Wolf´s Bewerbung zum Ausbilder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wolf's Bewerbung zum Ausbilder!

    Hallo liebe EGM-Forum Community, Hiermit möchte ich mich heute als Ausbilder bewerben.

    Zu meiner Bewerbung:
    Real-Life-Informationen:

    Name: Melvin Küppers
    Alter: 16
    Wohnort:Baden-Wüttemberg, Tutlingen
    Geburtsdatum: 24.07.1999
    Steam Name:Wolf
    Steam ID: Steam_0:1:100166717


    Meine RP-Informationen:
    Ingame Name: RC 1140 Fixer
    Regiment: RC
    Rang: Major
    Macht Level: 28
    Spielzeit: 9d 22h 5min


    Meine kleine RP-Story:
    Hallo mein Name ist Fixer ich gehöre zum Republik-Commando.Ich bin meinem Ausbilder Walon Vau sehr Dankbar.
    Es war eine sehr harte Ausbildung manchmal schien es unmöglich aber ich habe an mich und mein Team geglaubt.
    Wir wollten zu den besten gehören (Scorch,Boss,Sev und ich) wir haben dafür alles gegeben wir haben nie aufgeben.
    Egal wie die Situation aussah aber wir haben es Geschaft. Walon Vau und ich hatten die gleichen Leidenschaften.
    Ich hatte das Gefühl das er mich mehr mochte als andere. Er brachte mir viele Tricks bei die mir schon oft den Arsch gerettet haben.
    Er war für mich ein großes Vorbild ich wollte ihn immer stolz machen und ihn nie enttäuschen.Eines Tages trennten sich unsere Wege.
    Ich und mein Team wurden auf die Venator gebracht um unsere Brüder zu unterstützen. Ich habe auch viele Neue Brüder kennen gelernt.
    Ich weiß nur eins Ich will wie Walon Vau sein und Rekruten Ausbilden und sie zu den Besten machen.


    Stärken

    • Geduldig
    • Freundlich
    • Sehr Hilfs bereit

    Schwächen

    • LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)
    • Ich lasse mir Nartürlich auch nicht alles gefallen

    Sonstiges
    Ich bin oft on und ich hab auch schon paar mal welche Ausgebildet alle habens geschaft
    und eine Funktionierendes Headset hab ich auch.

    Ich hoffe Euch gefällt meine Bewerbung zum Ausbilder und ich hoffe das ich meine Chance Bekomme. :D
    Euer Fixer :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf (18. Februar 2016 um 17:40)

  • :mrburns: Guter man!

    Freundlich; Kooperativ; Aktiv zu 100% :dafuer:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz (18. Februar 2016 um 18:43)

  • Ahh ! Da ist er ja !
    Der Typ der Dinge mit einem /me Befehl reparieren kann !
    Natürlich kennt er sich bei Toiletten nicht so gut aus, wie er zu mir sagte. Das ist natürlich der Grund dafür, dass er die Toiletten den EODs überlässt ...
    Aufgrund dieses Kommentars, aber auch weil ich dich aus anderen Situationen nicht kenne bleibe ich diesbezüglich Passiv. Also mir ist es egal.
    Achso, bevor du dich aufregst :"Ich habe mich doch bei dir Entschuldigt." Ja das hast du, allerdings sind solche Kommentare unangebracht und sie regen mich aufs übelste auf.
    Sollte das ein Admin oder Mod lesen und sich denken für sowas gehört sich ein Bann oder so, braucht diese Person solche Maßnahmen nicht ergreifen.
    Übrigens @Deniz, ich glaube nicht, dass du "dagegen" bist.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Dafür! Habe ihn bei den Testausbildungen "überwacht". Macht seine Aufgabe sehr gewissenhaft und geht auf jeden Rekruten ruhig und bestimmt ein.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • 1. @Wolf ist der einzige der einen ähnlichen namen wie "ich" (weil ich ja eigentlich nicht so heiße) haben darf :D
    2. Finde ich die Bewerbung sehr gelungen und dir würde ich das sogar zu trauen, die Leute auszubilden.
    3. Wir können ja (sobald ich mich wieder auf der Venator befinde) eine Test-Ausbildung machen.

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • @Commander Wolffe Habe ihn schon einmal Ausbilden lassen. Ich bin Persönlich zu 100% Zufrieden von ihm. ^^


    Mit freundlichen Grüßen

    BS Commander Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Habe ihn auch ausbilden lassen 100% Glanzleistung er hat (was meiner meinung nach schwierig ist) CTs mit Machtlevel 3 gehabt weil die es bei ihm iwi besser verstanden haben.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png