Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Einfach-Gaming Serverteam,

    mir ist bewusst, dass ich gegen die Server regeln verstoßen habe und es tut mir sehr leid;(!

    Ich mag euren Server und euer System. Ich würde gerne bei euch weiter spielen, aber ich bin gebannt. Ich wäre dankbar wenn ihr mich entbannt oder den Bann verkürzt.

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr das tun würdet! (Ich habe es kopiert und verändert.) Und ich habe kein Teamspeak 3 wenn es so wichtig ist kann ich es holen aber wenn über Discord auch geht dann hier mein Name: SupOFUnivers#2398

    Hier ein paar infos die ihr braucht:

    Antragsart: Entbannung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Grund: Metagaming ,Offlineflucht , Powergaming



    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Slight

    Dein Steamname: geilerkanalheim

    Deine SteamID: STEAM_0:0:179632609


    Dein Nutzer-Name: SupOFUnivers

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Weil ich euren server mag und auf ihn spielen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Univers (5. August 2019 um 21:17) aus folgendem Grund: Es fehlten paar Infos.

  • Parker 5. August 2019 um 21:31

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.