Neuses Regiment die 187th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM,
    Hiermit will ich mich Bernd (Mace Windu) für ein neues Regiment stark machen das 187th.
    Hier ein paar Infos:
    Die 187th ist ein Eliteregiment das unter den Befehl von Mace Windu und einen unbekannten Klon-Commander geführt. Die Legion bestand aus Klonen unterschiedlicher Spezialisierungen und war durch eigene Trainingsprogramme auf Windus besonderen Kampfstil abgestimmt. Unter dem Kommando des unter dem Kommando von Mace Windu nahmen sie an vielen strategischen Missionen teil. Außerdem ist dies ein Regiment zum Schutz von Coruscant.

    Die Bewaffnung:
    -DC-15S
    -DC-15A
    -DC-17
    -PLX 1 Raketenwerfer
    -Z-6-Rotationsblaster (Minigun)

    Es gibt Playmodel für Gmod mit freundlichen Grüßen Bernd von Papenburg

  • :dafuer: , aber ich glaube da der Server voll ist, wird es erst mal kein neuen Regimenter geben. Trotzdem :dafuer: :habenwollen:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Was mir fehlt sind : Wie viele Soldaten es gibt , Spezial Ränge und wenn, welche Bewaffnung ? Dazu denke ich persönlich all diese Waffen für einen normalen Soldaten wären etwas zu stark, vielleicht könnte man sie wirklich aufteilen.
    Ansonsten finde ich die Idee ganz gut, Vorallem da die Regimente sowieso unter Jedis aufgeteilt werden sollten und du als Mace Windu als General dein Regiment in den Krieg führen kannst.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich habe das Regiment schon mal vorgeschlagen wurde leider abgelehnt da im moment diese Situation Herrscht:

    72 Slotz 98 Jobs (Ohne CTs)

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Wie schon bei allen anderen Regimentern gesagt.


    1. Klar es gabs
    2. Bin ich dagegen einfach weil wir jetzt schon meiner Meinung nach genügend haben
    3. Du kennst meine Meinung dazu..
    4. Dagegen :dagegen:


    einfach weil Bernd

    Schon bei solchen Kommentaren würde ich 3 mal drüber nachdenken sowas zu machen...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • :dafuer: einfach weil Bernd :) :habenwollen: :habenwollen:

    Sry aber dass soll ein Grund sein?... Sry aber ich sehe es nicht ein weshalb man "einfach weil Tiger" "einfach weil Ralph" oder mein persönlicher Favorit "einfach weil Baum" unter eine Bewerbung, Vorschlag oder Events schreibt...

    Zu dem Regiment:

    Bin einerseits :dafuer: aber auch :dagegen:
    Dafür weil: Dass Regiment gab es wirklich und die Skins sehen auch gut aus.
    Dagegen weil: Baum *hehe Lach*, nein weil es schon wie oben erwähnt zu viele Regimenter und zu wenig Slots gibt.

    @P4sca1 vllt mal n paar mehr Slots? :D

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.