Garry's Mod Startprobleme etc.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    seit kurzer Zeit (1-2 Tage) habe ich das Problem das GMod beim Starten oder spätestens bei der Datei "render_vector.vmt" mein Spiel abstürzt. Ich habe bis jetzt alles versucht, was mir vorgeschlagen wurde:

    • Garry's Mod Ordner löschen und Spiel neuinstallieren
    • Grafiktreiber sind alle aktuell
    • Cache mehrmals gelöscht
    • Garry's Mod so gelöscht und neuinstalliert
    • Addons alle deabonniert und im Ordner gelöscht

    Bedauerlicherweise ging keine der Optionen. Komischerweise jedoch war das Problem gestern kurzzeitig weg, ist aber nachdem ich das Spiel nochmal gestartet habe wieder aufgetreten.

    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, wenn nicht trotzdem danke für eure Aufmerksamkeit!

    Falls hier kein Antwort gefunden wird, werde ich mich mit dem Support von Garry's Mod auseinandersetzen.

    MfG

    Tobias :)

  • Info: Nach sehr viel Warten hat es funktioniert auf dem Server zu kommen, allerdings ist mein Playermodel extrem verbuggt gewesen und innerhalb von ca. 8 Sekunden ist das Spiel wieder gecrasht.

    Nach mehrfachen Neustarten hat es geklappt, ich werde den Thread aber noch 1-2 Tage offen lassen für den Fall das sowas erneut passiert, oder jemand ein ähnliches Problem hat. :)

    Einmal editiert, zuletzt von tobias (6. September 2019 um 21:00)

  • tobias 7. September 2019 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 7. September 2019 um 20:14

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • tobias 7. September 2019 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.