104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [] Private Judas hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Baracus) die Greifhaken Einweisung erhalten

    [] Private Judas hat unter der Leitung von Corporal Wolffinso (Beaufsichtigt von Captain Baracus) die Greifhaken Fortbildung erhalten

  • Melde mich teilweise ab für die nächsten 2 Tage da ich nicht mit Objekten umgehen kann. Wer Bescheid wissen muss was ich meine weiß bereits bescheid

    [tabmenu]
  • Liebes WP:

    Ich entschuldige mich das ich seit Sonntag garnicht mehr gekommen bin.

    Da ich immer morgens 8:00 Uhr aufstehe und um 9:15 an einem Sport Platz als Betreuer aus helfe (was ich ehrenamtlich mache), und für die kleinen von 10:30-18:00 Uhr da bin.

    Zudem haben wir immer nach der veranstaltung Betreuer Treff, wo wir alle nochmal ein Bier Trinken (oder auch mehr. Hust hust...) und es immer so bis 21:30 geht, aber danach habe ich keine Mutivation noch online zu kommen.

    Da in den nächsten 2 Tagen noch ein Karaoke Abend und die Abschluss feier der Veranstaltung ist werde ich auch nicht mehr bis Samstag online kommen, zu dem melde ich mich auch für die EB am Freitag ab

    LG: euer Major Phoenix

    PS: ab Samstag bin ich wieder für euch da

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Ab dann wo ich weg bin .-.

    Denn ab Freitag melde ich mich 2 Wochen ab wegen Urlaub

    [tabmenu]
  • Einheitsbesprechung vom 19.07.2019

    Anwesenheit

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Omicron Phoenix Baracus Tesk Glow Instinct Keeli Zucky'muran
    Dorian Wolfii Kevju Finn Promotheus Buck Fexy Xyler
    Bloodlust Kodi Wolffinso Sacko Ritus Vatal
    Snox Risk Caves Mattzi Hevoc
    Rask Deadshot Cooper
    Gaudi Judas

    Themen

    Akitvität / AFK-Farming

    Greifhaken-Erlaubnis ab Corporal

    » Thema 1

    • Aktivität

    Ergebnis: Die Aktivität wird schärfer beobachtet und härter bestraft. AFK-Farming in der Baracke oder sonst wo wird nicht geduldet.


    » Thema 2

    • Greifhaken-Erlaubnis ab Corporal

    Ergebnis: Es wurde von den anwesenden Personen aus der Führungsebene abgelehnt.

  • [] Promotheus wurde auf den Rang SGT befördert.

    [] Deadshot wurde auf den Rang PVT degradiert.

    [~] SGT Prometheus hat bei CPT Baracus die Jump Pack Fortbildung vorgeführt und bestanden

    [~] SGT Promrtheus hat bei CPT Baracus die Thermal Detonator Fortbildung vorgeführt und bestanden

  • [~] Sergeant Instinct hat bei Commander Wolffe die Jumppack-Fortbildung bestanden.

    [~] Sergeant Instinct hat bei Commander Wolffe die Thermaldetonatoren-Fortbildung bestanden.

  • [] Private First Class Sacko wird zum Corporal befördert

    [tabmenu]
  • [] Corporal Wolffinso wurde von wolfii zum SGT befördert (Testzeit)

    [tabmenu]
  • [] Staff Sergeant Kodi wurde aufgrund massiven Fehlverhaltens zum Sergeant degradiert (Einwände gegen unsere Entscheidung an DeresserHD  wolfii  Travar )

    [tabmenu]