|Bewerbung| Senatskommando Klon: by Fluffy orientierung: @Schlufuu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden, dass eine Senatswache im RP so dargestellt werden kann/sollte.

    Untragbar oder?

    Zur dir Fluffy: selbst mit inhaltlich Fehler (was auch passieren kann). Glaube ich das du dich in die Rolle einfuchsen würdest, selbst wenn du jetzt nicht die heftigste rp story hast oder jedipedia vorwissen, traue ich es dir zu! Viel glück.

  • So die Herren damit keine unnötigen Diskussionen entstehen. Auf dem CW:RP Server gibt es Menschen sowie Klone als Senatskommandos.

    So Nun zu deiner 2. Bewerbung, ich lehne sie dieses mal erneut ab. es sieht für mich 1 zu 1 kopiert aus desweiteren deine Story ist für diese Bewerbung nicht akzeptabel. Setzt dich in Ruhe noch einmal hin und hole dir vielleicht Hilfe bei der RP Story aber kopiere nicht einfach die Dinge heraus und füge sie ein.

    MFG Smoke

    Summe der dufte Typ

    Ja moin, jetzt erst gelesen.

  • Mandalorianer

    Mandalorianer ist keine Spezies sondern ein Volk und Klone sind keine Mandalorianer.

    Und Klone gab es (im Lore) nicht im Senatskommando

    Im Unterschied zur Großen Armee der Republik, die ausschließlich aus Klonen bestand, befanden sich unter den Rüstungen des Senatskommando gewöhnliche Menschen.

    [...]

    Für die deutschsprachigen Episode Das Geiseldrama aus der Fernsehserie The Clone Wars haben die Gardisten des Senatskommandos dieselbe Synchronstimme erhalten wie die Klonkrieger. Allerdings handelt es sich hierbei um eine Ungereimtheit in der deutschen Synchronisation, da das Senatskommando nicht von Klonkriegern besetzt ist.

    Zur RP Story:

    Die Geschichte eines jeden Klons beginnt auf Kamino genau wie diese hier.

    [...]

    Eines morgens auf Corusant

    Ich hoffe du siehst die fehlende Logik

    btw schreibt man es Coruscant.

    einen Senator auf seine Diplomatischen Reise zu begleiten

    Zitat von Jedipedia Senatskommando

    Das Einsatzgebiet des Senatskommandos beschränkte sich überwiegend auf den Planeten Coruscant

    Wenn es diplomatische Missionen waren, dann wurden sie von Coruscant Wachen begleitet wie bei der ersten mission von Florrum

    sich nicht wirklich für Politik

    Du dürfstest eh nicht mitreden wenn du wolltest von daher

    ein Haufen BX Droiden stürmten hinein vielleicht waren es 10 oder 20

    10 oder 20? Das würde 200 B1 Kampfdroiden entsprechen (Preislich). Das ist ziemlich teuer und sehr unwarscheinlich.

    3 Senatskommandos liesen an diesem Tag ihr leben aber Seko schaffte es den Leicht Verletzten Senator zum Shuttle zu bringen

    Selbst bei 5 Kommando droiden wärt ihr tot.

    Auch wo wir dabei sind, wo sind die Palastwachen?


    Zum Schluss bitte beachte: Satzzeichen, Formatierung, Absätze, Schriftgrössen. Danke

    Fazit: #dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    Einmal editiert, zuletzt von Blockkanone (2. Juli 2019 um 19:24)

  • Zitat von Blockkanone

    Und Klone gab es nicht im Senatskommando

    So die Herren damit keine unnötigen Diskussionen entstehen. Auf dem CW:RP Server gibt es Menschen sowie Klone als Senatskommandos.

    [tabmenu]
  • Summe 2. Juli 2019 um 19:34

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.