mit EGM No Man's Sky zocken.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin.

    Ich möchte gar keine Werbung für das Spiel machen, denn wer es mag hat es wahrscheinlich schon (wenn man sich interessiert und Fragen hat gern hier drunter schreiben), aber wollte kurz paar Leute suchen für ein bisschen gemeinsames zocken.

    Denn wie vielleicht schon mitbekommen (oder vielleicht auch nicht) ist heute No Man's Sky: BEYOND herausgekommen, was die Entwickler als ihr bisher größtes Update betiteln und viele neue Features bringt, darunter auch einen stark verbesserten und vergrößerten Multiplayermodus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daher: Wenn ihr Bock habt dabei zu sein einfach hier drunter schreiben, dann mach ich ne Konversation mit allen auf.

    Peace! :)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sie meinen No Man's buy?

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:54

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.