[Mega Spoiler] Neuer Trailer zu Star Wars Der Aufstieg Skywalkers!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM.

    Es wird nicht lange dauern bis der neue Trailer auch in eure Hände kommt. Also mache ich gleich mal den Thread hier um euch zu warnen. Selbst die, dennen es egal ist gespoilert zu werden, sollten zweimal darüber nachdenken sich den Trailer an zu sehen.

    Er IST mega, das darf gesagt sein. Bringt aber mindestens 1 bis 2 große Spoiler mit sich. Auch wenn nichts aufgeklärt wird. Und mehr fragen zurücklässt als beantwortet.


    Für alle die ehh keine Trailer sehen wollen, gilt ein noch strengeres macht es nicht.

    Trailer

    An die die es sich doch anschauen.. wir sollten einen Forumschat aufmachen und daeüber diskutieren. ... :|

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:54

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.