• Hallo zusammen ich brauch dringend Hilfe. Wir haben seit heute 1Gbit Glasfaser Internet. Ich habe verschiedene Speedtest gemacht da hatte ich 800-950 Mbit Download das Problem ist nun das wenn ich etwas auf Steam Herunterlade nur 30-50Mbit habe. Ich habe auch die Download Beschränkung ausgeschaltet.

    P4sca1  Oninoni  Kray  Sypher Hab einfach die Leute markiert von denen ich denke das sie Ahnung haben von dieser Materie ich hoffe ihr oder jemand anders kann mir weiter helfen.

    Alter. Wie kann man so deutsch sein. Aber um das Rad nicht neu erfinden zu müsse:

    1. Umrechnung von Megabyten in Megabit

    2. Limitierung der Steam-Downloadserver

    3. Limitierungen deiner eigenen Hardware (Schreibgeschwindigkeit deiner Datenträger, CPU auslastung)

    All das kann Einfluss auf das Ergebnis dabei haben, wahrscheinlich ne Mischung aus allem

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Summe 15. Februar 2020 um 16:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.