Bewerbung zum Passiv-Rp Mandalorianer | Ripper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • A8sxUFj.png

    Bewerbung zum Mandalorianer

    fsNoKCA.jpg

    Gliederung:

    - Real Life Daten

    - Ts3 Name

    - GExtension & Steam Link

    - Ingame Daten

    - Steckbrief

    - RP-Story

    - Abschließende Worte



    Real Life Daten:
    Nach einer gefühlten Ewigkeit und dem plötzlichen Wiederauftauchen meines Bruders Cornelius auf dem CW:RP Server kommt hier mal wieder eine Bewerbung meinerseits, Ripperino.

    Hier also ein bisschen was zu mir: Mein Name ist Henrik und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meine Schullaufbahn abgeschlossen und werde nach den Sommerferien einen Bundesfreiwilligendienst an einer Schule beginnen. Meine Hobby beinhalten (was auch sonst) Zocken aber auch etwas handwerklichere Sachen wie z.B. das Cosplay und LARP.
    Auf den EGM Servern spiele ich in einem Monat jetzt schon seit 3 Jahren und bin bis heute nicht von der Community los gekommen:D.

    Da ich das Leben als Klon in meinen Augen schon ziemlich oft durchgemacht habe,, wollte ich mir mal einen anderen Blick auf die Republik und die Einheiten machen, um mal zu sehen, wie ein "Außenseiter" behandelt wird.

    [tabmenu]

    Ingame Daten:

    1. Charakter: Private CT 73-4570 "Ripper" Lvl. 23

    Steckbrief:

    Name/ Suffix Chaavla
    Vorname Cailen
    Spezies Mensch
    Geschlecht männlich
    Alter 25 Jahre
    Größe 1.85m
    Hautfarbe gebräunte Haut
    Augenfarbe Stahl-grau
    Heimatwelt Concord Dawn
    positive Eigenschaften - bleibt bei (so gut wie) Allem ruhig
    - freundlich
    - weltoffen
    - guter Lehrer
    - guter Zuhörer
    - Gelehrter über die Geschichte der Galaxis
    negative Eigenschaften - sehr Wissbegierig (kann zur Schwäche werden)
    - immer leicht schläfrig
    - redet oft zu viel
    - reagiert schnell über, wenn man seine Ehre beleidigt
    Ausbildungen - Späher
    - Heiler
    - Schmied
    - Techniker
    (Jede dieser Ausbildungen wird von mir auf keinen Fall benutzt werden
    um anderen Einheiten ihren Job streitig zu machen, sondern nur
    um das RP zu erweitern)


    [tabmenu]

    Abschließende Worte:

    Ich bedanke mich schon mal bei jedem, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat und freue mich natürlich schon über Rückmeldung jeder Art. Bei etwaigen Fragen oder Ähnlichem bin ich im TS zu finden und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag/ Abend. Bis denne.

    Qh1iGfC.png

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


    Einmal editiert, zuletzt von Ripper (22. Juli 2019 um 00:21)

  • Fazor | Soul 23. Juli 2019 um 21:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.