[Vir Incognito] Bewerbung zum Jedi-Jüngling {Jo White}

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling {Jo White}

    Guten Morgen/Mittag/Abend liebe EGM Community ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich freuen wenn ihr die Bewerbung ganz durchlest bevor ihr über die Bewerbung urteilt in diesem Sinne viel spaß beim lesen!

    Steckbrief

    1. RL-Daten
    2. In-Game Daten
    3. Online Zeiten
    4. Stärken / Schwächen
    5. G-Extention
    6. Warum bewerbe ich mich?
    7. Charakter Steckbrief
    8. RP-Story
    9. Schlussworte

    1. RL-Daten

    Ich bin der Jo Beckius 14 Jahre alt und komme aus Luxemburg (Canach) ich besuche das Gynasium in Grevenmacher und gehe dort in die 9. Klasse

    2. In- Game Daten

    Ct-Private Level: 89 Name: Green
    Ct-Private Level: 16 Name: Alex

    3. Online Zeiten

    Montag 18:00- 22:00
    Dienstag 18:00- 22:00
    Mittwoch 18:00- 22:00
    Donnerstag 18:00- 22:00
    Freitag 18:00- ∞
    Samstag ∞- ∞
    Sonntag ∞- ∞

    4. Stärken / Schwächen

    Stärken

    Kreativ
    Geduldig
    Hilfsbereit
    Freundlich
    Respektvoll


    Schwächen

    Ich tue mich manchmal schwer auf Befehle zu hören
    Neugierig
    Voreilig
    Tollpatschich


    5. G-Extention

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281389015

    6. Warum ich mich Bewerbe

    Ich bin sehr interessiert an der Gechichte der Jedi und würde mich freuen neue Erfahrung zu sammeln.

    7. Charakter Steckbrief

    Name: Jo White
    Alter: 8 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Eltern: Verstorben
    Heimatplanet: Coruscant
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Größe: 140 cm
    Hautfarbe: Hell (Weiß)

    8. RP-Story : Mein Alltag als ganz normaler Jüngling

    Tag 1:

    So ich bin mal wieder in meinem minnimalistisch eingerichtetem Zimmer aufgewacht, mit einem Bett, einem Regal und einem kleinem Meditation Stuhl. Also gehe ich wie jeden Morgen mit 14 anderen Jünglingen zu Groß-Meister Yoda der uns den Umgang mit Trainings-Lichtschwertern geübt hat und uns die einzelnen Planeten von den Unbekannten Regionen, vom Äußerem Ring, vom Mittlerem Ring, von der Expansion Region, vom innerem Ring, von den Kolonien, vom Kern und vom Tiefem Kern nach 6 Stunden lernen war der Kurs vorbei.

    Tag 2:

    Am darauffolgendem Tag wurde mir den Tempel gezeigt,mir wurden die Zonen gezeigt in denen man als Jünglin hin darf hmm es waren nicht gerade viele aber egal ich war erfreut als er uns die vielen Räume gezeigt hat in denen mann dann später nach der Ausbildung hin darf, es war erstaunlich die großen Hallen des Archives zu bewundern, weil der Jedi der uns rumgeführt hat noch mal zu Meister Yoda gehen musste konnte ich sogar einen hastigen Blick in den Jedi-Rat werfen. An diesem Tag habe ich mal bemerkt dass der Tempel riesig ist, der Garten des Tempel wunderschön ist da kann mann sich auch gut mit den anderen Jünglingen und Padawanen unterhalten, als wir dann durch die lange Gänge des Tempels schlenderten fragte ich den Jedi-Meister wie wir eigentlich unsere Lichtschwerter bekommen daraufhin antwortete der Meister:" Das ist eine gute Frage kleiner Jüngling, nah ja das ist einer der letzen Schritte der Ausbildung ihr musst eines Tages , nach Jedah,... und dort im Tempel die Kyberkristalle suchen eh.. das währe es eigentlich schon." nach 9 Stunden war die Führung schon vorbei wir hatten noch etwas Freizeit und danach gingen wir ins Bett.

    Tag 3:

    Hierzu gab es nicht viel zu erzählen wir haben haben noch etwas im Archiv gelernt und mit Trainings-Lichtwerte geübt ...

    Tag 4:

    Heute wurde uns gelernt in stressigen Situationen die ruhe zu bewahren und wir mussten lernen zu Meditieren ...

    Nach 47 weiteren Tagen Training und lernen

    Tag 52

    Am nächsten Tag: Uns wurde in einem Venator Kreuzer die Lazarett Stationen gezeigt dort wurde uns einem Medic vorgestellt der uns etwas von der Lazarett Station gezeigt hat, uns wurde von einem ST das Gefängnis gezeigt es war nicht mal so duster wie ich es mir vorgestellt habe, uns wurde von einem Flotten Kommandanten die Brücke und die Gerätschaften der Brücke gezeigt und uns wurde der Besprechungsraum vorgestellt uns wurde gesagt dass wir später hin viel Zeit bei Startegischen Besprechungen und Truppen umsetzungen, ... nach der Führung im Kreuzer, wurde uns die einzelnen Ränge, Regimente und Einteilungen der Regimente gelernt, uns wurden auch Commander Gree vorgestellt der uns die Aufgabe seines Regiment erklärt, er war der Commander der 41 St. Elite Legion ...

    Tag 53

    Nun stehe ich vorm Rat und es wird entschieden ob ich Qualifiziert genug für einen Padawan zu sein...


    9. Schlussworte

    So das war es dann auch schon ich hoffe euch hat es Gefallen naja wenn nicht dann wundert es mich nicht ich bin nicht gerade gut im Geschichten erfinden, aber danke dass ihr es bis zum Schluss durchgehalten habt <3


  • Danke für deine positive Bewertung

  • Guten Abend Jo. .

    Deine Bewerbung erfüllt das Kriterium der Aktivität nicht und wird somit abgelehnt.

    Es wäre unfair gegenüber anderen, deine Bewerbung zu bearbeiten und Bewerbungen anderer mit einer geringen Aktivität nicht.

    Solltest du Interesse haben, weiterhin ein Jedi Jüngling zu werden, erhöhte somit deine Aktivität in einem weiten Zeitraum.

    - Anderfalls wird diese erneut abgelehnt.

    Viel Glück dennoch.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Fazor | Soul 13. September 2019 um 06:02

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.