Entbannungsantrag von Cedyus 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: EGM

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Communitymanagern

    Dein Steamname: Cedyus

    Deine Steam ID: 76561198056233043

    Dein inGame-Name: Cedyus

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Bruch des Ultimatums & Abuse meiner Rechte!

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich eine Längere Auszeit von 2 Jahren jetzt hatte und daraus gelernt habe


    Entschuldigung:

    Hey Geehrte EGM Community,

    mein Ban ist jetzt schon 2 Jahre her und ich hab mir den ersten entbann durchgelesen die Ganze Geschichte dazu habe ich leider auch nicht mehr im Kopf...

    Fakt ist ich habe ziemliche Scheiße in meiner Zeit auf EGM gebaut, viele Grauzonen ausgenutzt viele Leute unrecht getan etc.

    Auf genaueres hier einzugehen wäre glaube ich nicht sinnvoll.

    Auf jedenfall habe ich nach der langen Auszeit viel dazu gelernt, und mich auch Menschlich geändert.

    Im Großen und Ganzen entschuldige ich mich nochmal für die Ganzen Probleme die ich verusacht habe und würde gerne einen neuanfang starten.

    Wenn Möglich auch nur unter speziellen Auflagen wie nicht auf allen Servern oder erst eine Zeit lang im Forum oder TS, ich bin da guter Dinge das wir hier eine Lösung finden können.


    Vielen Dank fürs lesen

    Cedyus

    ______________________

    Ich hab das ganze mal für ihn gepostet, weil ich momentan Kontakt mit ihm habe und er ja gebannt ist und somit nichts abschicken kann.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Black Love Story :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich kenne Cedyus ziemlich gut auch nach seinem Ban sind wir in Kontakt geblieben und ich kann bestätigen das er sich stark verändert hat und eine viel ruhigere Person geworden ist. Er ist zwar direkt was ich aber nicht schlecht finde. Ich denke man sollte nach den 2 Jahren ihm mal eine Chance geben.

  • Bitte, bitte nicht. Egal ob es der Regelverstoß oder dein sonstiges Verhalten war, jeden Kontakt den ich mit dir entweder persönlich oder durch andere hatte war schrecklich. Außerdem will ich "die alte Truppe" nicht wieder zusammen haben, da mir die Jungs getrennt und einzeln alle samt sympathisch sind, ich jedoch in dir das letzte bisschen "Kleber" sehe, wodurch alles wieder eskaliert.

    Mfg. Jody

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Ich stell mich hier echt neutral und möchte keinen was unterstellen, weil er dagegen ist. Aber ich finde es traurig in dieser Community das man echt nichts ernst nehmen kann. Kaum gepostet sofort 1 Meme, 1 Kommentar mit NEIN NEIN NEIN ohne irgendwelche Argumente. Ich finde das echt traurig. Wenn ihr dagegen seid dann sagt das doch normal und macht keinen Joke draus ohne spaß. Der Junge probiert es doch nur nach 2 Jahren, dann kann man mal so vernüftig sein und wie Jody normal Argumentieren. Manchmal denk ich mir echt das man hier im Kindergarten ist. Nix gegen euch Jungs aber überlegt erstmal bevor ihr das ganze ins lächerliche zieht. Ich weiß sowas sollte gerade von mir nicht kommen, aber stellt euch vor ihr wärt in der Situation, klar ist ers selbst schuld, aber verhaltet euch doch nicht wie Kinder.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich war letztes Jahr sogar dafür, aber ich muss sagen ich habe meine persönliche Einstellung geändert. Warum sollten wir jemanden der so oft und offen toxisch war, dabei trotzdem einen großen Freundeskreis versammelt hat und damit Fronten auf EGM massiv überhaupt erst geschaffen hat, dessen Ideale bis heute leider noch immer rumgeistern (Stichwort Zensur Reeee) und der sich nie auch nur annähernd zurückgenommen hat oder für etwas entschuldigt hat während er Scheiße baute, warum sollten wir riskieren so eine Person je wieder Zugriff auf unsere Community zu geben, selbst wenn er sich an die schwammigen Grenzen unseres Regelwerks hält? Nein. Das möchte ich nicht.


    Doch trotzdem denke ich darüber nach wie man jemandem die Plattform geben kann sich zu beweisen, ich bin ganz ehrlich und sage ich glaube ein Mensch kann sich nicht so einfach von grundaus ändern, auch wenn er vielleicht Toxizität nicht mehr auslebt (passender Euphemismus in diesem Thread: "direkt") aber ich möchte so gerne vom Gegenteil überzeugt werden. Deshalb bin ich für eine eingeschränkte Nutzung dieser Community.

    Die Nutzung des Forums sollte für immer verwehrt bleiben. Hier wurde am meisten Schaden angerichtet.

    Nach einem dreimonatigen Ban darf er den Teamspeak betreten. Wenn er sich dort ein Jahr ohne Vorkommnisse richtig verhält, könnte er sich vielleicht bei jedem Serverteam einzelnd wieder dort auf ein Whitelisting bewerben.

    Das ist für mich der Plan, bei dem nichts kaputtgehen kann. Bei dem sich jeder Mensch, der nach zwei Jahren C Ban noch Bock hat wieder beweisen kann als verdammt loyaler und vielleicht sogar netter Typ.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Eigentlich würde hier schon ein Nein reichen, aber...

    Menschlich verändert, bestimmt so wie die anderen 2-3 Male wo man ihm schon eine Chance gegeben hatte, man kann ihm einfach nicht mehr glauben.

    Das wird genau so eine Enttäuschung wie davor und wie vor dem davor nochmal.

    Aufgrund vieler, vieler Vorfälle, kann ich mich persönlich, ganz persönlich, einfach nur dagegen aussprechen.

    Bitte... versucht nachzudenken.


    76561198014573729.pngeuw

  • Dagegen!

    Ich weiß zwar nicht von wem er Administrator rechte bekommen hat im Teamspeak aber alleine dass er ein Haufen Leute bannt ist schon eine Nummer.

    In der Vergangenheit hat er viel für Unruhe gesorgt und hat auf dem höchsten Niveau Provoziert. Ich finde er sollte gebannt bleiben!

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Fakt ist ich habe ziemliche Scheiße in meiner Zeit auf EGM gebaut, viele Grauzonen ausgenutzt viele Leute unrecht getan etc.

    Auf genaueres hier einzugehen wäre glaube ich nicht sinnvoll.

    Es wäre sinnvoll. Die User sollten doch auch wissen was genau du gemacht hast für den Bann etc.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Also, ich versuche möglichst ohne zu übertreiben für neuere User mal festzustellen was Cedyus (vor zwei Jahren) angestellt hat:

    -Hetze gegen viele User im Forum (vor allem durch sehr toxisch-provokante Memes)

    -in Einzelfällen Belästigung/Cybermobbing (das darf ich eigentlich nicht definieren, ich kenne viele die aber es allgemein so nennen würden)

    -extreme Gruppenbildung in der Community, allgemeine Abgrenzung ala "Wir sind cool, ihr seid schwul" oder so ähnlich.

    -Rechteabuse in mehreren Fällen (Gipfeln mit Massban im TS)

    -Betrug und Niedertracht gegenüber der Communityleitung

    All das mit Leuten im Rücken, die entweder extrem beliebt oder einflussreich waren oder *hust* heute Communitymanager sind.

    Ich möchte wie gesagt eigentlich neutral da rangehen, aber ich finde das kann man nicht kleinreden und diese Fälle sind alle so vorgekommen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich äußere mich nicht zu diesem Unban Request. Keine Ahnung ob er sich geändert hat.

    warum sollten wir riskieren so eine Person je wieder Zugriff auf unsere Community zu geben,

    Warum sollte man riskieren, dass man eine Person wie Tribilis (Vielleicht kennst du ihn noch oder andere alte CW:RP Spieler) wieder in die Community lässt?

    Er hat damals als Commander Cody mehrere Einheiten tyrannisiert, dass das ganze CW:RP Team eine Notfall TB halten musste wegen diesem Clown, weshalb wir ihn demoted haben. Und im Anschluss hat er angefangen seinen Nachfolger Ocean dauerhaft zu beleidigen und sogar im Reallife auszustoßen aus seinem Freundeskreis und dort zu mobben.

    Hat man Tribilis wieder eine Chance gegeben? Joa, hat man.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich äußere mich nicht zu diesem Unban Request. Keine Ahnung ob er sich geändert hat.

    Warum sollte man riskieren, dass man eine Person wie Tribilis (Vielleicht kennst du ihn noch oder andere alte CW:RP Spieler) wieder in die Community lässt?

    Er hat damals als Commander Cody mehrere Einheiten tyrannisiert, dass das ganze CW:RP Team eine Notfall TB halten mussten wegen diesem Clown, weshalb wir ihn demoted haben. Und im Anschluss hat er angefangen seinen Nachfolger Ocean dauerhaft zu beleidigen und sogar im Reallife auszustoßen aus seinem Freundeskreis und dort zu mobben.

    Hat man Tribilis wieder eine Chance gegeben? Joa, hat man.

    Whataboutism ist immer ein ganz schlechtes Argument.

    Abgesehen davon:

    Cedyus war auch der erste Ban, wo die Communityleitung in einer kritischen Situation (sorry, aber ist so) trotz Beliebtheit Konsequenz gezogen hat und Tribilis Rückkehr war glaub ich sogar davor. Außerdem endete die soweit ich weiß recht schnell in nem Ban, also doch nur Beweise für die Zukunft geliefert das man sowas nicht machen sollte.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Bin vollkommen Dagegen. Ich habe nur schlechte erfahrungen mit ihm und nicht eine gute !!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Absolut dagegen, er hatte seine Chancen, er hatte sich nie geändert, er ist einer der Toxischsten Personen die ich je kennenlernen durfte, sein Communityausschluss ist völlig gerechtfertigt.

    Außerdem war sein Abschiedsgeschenk an uns willkürlich irgendwelche User aus dem TS zu bannen mit seinen Rechten.

  • Wie alt ist Cedyus?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie SSIO es sagen würde

    Zitat von SSIO

    Doch muss gleich gehen! „Wieso?“ Nach *** krieg’ ich Heimweh

    (zensiert, weil hier sind Kinder und heulende Jungs anwesend)

    _____

    Keine Ahnung was ich sagen soll. Ich kenne Cedyus nicht, aber was für Gründe genannt werden hatten schon sein Recht ihn zu bannen. Jedoch kann ich auch verstehen, dass man seine Fehler nach Jahren dermaßen bereut. Somit bin ich mal neutral. Finde aber auch, dass man ihn mal im TS3 und im Forum entbannt, damit man sehen kann, dass er sich verändert hat. Ein weiterer Grund für seine Entbannung im Forum: Der Junge sollte dringend sein PB ändern ich meine fr wer feiert vegeta ekelhaft einfach

  • Ich finde es sehr nice wie hypokritisch dieses Forum ist... vor nicht mal einer Woche heißt's noch Friede-Freude-Eierkuchen, wir gehen nicht gegen einzelne Menschen das ist ja Hetze, aber sobald jemand kommt der sich mal ernsthaft für seine (in diesem Fall heftigen Fehler) entschuldigt, heißt es ne, man kann sich nicht ändern. Ich möchte hier gerne mal darauf hinweisen, dass es nicht mal ansatzweise so viele Beleidigungen in dieser Community gab wie gegen Cedyus (auch von Teammitgliedern, ich gucke hier dich an Wcar). Ich bin mir nicht sicher ob Cedyus sich geändert hat und ob er einen Unban verdient, aber jegliche Kommunikation zu verwehren und ihn zu behandeln als ob er ein Schwerverbrecher wäre, der Lebenslang erhalten hat ist einfach nur lächerlich, erst recht wenn momentan so viel wert auf "Menschlichkeit" gelegt wird.

    Bin weder dafür noch dagegen, aber bin dafür, dass man sich zumindest damit auseinandersetzen sollte.