Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

                            von Max

    -------------------------------------------------------------------

    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Onlinezeiten

    3. Wer bin ich auf dem Server?

    4. Warum ich Jedi werden möchte?

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wer ist mein Jüngling?

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    -------------------------------------------------------------------

    Wer bin ich?

    Ich bin Max, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.Ich besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele nun seit gut 3 Monaten auf EGM und bin von der Community begeistert. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele auch sehr viele Videospiele.

    -------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten


    Mo

    Di

    Mi

    Do

    Fr

    Sa

    So

    16:00-22:45

    14:00-22:45

    14:00-22:45

    14:00-22:45

    17:00-22:45

    13:00-02:00

    12:00-22:45

    Onlinezeiten können in den Ferien variieren.

    -------------------------------------------------------------------

    Wer bin ich auf dem Server?


    Name

    Einheit

    Rang

    Blaze

    RMC

    PRV

    Flys

    327th

    CPL

    -------------------------------------------------------------------

    Warum ich?

    Ich möchte unbedingt Jedi werden, weil ich seit klein auf ein StarWars Fan bin und mir immer vorgestellt habe wie es wäre ein Jedi zu werden, deshalb möchte ich mich im RP auch als Jedi bewerben. Außerdem finde ich den Jedi eine sehr interessante Rolle worüber ich gerne mehr wissen/lernen möchte

    -------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Nettes auftreten

    -Höfliches verhalten

    -Star Wars Kenntnisse

    -Kann gut durchgreifen

    -Behalte einen kühlen kopf

    Schwächen

    -LRS

    -Werde auch mal Laut

    -Reizbar

    Stärken und Schwächen vom RP Charakter :

    Stärken

    -Hört gut zu

    -Lernt schnell

    -Verspielt

    -Nett

    -Höflich

    Schwächen

    -Schüchtern

    -Ist schnell überfordert

    -Hat probleme leuten zu vertrauen

    -------------------------------------------------------------------

    Mein Charakter

    Name: Remaj Ten

    Alter: 6

    Größe: 1.34cm

    Spezies: Zabrak

    Heimatplanet: Iridonia

    -------------------------------------------------------------------

    RP-Story

    Ramaj wohnt in den ersten Zwei Jahren seines lebens mit seinen Eltern zusammen.

    Allerdings werden seine Eltern getötet in dem versuch ihn vor den Pykes zu schützen allerdings fällt er in die Hände des Pyke Syndicates, diese verkauften in an einen Zygerianischen Sklaventreiber, dieser wiederrum behielt ihn für einige Zeit bis Kopfgeldjäger der von den Sith geschickt wurde ihn entführte, allerding konnten die Jedi durch die macht seine Not spüren. Plo Koon und Ahsoka Tano werden geschickt um ihn aus den Händen des Kopfgeldjägers zu bekommen scheitern allerdings bei dem versuch und folgen dem Kopfgeldjäger und die niedrigen Level von Coruscant wo sie den Kopfgeldjäger stellen können und den Jungen sicher zum Tempel bringen.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Ramaj wohnt in den ersten Zwei Jahren seines lebens mit seinen Eltern zusammen.

    Allerdings werden seine Eltern getötet in dem versuch ihn vor den Pykes zu schützen allerdings fällt er in die Hände des Pyke Syndicates, diese verkauften in an einen Zygerianischen Sklaventreiber, dieser wiederrum behielt ihn für einige Zeit bis Kopfgeldjäger der von den Sith geschickt wurde ihn entführte, allerding konnten die Jedi durch die macht seine Not spüren. Plo Koon und Ahsoka Tano werden geschickt um ihn aus den Händen des Kopfgeldjägers zu bekommen scheitern allerdings bei dem versuch und folgen dem Kopfgeldjäger und die niedrigen Level von Coruscant wo sie den Kopfgeldjäger stellen können und den Jungen sicher zum Tempel bringen

    Kleiner Hinweis an dich: Bevor du eine Bewerbung für etwas schreibst, solltest du dir die Kriterien durchlesen und was alles in deiner Bewerbung stehen muss. Ich beziehe mich mal auf deine RP-Story. 1. Na klar helfen Jedi der Zivilbevölkerung, aber wie sollen sie ihn den Spüren und wieso genau sollten sie ausgerechnet diesem einen Jungen helfen? 2. Gehst du in dieser RP-Story kaum auf Aktionen deines Charakters ein. 3. Solltest du wirklich auf Wiederholungen achten, ich bin jetzt kein Deutschlehrer und ich weiß das du LRS hast, aber es gibt ihm Internet einige Synonyme für allerdings. 4. Wieso sollten die Sith Kopfgeldjäger für ihn schicken und woher wissen Plo Koon und Ahsoka Tano, dass der Junge machtsensitiv ist? 5. Deine RP-Story wirkt für mich mehr wie eine Aufzählung als eine wirkliche Geschichte, hier ein paar Beispiele: Erst fiel er dem Pyke Syndicat in die Hände, dann verkauften die den an nen Typen, der behielt den dann erstma und aus dem Nichts werden Sith geschickt (Die zu der Zeit sehr sehr mau waren, deswegen Frage ich mich welche Sith geschickt wurden und von wem?) und Ahsoka und Plo retten ihn dann. Wow that escalated quickly!

    Also, dass ganze soll kein Hate oder sonstiges sein, aber du solltest dir dennoch die Zeit nehmen und die Kriterien durchlesen und dir ein klares Bild über deine RP-Story machen und erstmal schauen, ob das Geschilderte überhaupt Sinn ergibt. Ich kann dir aber sagen, dass deine Bewerbung im jetzigem Zustand zu 100% abgelehnt wird, da sie einfach nicht den Kriterien entspricht. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und vielleicht passt du sie ja auch noch an, wer weiß.

    Mfg. M0nster


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Kleiner Hinweis an dich: Bevor du eine Bewerbung für etwas schreibst, solltest du dir die Kriterien durchlesen und was alles in deiner Bewerbung stehen muss. Ich beziehe mich mal auf deine RP-Story. 1. Na klar helfen Jedi der Zivilbevölkerung, aber wie sollen sie ihn den Spüren und wieso genau sollten sie ausgerechnet diesem einen Jungen helfen? 2. Gehst du in dieser RP-Story kaum auf Aktionen deines Charakters ein. 3. Solltest du wirklich auf Wiederholungen achten, ich bin jetzt kein Deutschlehrer und ich weiß das du LRS hast, aber es gibt ihm Internet einige Synonyme für allerdings. 4. Wieso sollten die Sith Kopfgeldjäger für ihn schicken und woher wissen Plo Koon und Ahsoka Tano, dass der Junge machtsensitiv ist? 5. Deine RP-Story wirkt für mich mehr wie eine Aufzählung als eine wirkliche Geschichte, hier ein paar Beispiele: Erst fiel er dem Pyke Syndicat in die Hände, dann verkauften die den an nen Typen, der behielt den dann erstma und aus dem Nichts werden Sith geschickt (Die zu der Zeit sehr sehr mau waren, deswegen Frage ich mich welche Sith geschickt wurden und von wem?) und Ahsoka und Plo retten ihn dann. Wow that escalated quickly!

    Also, dass ganze soll kein Hate oder sonstiges sein, aber du solltest dir dennoch die Zeit nehmen und die Kriterien durchlesen und dir ein klares Bild über deine RP-Story machen und erstmal schauen, ob das Geschilderte überhaupt Sinn ergibt. Ich kann dir aber sagen, dass deine Bewerbung im jetzigem Zustand zu 100% abgelehnt wird, da sie einfach nicht den Kriterien entspricht. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und vielleicht passt du sie ja auch noch an, wer weiß.

    Mfg. M0nster

    Zu 4. Ich weiß nicht ob du die CW Serie geschaut hast allerdings wird in einer Folge der ich glaub 4 Staffel ein Junge von Cad Bane im namen der Sith entführt und Anakin und Obi-Wan mussten ihn auf Geonosis retten

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Canderous 11. August 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 11. August 2019 um 20:17

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Theek 17. August 2019 um 22:43

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.