Gmod hat kein Bock

  • Moin,

    seit gestern Abend spackt mein GarrysMod etwas rum.

    Und zwar werden keine Spielmodi, sowie Server mehr angezeigt, was bedeutet, dass ich auf keine Server mehr draufjoinen kann.


    Daher wollte ich fragen, ob einer eine mögliche Lösung wüsste.


    LG Hyra

  • Ich hatte dies ebenfalls schon 4 mal und es haben immer relativ simple Methoden geholfen.

    Bei dem ersten mal war es PC neustarten

    Bei dem zweiten mal musste ich GMod deinstallieren und erneut installieren.

    Bei dem dritten mal musste ich Garry's Mod auf fehler in den lokalen Dateien überprüfen und die fehlerhaften Dateien reparieren.

    Da ich nicht weis, was du schon unternommen hast. Hab ich dir mal alle möglichkeiten, die es bei mir behoben haben, aufgezählt.


    mfg Yuuki

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

  • Habe den PC schon 4 mal neugestartet und das Spiel 3mal neu runtergeladen (zudem auch alle Addons gelöscht).

    Bei den überprüfen der ob fehlerhafte Dateien dabei sind wurde leider nichts gefunden.


    Trotzdem danke für die Hilfe.

    LG Hyra

  • Leomon

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt