Bewerbung zum Jedi Jüngling | Blaze

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Guten Tag liebe Community dies ist meine Bewerbung für den Char eines Jünglings.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung:

    Persönliches

    Ingame-Daten

    Onlinezeiten

    Stärken und Schwächen

    Steam

    Warum ich?

    RP-Charakter

    RP-Story

    Schlusswort.

    1. Persönliches

    Ich bin Max,15 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. In meiner Freizeit mache ich viel sport und spiele auch viel und gerner Videospiele.

    2. Ingame-Daten

    Fraktion Name Rang

    RMC Blaze CPL San

    CT Flys PVT

    3. Onlinezeiten

    Montag:

    16:00-22:45

    Dienstag:

    14:00-22:45

    Mittwoch:

    17:00-22:45

    Donnerstag:

    14:00-22:45

    Freitag:

    15:00-22:45

    Samstag:

    15:00-02:00

    Sonntag:

    12:00-22:45


    (Onlinezeiten können in den Ferien variieren)

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken

    geduldig

    Kreativität

    logisches Denken

    Freundlichkeit

    Positive Einstellung

    Schwächen

    LRS

    Schnell überfordert

    werde manchmal etwas laut

    5. Steam

    Hier der link zu meinem Steam account.

    Meine Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/physicales

    6. Warum ich?

    Ich möchte Jedi werden, weil ich schon seid klein auf zu den Jedis aufblicke und schon immer einer sein wollte, sowie über das Leben eines Jedi Jünglings und Padawan wissen wollte, weil man darüber in den Filmen und der Serie eher sekundär was lernt.

    7. RP-Charakter

    Name: Merian Chelin

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 8

    Spezies: Mensch

    Heimat: Coruscant

    8. RP-Story

    Merian kommt aus einer armen Arbeiterfamilie in den tiefen leveln von Coruscant sein Vater starb als er noch sehr klein war durch eine nicht bekannte Krankheit seitdem versucht seine Mutter sich so gut wie möglich um Merian und seine 4 Geschwister zu kümmern, allerdings wurde Merian eines Tages auf einem Wochenmarkt entführt und fiel in die Hände eines Sklaventreiber der ihn wiederrum nach Tatooine weiterverkaufte. Dort lebte er in einer Art Schule die Kinder dazu erzieht Anweisungen ihrer Meister, ohne fragen auszuführen. Merian wurde dort 2 Jahre erzogen und danach über den Schwarzmarkt zurück nach Coruscant verkauft. Mit dem alter von 6 war er ein Sklave in einer Bar in einem der untersten Level von Coruscant, wo er allerdings nach kurzer Zeit von flüchtete und sich einige Level nach oben begab, wo er durch Zufall seine Mutter traf, jedoch erzählte sie ihm, das seitdem er weg sei alle Krank geworden sind und seine Geschwister bereits verstorben seien und seine Mutter auch kurz davor war deswegen kam er bei bekannten unter diese versorgte ihn für einige Wochen, jedoch wurde diese bei einem Attentat zufällig umgebracht, und Merian fiel wieder in die Hände der Sklaventreiber. Merian wurde auf den Planeten Tatooine zurück verkauft zu einem Freund seines ehemaligen Sklaventreiber. Diese behandelte ihn so schlecht das Merian keine andere Wahl hatte, als zu fliehen, was ihn fast getötet hätte. Er kletterte heimlich an Board eines Schiffes welches nach Coruscant flog, jedoch gehörte das schiff einem Jedi welcher Merians Anwesenheit spüren konnte und ihm in Flug holte un mit ihm redete, Merian erzählte ihm seine ganze Geschichte so kam Merian zum Tempel der Jedi. Jedoch wollte er nicht in den Tempel, er wollte zu seiner Mutter deshalb flieh er und verbrachte 2 Monate bei seiner Mutter, bis sie starb. Merian kehrte zurück zum Tempel und erklärte seine Situation. Wird der hohe Rat der Jedi ihn aufnehmen?

    9. Schlusswort

    Dies War meine Bewerbung zum Jüngling ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Und wie in deiner letzten Bewerbung lege ich dir folgendes ans herz.

    Wie sollte eine Jünglingsbewerbung aussehen?

    Den leider ist einiges noch immer nicht wie es sein sollte.

    Habe grad erst verstanden das die Story während der Jünglings Zeit sein muss werde die hier nochmal löschen und die Story umschreiben.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Dir is bewusst du kannst deine Themen auch bearbeiten und musst nicht mehrere Beiträge aufmachen

    Ja, allerdings möchte ich dagegens, gegen den Beitrag vermeiden und deshalb lösche ich es: Tut mir leid Forenverwaltung  <3

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Stalk 14. August 2019 um 14:26

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling | Blaze“ zu „[Gelöscht]“ geändert.
  • Summe 14. August 2019 um 14:55

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Summe 14. August 2019 um 14:55

    Hat den Titel des Themas von „[Gelöscht]“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling | Blaze“ geändert.
  • Summe 14. August 2019 um 14:55

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.