Bewerbung zum CW:RP Test Moderator || By Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Kontaktmöglichkeiten
    3. Ingame-Daten
    4. EGM Spielzeit/Aktivitäten
    5. Reallife-Daten
    6. Onlinezeiten
    7. Stärken & Schwächen
    8. Warum ich ?
    9. Erfahrungen
    10. Warns/Banns
    11. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag Liebe EGM Community,

    Ich habe mich heute mal wieder hingesetzt um eine Bewerbung zum CW:RP Test Moderator

    zu schreiben.

    Ich würde mich über jegliche Kommentare und Kritik freuen und hoffe das ich

    euch diesmal überzeugen kann

    2. Kontaktmöglichkeiten

    EGM Forum ➡️ Lerrox
    Steam ➡️ Lerrox
    Teamspeak³ ➡️ Lerrox
    Discord ➡️ Lerrox #0652
    Whatsapp ➡️ Auf Anfrage


    3. Ingame-Daten

    Name; Einheit; Rang;
    Lerrox Stoßtruppen Staff Seargent
    Judas Klonkrieger Private
    Ono Ken Jedi Orden Padawan
    Jesus Flottencrew Junior Crewman




    4. EGM Spielzeit/Aktivitäten

    Spielzeit auf EGM CW:RP➡️
    490 Stunden [Stand 26.06.2019]
    Spielzeit auf EGM CW:RP: 415 Stunden [Stand 26.06.2019]  ➡️
    899 Stunden [Stand 26.06.2019]
    GExtension Link ➡️ Lerrox
    CW:RP Donator Rang ➡️ Vorhanden
    Spielzeit im Juni ➡️ 55 Stunden [Stand 27.06.19]

    5. Reallife-Daten

    Name ➡️ Arthur N.
    Alter ➡️ 15 Jahre
    Wohnort ➡️ Bayern/Kempten

    Sonstige Infos:

    Ich bin zurzeit auf einer öffentlichen Realschule unterwegs und bin in der 9. Klasse tätig.

    In meiner Freizeit bin ich wie die meisten hier im Forum oft auf dem PC unterwegs und recherchiere gerne.

    Aber außerhalb meines Zimmers treibe ich auch gerne Sport zum Beispiel Basketball und spiele auch Schach, wenn ich gerade Lust darauf hab.

    6. Onlinezeiten

    Motang Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 Uhr - 20:00 Uhr


    16:00 Uhr - 19:00 Uhr


    14:00 Uhr - 19:00 Uhr


    12:00 Uhr - 19:00 Uhr


    14:00 Uhr - 20:00 Uhr


    11:00 Uhr - 21:00 Uhr


    9:00 Uhr - 20:00 Uhr


    Info

    Jegliche Onlinezeiten die oben aufgeführt sind können je nach Laune/Temperatur oder anderen Sozialen Aktivitäten abweichen


    7. [+] Stärken
    & [-] Schwächen

    [+] Hilfsbewusst [-] wirke ungewollt gelangweilt
    [+] Freundlich [-] Ungeduldig
    [+] Teamfähig [-] Vergesslich
    [+] Lern freudig [-] Neues Mikro wird benötigt

    8.Warum Ich?

    Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das neue Team einbringen. Ich weiß nicht genau wieso ihr mich nehmen solltet,

    weil es bestimmt irgendjemand besseren für diesen Job gibt, aber das gibt es immer deswegen schreib ich ja diese Bewerbung und hoffe auf positive Kritik eurerseits.




    9. Erfahrungen...

    Neben der Zeit auf EGM und der wertvollen und lustigen Momenten auf dem Server hab ich auf einem Teamposten recht wenig Erfahrung und würde

    gerne auf dem CW:RP Server beginnen und am besten so viel lernen wie es nur möglich ist.

    10. Warns/Banns...

    10.1

    Warn vom 02.02.2018 um 20:06

    Grund: Einheitsbeleidigung

    Erklärung: Ich habe das TEB während meines FC Dienstes als Mülldienst

    bezeichnet als es darum ging Trümmerteile eines

    Raumschiffes zu entsorgen.

    10.2

    Bann vom 31.12.2017 um 19:25

    Grund: Nicht einhalten der 60 Strafminuten

    Bannlänge : 2 Stunden

    Erklärung: Es war Silvester und Ich und einige

    der früheren 91st Recon Corps (unter anderem Mewten )

    hatten etwas spaß und haben einen CT PVT bedroht und sind vor den ST geflohen

    und haben die Festnahme verweigert.

    11. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit per Konversation im Forum [In welchem ich aktiver bin] oder auch auf dem Teamspeak erreichen.

    Liebe Grüße...

    Lerrox 8o

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    3 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (27. Juni 2019 um 18:12)

  • Summe 26. Juni 2019 um 16:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Edge | Tom 27. Juni 2019 um 15:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.