Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1 Rl information

    Name phillip
    Alter 14
    komme aus NRW stadt .... muss ich ja nicht preis geben
    Bin sehr aktiv auser wen ich Rl probleme habe

    2 Wieso ich das mache

    naja ich kanns ja mal versuchen


    3 Stärrken und Schwächen
    Stärken

    habe viele stunden auf rp servern verbracht
    andere stärken habe ich nicht da ich mich nicht selber gerne einschetze

    Schwächen
    ich kann mal laut werden


    4 Statistiken +

    Macht level 19 derzeidig 42 % an macht level 20 dran
    spiel zeit 2tage und 13 stunden
    Rolle derzeitig Null ARC 12 Sergeant Aden

    RP geschichte

    Hallo ich bin Ruben und das ist meine geschichte

    wo ich 3 Jahre alt war ich haben meine Eltern schon bemarkt das ich anders war ich könnte schon schnell de KOMPLETTE Sprache sprechen und könnte ein Ball durch das Haus fliegen lassen hier denk sicher das ich den Ball mit den handeln hoch gehoben habe nein nein das meine ich nicht ich habe denn Ball einfach fliegen lassen mit meinen Gedanken und habe den über mein Kopf schweben gelassen und bin DAMIT Dan im Haus rumgelaufen meine Eltern Waren nicht begeistert hatten Angst sterben sterben wollten es nicht glauben sie sagten das das nur ein Traum ist und Sindh nach oben in hier gegang schlaf zimmer und Haben sich IHN gelegt naja Uhr nesten Tag sind meine Eltern auf gestandenund Haben mich im Flur DEM Ball mIT überdem kopf gesehen und da Haben Sie es eingesehen sie haben sich nicht stören gelassen und Haben mich im Flur DEM Ball mIT überdem kopf gesehen und da Haben Sie es eingesehen sie haben Sich nicht stören gelassen und Haben weiter Wie biss zur vor weiter gemacht jahr für jahr Wurde meine Kraft Stärker und Stärker ich könnte Steine schweben lassen autos ich 12 Kriegs Dann weh wolte ich mal das haus schweben lassen also bin ich raus gegang vor sterben Starße und habe mich fiksirt und habe das Haus so sterben um 15 cm schweben gelassen über denn boden wo ps ich lebte auf einen Bauernhof naja Meine Eltern fanden es alerdings ganicht so toll sie sagten zur mir ich soll das Haus sofort wieder runter auf den Boden bringen das habe ich dann gemacht Dann sagte mein Vater zur mir das ich ihn begleten soll in die stadt um Die Ernte zu verkaufen mit IHN ich bin natürlich mitgekommen weil ich ja nicht mein vater wiedersprechen Kann wo wir in der Stadt angekommen Sind Waren überal Droiden Die waren nicht Grad nett zu den leuten sie hatten Gewehre und Haben alles wert volle eingesammlt wo sie Dann zu uns kammen und uns Die Ernte weg nehmen wolten habe ich gehandelt und sterben Droiden hoch gehoben und sie gegen ein Haus geschleudert auf einmal Haben alle Droiden angefangen auf uns zu schießen ich habe mich hinter der ernte versteckt und mein vater der Wurde erschossen von den Droiden ich muste mir ankucken Wie mein Vater auf den boden Liegt und verblutet Vorspiel Droiden immer nehr kammen und schnell bei mir Waren Hörte ich nur noch ne die Stimme sterben sagte ich soll unten bleiben ich kuckte nach hinten weh Stimmer ihr kamm das sterben Krieg ein Soldat ganz weiß ich habe mich erschrocken und habe IHN weg geschleudert mit der Kraft sterben ich hatte auf einmal Hörte ich nur noch Bomben sterben runter flogen ich kuckte hoch und SAH das sterben Droiden alle zu alt Metall verwandelt gerechnet wurden und da überal soldaten Standen ich Hatte Angst und bin sofort wieder IHN dekung gegang da hat jemmand zu mir gesagt ich soll ruhg bleben das war ein Mann der hat mir die Hand sterben gereicht und sagte komm ich helfe dir auf ich bin dann aufgestanden und frage wer er ist mit Einer stimmen lange Werkzeug Sich angehört Hut das ich mir GLCH IHN sterben Schlauch mache der alte Mann antwortete das er obi-wan Kenobi heist und kuckte Dann mein toten Vater ein und sagte tut mir leid für dein vater ich kuckte in einem und fing einen zu wein obiwan hat mich Dann gefragt das er mich zuhaus e absetzen soll ich habe Dann zu IHN ja gesagt und bin nach hause gelaufen mit IHN Vorspiel schnell zu hause Krieg Sah ich nur noch Feuer sterben Ganzen felder Waren Uhr brenen das haus iCH Die Scheune auch ich Rante zum Haus und da Sah ich kurz vorm Haus meinte murmeln sie war da und Verzögerung auf dem boden wo ich dann zu hier gegang bin und sie angekuckt habe habe ich gesehen das sie überal Schuss wunden ich wurde schwach und habe mich auf den boden Gesetzt ich wolte wein doch es ging nicht ich wolte auf Stehen doch ich könte nicht mehr hoch ich war so Vertig mir war ganz schlecht ich könte einfach nicht mehr alles was mir wichtig weg Krieg Krieg meine eltern der Bauernhof alles weg obi-wan wird kam zu mir und fragte ob ich mit IHN gehen ich habe had so oder so Ales verloren auch habe ich gesagt das ich mit komme er hat mir auf geholfen und ich ging mit IHN auf ein Schiff er hat mir ein Zimmer gegeben und meinte ich soll mich ausruhen und schlafen das habe ich dan gemacht keine ahnung wie lange ich geschlafen habe Aber nach der Zeit kan obiwan kenobie wieder zurück und sagte komm steh auf ich will war zeigen ich bin auf DIR gestandet und ging mit IHN wir ging schiff raus und wir waren aus den in Einer risiegen Stadt und vor mir ein Ganz großer tempel er meinte das das der tempel der jadi ist und das ich mal den Stein dahinten schweben lassen soll habe auch ich das gemacht darauf hin sagte er das wenigen bin ich Einer der sterben sterben macht Besitzen und das er es auch Kann ich kuckte IHN ein und wolte es nicht glauben wo ich alerdings bemerkte das ich Über den Boden schwebe habe ich es IHM geglaubt und nach der Zeit meinte er das ich ein jedie Werden Kann ich habe natülich ja gesagt ich meine ich Hass nix zu verliren und so Würde ich dan ein jedie Padawan


    abschluss

    ich weiß mein deutsch ist nicht das beste und meine geschichte simlich lang aber ich hoffe sie gefalt eüch ich habe mich so kurz wie möglich gehalten
    ich würde mich freun über eine bwertung und beserrungs vorschlage :D kucke noch eine seite die die geschichte von fehlern befreit

    4 Mal editiert, zuletzt von XxRubenxX (21. Februar 2016 um 20:24)

  • Dich nervt es vielleicht die ganze Zeit Satzzeichen zu Setzen, aber für die anderen ist es mit Satzzeichen deutlich einfacher zu lesen. Ich persöhnlich hab mir die Bewerbung nur kurz überflogen, da es einfach kein Spaß macht einen langen Text, ohne Satzzeichen und mit vielen Rechtschreibfehlern zu lesen.

    Es ist ja okay, wenn man in Deutsch nicht so gut ist. Zu schreiben, dass du einfach keine Lust drauf hast Satzzeichen zu verwenden ist halt nicht so gut.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Honoron (20. Februar 2016 um 00:43)

  • deutsch 4 ich weiß ich habe viele fehler aber untersehl mir bloss nicht ich habe mir keine muhe geganben nur weil du es sicher besser kannst nicht jeder mensch ist parfekt ich kann nicht gut deutscherechtschreibung gebe ich komplet zu und ich habe mir auch ne gute halbe stunde für die geschichete genomen zu schreiben dafor habe ich mir die ganze geschichte noch ausgedacht ich habe mir muhe gegeben und ich finde es nicht nett das du meinst das ich mir keine muhe gegeben habe

    und meine funkangaben sind immer kurz ich mache nicht lange fukn sprüche weil ich ganz genau weiß das mein deutsch scheiße ist um es so zu sagen

  • Kurzum Bitte verbessere deinen Text um einen Haufen Satzzeichen oder lass es von jemandem Durchlesen der die Satzzeichen kann.. Dann reden wir weiter.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Hallo Ruben.
    Bitte bearbeite deine Bewerbung und korrigiere die Satzzeichen und die Rechtschreibung. Dafür gibt es genügend Seiten und Programme im Internet, deshalb sollte das kein Problem sein. Deine Story ist ebenfalls sehr wüst und durcheinander formuliert. Denk an Groß- und Kleinschreibung und vor allem an die Satzzeichen!
    Das würde die Chance, dass du angenommen wirst nochmal erhöhen.
    Ebenfalls vermisse ich in dem Abschnitt 'Statistiken' jegliche Ordnung und Übersicht.
    Bitte kümmere dich nochmal darum und schreib deine Bewerbung etwas besser.

    MfG Alexa ^^

  • Leute bitte ich habe egrade mit ihm geredet. Er hat probleme mit der Deutschen Rechtschreibung weil er 8jahre lang nur polnisch gelehrnt hat und somit nicht so vertraut mit der deutschen rechtschreibung istes hat für diesen text 1std gebraucht.

    Also Leute Macht sinnvolle kritik und nicht eifnach drauf rum reiten ....
    Solange man sieht oder erkennen kann um was es geht ist es okay.

    Finde die soweit gut und ok.

    und los wollt ihr mich jetzt auch für meine Rechtschreibung an die Wand drücken ?

    @nandokuenzel was interessiert dich als DarkRP Mod oder so eine SWRP Sache? nur so als frage ^^

    nBRc1n1.png

  • @Mistery Selbst wenn er nur ca. 6 Jahre Deutsch gelernt hat, sollte man trotzdem auf die Idee kommen können ein Programm im Internet zu nutzen oder sollte wenigstens fähig sein Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen zu verwenden.

    Ich find es nett, dass du dich um ihn kümmerst, aber allein der RP-Teil enthält extrem viele Fehler.