Bewerbung zum Teamspeak - Moderator | Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teamspeak³ Verwalter, viel Spaß beim durchlesen und ich entschuldige mich schonmal hier für eventuelle Rechtschreibfehler.

    Wie immer bei meiner Bewerbung zu beachten: Ich bin nicht der beste in Bewerbung schreiben deswegen...eventuell für manche etwas hässlich - aber ich habe mich behmüht!


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Communitylaufbahn

    3. Stärken und Schwächen

    4. Meine Erfahrungen als Teamspeak Verwalter

    5. Warum möchte ich Teamspeak Verwalter werden?

    6. Warum solltet ihr mich als Teamspeak Verwalter nehmen?

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten

    Name: Julian

    Alter: 17

    Wohnort: Österreich / Nähe Wien

    Hobbys: Zocken, Moped fahren, Feuerwehr


    2. Communitylaufbahn

    Angefangen hat meine Laufbahn im November 2016, auf CWRP, in der 187th Legion. Ich gleich am 1. Tag in ein Tryout und bestand dieses, wenn auch knapp. 1,5 Monate später war ich Major aufgrund eines Neuaufbaues unter Sargon . Nebenbei war ich noch in anderen verschiedenen Einheiten (Gms,A-ARCs,N-ARCs,etc). Im März 2017 wurde ich Schlussendlich Commander der ich bis 2018 auch blieb. Nebenbei wurde ich auch im April 2017 zum CW:RP Teammitglied welches ich als Senior-Moderator im Februar 2019 aufgrund von Zeitproblemen wieder verlassen habe. Nun bin ich seit Anfang April wieder aktiv dabei und bin derzeit wieder Jedi Ratsmitglied und RIS Special Agent.

    Auf anderen Servern war ich natürlich auch unterwegs aber da war nie wirklich etwas, was erwähnenswert wäre.

    PS: Ich hab natürlich jetzt nicht alle Posten bzw Chars etc aufgelistet, würde ewig dauern :x


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Loyal

    Aktiv

    Kann streng aber auch freundlich sein

    Teamfähig

    Erfahrung

    Kritikfähig

    Schwächen:

    Manchmal etwas Ungeduldig

    Verspreche mich ab und zu mal

    Kann auch laut werden


    4. Meine Erfahrungen als Teamspeak Verwalter

    Ich konnte als Teamspeak Verwalter / Administrator schon einiges an Erfahrung sammeln auf vielen anderen und meinen eigenen Teamspeak 3 Server.

    Ich habe seit 2014 einen eigenen Teamspeak für mich und Freunde, Bekannte, etc. den ich selber Verwalte. Ich kenne mich sowohl mit dem erweiterten Rechte System Perfekt aus als auch den restlichen Funktionen wie man jemanden bannt/entbannt usw. Ich war ebenfalls auf einem Teamspeak als Verwalter tätig von einem relativ großen Youtuber (Gamerstime) wo ich ebenfalls für die Einhaltung der Rechte und die Freischaltung von Usern zuständig war.


    5. Warum möchte ich Verwalter werden?

    Ich möchte Teamspeak Verwalter werden, da ich das bisherige Team untersützen will und ich weil ich denke das ich durch meine Erfahrungen den Job gut ausführen könnte.

    Außerdem macht es mir nach wie vor großen Spaß wenn ich leuten helfen kann, egal ob auf einem Gameserver oder eben am Teamspeak


    6. Warum solltet ihr mich als Teamspeak Verwalter nehmen?

    Ich denke ihr solltet mich als Teamspeak Verwalter einstellen, da ich durch meine oben genannten Erfahrungen den Job Perfekt ausführen kann und hoffentlich somit wie bereits erwähnt die Wartezeiten beim Freischalten verkürzen kann. Da ich außerdem bereits insgesamt kanpp 2 Jahre im CW:RP Team tätig bin, weiß ich ebenfalls schon wie man Gespräche und bestrafungen führen bzw durchführen sollte bei Regelverstößen, etc.


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Paliel (16. Juli 2019 um 19:07)

  • Alleine die Positionen welche er besetzt bzw. besetzt hatte zeigen alleine schon das er die dafür benötigten Kompetenzen hat =>

    Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich war ebenfalls auf einem Teamspeak als Verwalter tätig von einem relativ großen Youtuber (Gamerstime)

    Süß :saint:

    Bekommste hin, hab das oft genug erwähnt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Kurzer Edit: Communitylaufbahn wurde hinzugefügt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hallo Paliel

    Mit dieser Nachricht heiße ich dich herzlich willkommen in unserer Verwalter Ebene :) und gratuliere dir zu deiner Angenommenen Bewerbung.

    Wie in der News stand sollst du dich an diesem Sonntag bei der Besprechung anwesend sein um deine Einweisung zu erhalten :)

    Weitere Infos hier:
    https://www.einfach-gaming.de/news/news/456-…C3%A4chst/#news

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:02

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.