Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

                            von Max

    -------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Onlinezeiten

    3. Wer bin ich auf dem Server?

    4. Warum ich Jedi werden möchte?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wer ist mein Jüngling?

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------

    Wer bin ich?

    Ich bin Max, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.Ich besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele nun seit gut 3 Monaten auf EGM und bin von der Community begeistert. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele auch sehr viele Videospiele.

    -------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten


    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    16:00-22:45

    14:00-22:45

    14:00-22:45

    14:00-22:45

    17:00-22:45

    13:00-02:00

    12:00-22:45

    Onlinezeiten können in den Ferien variieren.

    -------------------------------------------------------------------

    Wer bin ich auf dem Server?


    Name

    Einheit

    Rang

    Blaze

    RMC

    PRV

    Flys

    327th

    CPL

    -------------------------------------------------------------------

    Warum ich?

    Ich möchte unbedingt Jedi werden, weil ich seit klein auf ein StarWars Fan bin und mir immer vorgestellt habe wie es wäre ein Jedi zu werden, deshalb möchte ich mich im RP auch als Jedi bewerben. Außerdem finde ich den Jedi eine sehr interessante Rolle worüber ich gerne mehr wissen/lernen möchte

    -------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Nettes auftreten

    -Höfliches verhalten

    -Star Wars Kenntnisse