Meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0 von Lukas / Klino Jambo / Protect

  • Meine Bewerbung zum Eventleiter 2.0




    : Ablauf :



    1. Wer bin Ich

    2. Wer bin ich auf CW:RP

    3. Was sind meine Stärken / Schwächen

    4. Was sind meine Onlinezeiten

    5. Sonstige Informationen

    6. Mein Test-Event

    7. Schlusswort



    : Wer bin Ich :



    Hey, Ich bin Lukas, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen NRW.

    Ich spiele Basketball, gehe gerne mit Freunden raus und bin natürlich sehr viel am Zocken.

    Ich besuche ein Gymnasium und gehe dort in die 8 Klasse.

    Ich habe schon damals (vor der Löschung des Servers)

    auf EGM gezockt, aber dann habe ich wieder die Lust verloren.

    Eines Tages habe ich seid langem mal wieder Garrys Mod gestartet und habe in der Favoritenliste EGM gesehen.

    Erst wusste ich gar nicht mehr, welcher Server dies wahr

    aber als ich drauf gegangen bin habe ich es sofort wieder gewusst.

    Dies aber nicht durch das Design oder die Maps.

    Nein, gemerkt habe ich es durch die Leute.

    Ich habe dort schon in kürze Leute wieder getroffen, mit denen ich damals sehr guten Kontakt hatte.

    Ich habe dann beschlossen wieder neu anzufangen und habe bereits vieles erlebt.

    Deshalb möchte ich Eventleiter werden, um wieder etwas neues auf EGM zu entdecken. Besonders den neuen Spielern

    möchte Ich eine schöne und Eventreiche Zeit auf EGM bieten, damit diese viel erleben.



    : Wer bin Ich auf CW:RP:



    Jedi Padawan | Commander 41st | Barriss Offee | LVL 122

    ST | Massiff | Flesh | LVL 116

    Passiv RP | Gauner | Leyla Gemir | LVL 49

    Passiv RP | Massiff | Klino | LVL 29

    Dooms Unit | LT | Protect | LVL 73

    : Was sind meine Stärken und Schwächen :



    Stärken Schwächen
    ich lerne schnell Diskutiere viel
    Ich bin nicht so leicht überfordert verspreche mich oft
    Ich bin freundlich bin ungeduldig
    Ich kann sehr gut im Team arbeiten mein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin
    Ich kann mir schnell Sachen merken

    : Was sind meine Onlinezeiten :

    Montags | 17:00 Uhr Morgens bis 20:30 Uhr Abends

    Dienstags | 17:00 Uhr Morgens bis 20:30 Uhr Abends

    Mittwoch | 17:00 Uhr Morgens bis 20:30 Uhr Abends

    Donnerstag | 17:00 Uhr Morgens bis 20:30 Uhr Abends

    Freitags | 14:30 Uhr Mittags bis 00:00 Uhr Nachts

    Samstags | 10:00 Uhr Morgens bis 00:00 Uhr Nachts

    Sonntags | 17:00 Uhr Morgens bis 20:30 Uhr Abends



    : Sonstige Informationen :

    Steam ID 32 | STEAM_0:0:202994100

    GM Spielstunden | 1391 Stunden

    CW:RP Spielstunden | 1085 Stunden

    ts Name | ☜ o ☞ Klino Jambo☜ o ☞

    : Das Event :

    Teil 1

    Eventchars: General Grievous als Holonachricht (werde ich übernehmen)


    Map : Venator


    Story : Die Republik konnte eine Nachricht der KUS abfangen und hat dadurch erfahren dass ein Großangriff auf Naboo, angeführt von General Grievous geplant ist. Daraufhin werden alle Einheiten nach Naboo geschickt um diesen wichtigen Planeten zu sichern und Grievous gefangen zu nehmen.


    Teil 2

    Eventchars: Quarsh Panaka ( Rebelen Skin )


    Map : Naboo


    Story: Auf Naboo angekommen treffen sie auf Quarsh Panaka, den Sicherheitschef von Naboo und stellen mit ihm eine Verteidigung auf.


    Teil 3

    Eventchars: Quarsh Panaka ( Rebelen Skin )

    Beliebig viele Droiden sämtlicher art

    General Grievous


    Map : Naboo


    Story: Die KUS trifft ein und versucht den Reaktorraum zu sprengen die Republik muss versuchen dieses zu verhindern. Schaffen sie es die KUS aufzuhalten und Grievous festzusetzen, müssen sie Grievous umgehend nach Coruscant bringen.



    : Schlusswort :



    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.

    Ich hoffe ihr schreibt eure Meinung unter diesem Beitrag, damit ich weiß ob es euch gefallen hat.

    Bitte schreibt mir auch ob ihr irgendwelche Fehler gefunden oder Verbesserungsvorschläge habt.

    Wenn ich angenommen werde möchte ich auch insbesondere Events machen, die sich die Spieler wünschen.

    Wie z.b. ein Event wo ein Jedi die Prüfung des Fleisches absolvieren kann.

    Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag.

    ps. Ich war schon einmal Eventleiter und wurde wegen Rechteabuse gekickt und habe einen gerechtfertigten Bann bekommen.

    Ich habe mit der Person die mich gebannt hat gesprochen (Edge) und so etwas wird nicht nochmal passieren. Ich habe meinen Fehler sofort

    eingesehen.

    MFG Lukas / Klino

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (13. September 2019 um 22:37)

  • Sorry. Ja ich kenne dich Mountain aber ich siehe es trotzdem objektiv. Finde die Bewerbung zu kurz, die Event-Story fast garnicht vorhanden. Das ist Arbeit innerhalb 30 Minuten vielleicht weniger. Und das was am wichtigsten ist. ist am wenigsten vorhanden. Fühl dich nicht angegriffen. Deswegen #Dagegen

    [tabmenu]
  • Sorry. Ja ich kenne dich Mountain aber ich siehe es trotzdem objektiv. Finde die Bewerbung zu kurz, die Event-Story fast garnicht vorhanden. Das ist Arbeit innerhalb 30 Minuten vielleicht weniger. Und das was am wichtigsten ist. ist am wenigsten vorhanden. Fühl dich nicht angegriffen. Deswegen #Dagegen

    Ich bedanke mich und verstehe deine Kritik ich habe nicht so viel von dem Event aufgeschrieben da ich den Usern viele Entscheidungsmöglichkeiten geben wollte um im Event selbst zu entscheiden was passieren soll.

    Ich werde mich der Situation was die User machen anpassen und demnach handeln.

    Aber ich bedanke mich sehr für deine Kritik :thumbup:

    [tabmenu]
  • Moin Moin,

    du wurdest damals u.a. von mir bei den Eventleitern entlassen - Das Problem war, dass du erst sehr kurz in den Eventleitern warst und doch schon deine Rechte ausgenutzt hast. Ich sehe es problematisch dich anzunehmen, denn bei dir besteht ein Risiko.

    Des Weiteren ist dein Test-Event alles andere als überzeugend. Es ist das eine den Spielern Freiraum zu lassen, aber das andere ein Event adäquat vorzubereiten. Wenn du mit so wenig Informationen dein Event aufbauen kannst ist das in Ordnung, du musst aber bedenken, in dieser Bewerbung geht es darum andere von dir zu überzeugen.

    Ich bin vorerst gegen dich gestimmt. Wenn du dein Bewerbungsgespräch bis 16:00 machst, dann wird deine Bewerbung auch heute noch bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • Deltaa 14. September 2019 um 09:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin Moin,

    du wurdest damals u.a. von mir bei den Eventleitern entlassen - Das Problem war, dass du erst sehr kurz in den Eventleitern warst und doch schon deine Rechte ausgenutzt hast. Ich sehe es problematisch dich anzunehmen, denn bei dir besteht ein Risiko.

    Des Weiteren ist dein Test-Event alles andere als überzeugend. Es ist das eine den Spielern Freiraum zu lassen, aber das andere ein Event adäquat vorzubereiten. Wenn du mit so wenig Informationen dein Event aufbauen kannst ist das in Ordnung, du musst aber bedenken, in dieser Bewerbung geht es darum andere von dir zu überzeugen.

    Ich bin vorerst gegen dich gestimmt. Wenn du dein Bewerbungsgespräch bis 16:00 machst, dann wird deine Bewerbung auch heute noch bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

    Ich verstehe deine Sorge, ich kann dir sagen das das nicht nochmal passieren wird. Ich habe sofort nach meinem Fehler eingesehen das ich etwas falsch gemacht habe und habe selber gesagt das ich mit jeder Strafe zufrieden sein werde.

    Ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance :thumbup:

    [tabmenu]
  • Edge | Tom 17. September 2019 um 20:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deltaa 21. September 2019 um 16:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Eventleiter Abgelehnt.PNG

    In der Eventleiterbesprechung wurde beschlossen das du leider nicht für dein Testevent zugelassen bist.

    Viel Glück beim Nächsten Mal.

    MFG Die Eventleiter

    [tabmenu]