ich raus, habe da ein sehr schlechtes Bauchgefühl bei dir.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • 233 Wörter in einer TM Bewerbung?

    Bist du jetzt ein Lehrer?

    Ich bin für Kreptox er ist sympatisch und kann den TM Job gut ausführen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Moin Servus Moin

    I2vi9q9.png


    Ontopic und so

    Bist schon eine beachtliche Zeit auf dem Server vertreten, baust keine scheiße,etc. und wirkst ziemlich kompetent.
    Kommst mir zwar in manchen Situationen etwas hitzig vor, allerdings sehe ich das als kein allzu großes Problem, da man das recht gut unter Kontrolle kriegen kann.

    Würde dir eine Chance geben, dafür

    [tabmenu]
  • :D

    Nein, lediglich Kritisch.

    Du musst verstehen, nicht nur Lehrer dürfen Kritik äußern.

    Du musst verstehen, dass es fast niemanden juckt wie viele Wörter eine Bewerbung insgesamt hat. Man kann es auch kurz formulieren und alles notwendige drinnen haben.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Vielen Dank für den Tipp ich hab es verbessert :)



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Egal wie dumm wir alle im TS oder allgemein sind, dieser Junge bleibt immer calm und kann sich immer benehmen. Freundlicher Dude, absolut daür.

  • -nett

    -kompetent

    -erfahren

    Kenne dich aus der RC:RP Zeit und kann nur positives über dich sagen,OOC sowie IC. Bist auch in Supports immer höflich und versucht das beste draus zu machen.

    dafür

    doppelt dafür wegen der Begrüßung

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Springer 28. Juni 2019 um 16:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.