Bewerbung zum Death Watch

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Crew und alle die meine Bewerbung ansehen!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Death Watch auf CW:RP

    Gliederung:

    • Wer bin ich
    • Meine Chars auf EGM
    • GExtensions
    • TS3
    • Steckbrief
    • Stärken und Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Wer bin ich:

    Ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt (14.08.2004) und komme aus Rheinland Pfalz. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.

    In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und schwimme sehr gerne, natürlich spiele ich sehr gerne Videospiele

    auf PC oder PS4.


    Meine Chars auf EGM:

    Name Einheit/Rang ID Zusatz
    Drell 327th SMJ ARC 25-7543 Einheitsmedic
    Tash CT PVT 15-1553
    Don Marwol Jedi-Padawan
    HDR:RP

    Gondor Jäger Thór Ori

    T-Mod

    GExtension:

    GExtension link

    TS3:

    Auf dem Teamspeak bin ich unter "Drell🐧" anzutreffen meist im 327th Channel

    Steckbrief:

    Name Tac Gulvan
    Alter 25
    Vater Drucan Gulvan
    Mutter Xavia Gulvan
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Haarfarbe Schwarz
    Augenfarbe Grün-Blau
    Heimatplanet Mandalore
    Größe 1.85m

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Teamfähig vermeidet gespräche mit Fremden
    Zielstrebig redet nicht viel
    klug ungeduldig
    Organisiert
    flink
    schnell lernend

    RP-Story:

    Wie ich zur Death Watch kam

    Meine Geschichte begann vor 25 Jahren (45 VSY) als ich Tac und mein Zwillingsbruder Ric auf Mandalore zur Welt kamen. Wir wuchsen auf dem Land auf unsere Eltern waren einfache Bauern die Gemüse anbauten, wir hatten ein riesiges Grundstück das zum größten teil von Feldern belegt war doch mitten in diesem Grundstück lag unser Haus. Es war kein großes Haus eher was kleines was nicht auf Komfort ausgerichtet war. Neben unserem Haus stand eine Scheune die als Lager für unsere ernte galt. Mein Zwillingsbruder Ric und ich mussten schon als Kinder sehr früh aufstehen und unserem Vater beim arbeiten helfen. Wir waren nicht die einzigen der Familie wir hatten noch eine kleine Schwester und wir hatten geschworen sie zu beschützen. Während wir unserem Vater halfen, half meine Schwester unserer Mutter beim Haushalt. Ich wusste zu dieser zeit jedoch nicht dass, mein Vater sich Credits von sehr mächtigen Leuten geliehen hat. Eines Tages als ich alleine auf dem Feld arbeitete weil mein Vater und mein Bruder Ric unterwegs in die Stadt waren um Werkzeuge zu. Ich arbeitete ein paar Stunden auf dem Feld als ich ein komisches Geräusch hörte. Ein Schiff kam in unsere Richtung geflogen und landete mitten in unserem Feld als ich sah wie Männer mit Waffen aus dem Schiff gestiegen sind rannte ich so schnell wie möglich nachhause und sagte Mutter was gerade passiert ist, sie sagte ich solle mich in der Luke unterm Esstisch verstecken was ich auch tat. Nach ein paar Minuten hörte ich meine Mutter und meine Schwester schreien. Ich weiß nicht wie lange ich da unten war ob es sich um Minuten handelte, Stunden oder sogar Tage. Nach einiger zeit in purer Dunkelheit hörte ich schritte über mir sie kamen immer näher… Plötzlich öffnete jemand ruckartig die Luke über mir. Es dauerte ein wenig bis ich was sehen konnte doch als ich wieder sehen konnte sah ich drei Gestalten über mir alle hatten eine Blau-Schwarze Rüstung. Sie zogen mich aus meinem Versteck und brachten mich vor das Haus wo noch mehr von ihnen standen sie hatten auch meinen Bruder Ric. Der Mann sagte mir ich solle mich zu ihm stellen. Nach einiger zeit gingen die Männer vor mir zur seite und ein anderer Trat hervor, er sah anders aus als die anderen er hatte einen Umhang und ein Gelbes Zeichen auf dem Helm. Er fragte mich was hier passiert ist und ich erzählte ihm alles von Anfang bis ende. Als ich fertig mit dem erzählen war nahm er seinen Helm ab und sagte mir das sie die Leichen unserer Eltern gefunden haben von meiner Schwester jedoch jede Spur fehlt. Er sagte mir sein Name wäre Pre Vizsla und es war Schicksal das wir überlebt haben er sagte uns wir sind die Kinder Mandalores und er uns aufnehmen würde und uns solange Trainieren bis wir unsere Schwester retten und unsere Eltern rächen können.


    Meine Ausbildung und Zukunft bei der Death Watch

    Ich bin jetzt 12 Jahre alt es ist 5 Jahre her das meine Eltern starben, meine Schwester entführt wurde und mein Bruder und ich von der Death Watch aufgenommen wurden. Ich lernten zu Kämpfen, ich wurde von verschiedenen Leuten Trainiert im Nahkampf und im Fernkampf. Ich lernte mit einem Jetpack umzugehen und zielsicher mit dem an dem Raketenwerfer der am Jetpack angebracht zielsicher zu treffen. Am liebsten kämpfte ich im Nahkampf mit der Mythosaurieraxt und dem Mandalorianischem Säbel. Ich favorisierte den Säbel da er zu meinem schnellen Kampfstil besser geeignet war. Mir wurden Geschichten über die Crushgaunts erzählt, diese Handschuhe wurden von Mitgliedern der Death Watch im Mandalorianischen Bürgerkrieg verwendet wurden. Mit diesen Handschuhen die aus pulverisiertem Beskar (Mandalorisches Eisen) hergestellt wurden, erlaubten es dem Träger ohne viel kraft das Genick seines Gegners zu brechen oder seinen Schädel einzuschlagen. Ich konnte aber nicht nur gut im Nahkampf sondern auch gut mit Blastern umgehen. Ich Trainierte weiter Jahre als ich zu meinem 17 Lebensjahr meine Rüstung bekam. Ich durfte die Rüstung nach meinem Geschmack individualisieren, ich fügte meiner Rüstung ein Karma hinzu und Goldene streifen um den anderen zu signalisieren das ich mich auf einem Rachefeldzug befinde. Ich lernte nicht nur zu Kämpfen sondern auch sachen zu reparieren oder zu Fliegen. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und es ist der beginn der Klon kriege, wir wollten den krieg nach Mandalore bringen und es danach von den Soldaten der Republik zu befreien um als Retter Mandalores dazustehen in der Hoffnung Mandalore würde sich uns anschließen. Ich sollte Bomben am Thronsaal der Herzogin anbringen um ein Druckmittel gegen sie in der Hand zu haben. Ich schmuggelte mich in die Stadt, als ich in der Stadt ankam flog ich mit meinem Jetpack Richtung Zielort. Als ich ankam schaltete ich lautlos die Wachen aus die am Eingang standen und schlich mich hinein. Ich erreichte den Thronsaal relativ schnell und unbemerkt, ich Platzierte bomben an den wichtigsten Punkten des Gebäude und eine direkt unter dem Thron der Herzogin. Als ich alle bomben platzierte versteckte ich mich an der decke über dem Eingang und wartete auf die Herzogin. Es dauerte nicht lange bis sie ankam und sich auf ihren Thron setzte, ich sprang aus meinem versteck und sagte trocken Guten Tag Herzogin, sie stand auf und ihre Wachen zielten auf mich, sie wollten gerade näher kommen als ich einen Zünder hervor holte und ihnen sagte dass hier alles voller Bomben ist. Sie befahl ihren Wachen ihre waffne runter zunehmen und fragte mich was ich von ihr wollte. Ich sagte ihr dass, sie ein Schiff mit Vorräten, Waffen, Munition und einer nicht allzu geringen menge Credits bereitstellen solle was sie dann auch tat. Ich aktivierte den Störsender und die Bewegungsmelder der Bomben, schoss auf das Fenster und sprang heraus. Ich flog Richtung Schiff das die Herzogin mir bereit stellte, als ich ankam hörte ich eine Explosion hinter mir und dachte die Herzogin wäre Geschichte. Ich stieg ins Schiff und flog weg, doch Plötzlich merkte ich das was nicht stimmte, der Antrieb wurde sabotiert und ich stürzte ab ich konnte ein paar Waffen und Credits retten doch alles andere wurde zerstört. Es dauerte nicht lange bis die Behörden von Mandalore ankamen und mich verhaften wollte. Ich werte mich nicht da ich dachte dass, ich von der Death Watch hingerichtet werden würde und akzeptierte die Situation. Kurz bevor sie mir Handschellen anlegen wollten bekam der Mann vor mir einen Kopfschuss, ich drehte mich um und sah meinen Clan den Vizsla-Clan. Als einer auf mich zugeflogen kam dachte ich er wolle mich umbringen doch bei genauerem betrachten merkte ich das es mein Bruder war der auf mich zu flog, er landete neben mir half mir hoch und drückte mir ein neues Jetpack in die Hand da mein altes beim absturz zerstört wurde wir flogen zum Schiff und dann zurück zum Lager. Dort angekommen sagte Pre Vizsla zu mir das alles ein Test war um zusehen wie weit ich für meinen Clan gehen würde und er sagte ich hätte ihn bestanden. Ich war nun offiziell ein teil des Vizsla Clans und war stolz darauf.


    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung über Feedback ob Positiv oder Negativ würde ich mich freuen. Für Fragen oder sonstigem könnt ihr mich im TS3 gerne fragen.

    6 Mal editiert, zuletzt von .Drell (23. September 2019 um 21:16)

  • Hallo .Drell zunächst erstmal Verzeihung das ich so spät auf die Bewerbung reagiere, diese ist bei mir Leider etwas untergegangen. Aber ich würde dich hirmit dennoch nun gerne zu einem Gespräch einladen. Einen genauen Termin können wir gerne per pm ausmachen oder wir sprechen uns einfach an wenn wir uns im TS3 sehen.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Glow. 23. September 2019 um 20:31

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 5. Oktober 2019 um 17:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.