Antrag auf Entbannung von Jason.S

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antrags Art: Entschuldigung

    Plattform/Server: CW:RP

    Dauer: 12 std.

    Gebannt von: FNC Cheek

    Mein Steamname: Jason

    Meine Steam ID: STEAM_1:1:156031832

    Mein Nutzername: Thatcher

    Grund warum ich gebannt wurde: RP-Flucht + Offlieflucht

    Warum sollten Sie den unban in betracht ziehen:

    Sehr geehrtes EGM Team,

    hiermit Entschuldige ich mich für meine "RP-Flucht + Offlineflucht".

    Ich war zu dem Zeitpunkt in einem Einheitsinternem Training und wollte auf die Konsole mittels F10 zugreifen.

    Ich drückte versehentlich F9 und wurde vom Server geschmissen.

    Ich weiß auch selber das es sich kaum für 12 std. lohnt so einen Antrag zu schreiben, doch heute am 15.09.2019 soll abends eine RMC Rekrutierung stattfinden an der ich gerne teilnehmen würde.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jason.S

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Du wurdest nur für 12 Stunden gebannt, ich glaub die Zeit kannst du abwarten. Das RMC rekrutiert auch an anderen Tagen und wenn du gebannt wirst, sollst du damit rechnen, dass dir Chancen genommen werden.

  • Lieber Blake ,

    da ich deinen Bann ausgesprochen habe, werde ich mich diesem auch annehmen. Da es ein 12 Stunden Ban ist und ich gleich bis heute abend nicht daheim bin, werde ich ausschließlich diesen Antrag und das Dabeisein in der Situation als Grundlage verwenden.

    Ich schildere dir mal die Situation aus der Sicht von mir und allen anderen, die im Ts3 und beim Training dabei waren:

    Es war Anfangs ein Formationstraining, bei welchem Keys von Redyeet festgenommen und an die Wand gekettet wurde, um zu testen, ob ihr den Captain auf Befehl eines Majors exekutieren würdet. Du warst derjenige, der auf den Captain geschossen hatte, obwohl dieser Befehl die Kompetenzen des Majors übersteigt. Als der Major dafür dann allerdings eine Kollektivstrafe verhängen wollte, da auch 2 andere auf den Captain schossen, hast du den Server verlassen.

    Wenn du auf dem Server F9 drückst, bekommst du höchstens eine Fehlermeldung, dass du nicht über die Zugriffsberechtigung auf die Logs verfügst, mehr sollte da nicht passieren können. Ich habe mehrere Teammitglieder gefragt, welche mir dies alles so bestätigen konnten. Demnach kommt mir der "Kick" vom Server beim F9 drücken ziemlich suspekt vor.

    Dazu kommt der Punkt, dass im Chat stand, dass du vom Server disconnected wärst. Wärst du ausgetimed, wäre dies kenntlich gewesen, ebenso, wenn du gekickt worden wärst. Somit komme ich zum Schluss, dass du den Server manuell und absichtlich verlassen hast.

    Aus oben genannten Gründen habe ich mich daher dazu entschieden, deinen Antrag abzulehnen!

    Das mit der RMC Rekrutierung tut mir leid, allerdings wird die Einheit in den nächsten Tagen aufgrund ihrer Aufbauphase Wahrscheinlich öfters TOs durchführen. Dazu kannst du dich entweder unter diesem Beitrag oder bei der RMC Führungsebene informieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cheek

  • Lieber Cheek,

    erstmal bedanke ich mich das du meinen Antrag durchgelesen hast.

    Ich verstehe natürlich eure Sicht der Dinge dennoch muss ich ja auch sagen das dies nur ein versehen meiner seits war und ich nicht wegen der Strafe vom Server gegangen bin.

    Als ich F9 drückte war ich erstmal im Ladescreen und bin dann auf einer Spingleplayer map gespawnt.

    Aber ich werde in Zukunft besser darauf achten welchen Knopf ich auf der Tastatur drücke...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Jason

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Kaldun 15. September 2019 um 17:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.