Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Maloney

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag lieber Jedi Rat,

    hiermit bewerbe ich mich zu einem Jedi-Jüngling.


    Meine Gliederungspunkte:

    Ingame Daten

    Gextensions

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich ein Jedi werden möchte

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort


    Ingame Daten

    Einheit: Galactic Marines

    Rang: Sergeant Galactic Marine Elite

    Name: Zenturio

    ID: 73-5550


    Einheit: Stoßtruppen

    Rang: Massif

    Name: Mortis


    Gextensions

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277


    Online Zeiten

    Montag bis Freitag: 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Am Wochenende von 14:00 Uhr bis zu 22:00 Uhr

    Diese Zeiten variieren je nach dem ob ich Spätschicht oder Frühschicht bei der Arbeit habe.

    An Urlaubstagen kann ich natürlicherweise länger und öfter spielen, außer ich melde mich ab.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen

    freundlich

    höflich

    respektvoll

    diszipliniert

    zurückhaltend

    diskret

    manchmal schwer von Begriff

    rede manchmal zu viel


    Warum Ich ein Jedi werden möchte


    Da ich schon früher ein Jedi war, aber diesen Char leider nicht lange spielen konnte wegen privaten Gründen, möchte ich mich hiermit erneut zu einem bewerben. Ich konnte früher auf SWTOR:RP das User-Force-RP nutzen und spielte einen Dunklen Lord der Attentäter, ich musste wirklich viel neues über die Machtnutzer lernen. Und ich möchte es mit einer guten Aktivität auf diesem Server versuchen, einen Jedi zu verkörpern und diesen auch zu spielen.


    Steckbrief meines Jünglings:


    Name: Amon Zerkul

    Spezies: Zabrak

    Alter: 12 Jahre

    Geburtsort: Iridonia

    Augenfarbe: Braun

    Geschlecht: Männlich


    RP-Story


    ,,Zum Glück hat mit einer der Jedi damals mitgenommen, ich konnte mich ja nicht einmal selber verteidigen, meine Eltern sagten mir auch egal was passiert, bleibe bei diesen Männern und Frauen, diese Personen passen schon auf dich auf. Wir werden dich vermissen Amon, aber du wirst das schon packen. Mach dir keine Sorgen um uns wir bauen unser Dorf wieder auf" , versprachen mir meine Eltern. ,,Anschließend nahm mich der Mann mit den Soldaten mit, wir flogen weg und seitdem bin ich hier, in diesem wirklich großen Tempel." ,,Und wie hast du denn gelebt, bevor die dich mitgenommen haben?", sprach ein Jüngling zu mir. ,,Naja, also meine Eltern und ich waren nicht gerade die reichsten Bewohner von Iridionia, wir konnten wenigstens in einem einigermaßen warmen Häuschen leben... bis die Separatisten uns angegriffen. Sie haben alles zerstört, meine Eltern und ich konnten uns wenigstens noch in Sicherheit bringen, wir versuchten natürlich andere Überlebende zu finden und Ihnen zu helfen. Wir fanden auch noch weitere, versteckt unter den Teilen eines zerstörten Hauses. Die Angst konnte man schon in Ihren Gesichtern wieder erkennen.

    Wir konnten mit Ihnen noch rechtzeitig zu einem kleinen geheimen Ort von mir gehen, an diesen Ort bin ich immer gewesen wenn ich alleine sein wollte. Wir blieben Tage, vielleicht sogar Wochen da" , erzählte ich Ihnen. ,,Aber wie haben euch die Jedi gefunden?", sprach mich ein weiterer Jüngling an. ,, Wir konnten auf dem Weg zu dem versteckten Ort noch Stöcke und Kleidungsfetzen auslegen. Aber dennoch war es reines Glück, dass uns diese Männer gefunden haben. Wir waren natürlich erst einmal vorsichtig, aber nachdem wir sahen, was sich hinter den Soldaten befand, wussten wir, dass das gute Menschen waren". "Und was genau war denn hinter den Jedi und den Soldaten?", sprach mich ein Jedi von hinten an. Ich redete einfach weiter und sagte: ,,Ein großer Haufen kaputter Maschinen und Fahrzeuge". Ich drehte mich nach dieser Aussage um, und sah ihn. Der Mann der mich und die anderen Jünglinge trainierte. ,,Nun gut die Geschichtsstunde ist vorbei, kommt schon wir trainieren weiter", sagte der Mann erfreut.

    Die anderen Jünglinge waren erstaunt, wie ich einen Angriff der Separatisten überleben konnte.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung durchließt.

    Kritik wird gerne angenommen

    mit freundlichen Grüßen,

    Maloney

  • Canderous 28. Juli 2019 um 20:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 28. Juli 2019 um 20:18

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.