Es war mir eine Ehre

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kurze abschließende Wortmeldung, dass das Thema auch mal weg kann.

    Während meiner Betriebszeiten ist aktuell immer noch sehr heiße Phase, und demnach liegt darauf mein Augenmerk. Allerdings hab ich bei der letzten TB gemerkt, dass ich bei CWRP schon irgendwie in meinem Element bin. Da mir der Server persönlich erst dann spannend genug ist, wenn man Pro-Aktiv etwas bauen oder kreieren kann, muss ich aktuell schauen ob ich evtl. noch einen weg als z.B. EL einschlage, oder doch fern bleibe.

    Damit kann der Beitrag archiviert werden,

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Edge | Tom 7. Oktober 2019 um 20:56

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.