Neuer Team Rang

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Team,

    hiermit möchte ich einen neuen Rang für das Team vorschlagen.

    Name: Flotten-Arbeiter / Flotten-Ingenieur

    Aufgabe: Der Flotten Arbeiter bzw. Ingenieur hat die Aufgabe die Parcours für Tryouts aufzubauen oder Baracken und Räume neu einzurichten.

    Rechte:
    - !noclip
    - !goto
    - !return
    - Physicsgun/Toolgun
    - Props spawnen
    - Alle nötigen Bau tools (mit Textscreens)

    Voraussetzungen:
    - Gute Baukenntnisse
    - Mindestalter 14/15
    - Normale Bewerbungskriterien

    Dieses Teammitglied wäre dazu da um die Moderatoren, Admins und S-Admind zu entlasten damit sie sich mit denn wichtigen Moderativen Aufgaben beschäftigen können.

    Danke fürs lesen.

    MfG

    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Die müssten dann aber Perma proppen können, und dass ist S-Admin oder Admin (keine Ahnung ob S-Admin oder Admin) only.

    S-Admins stehen über Admins xD
    Finde den Job unnötig da wir immer genug Mods sind

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Ok war nur eine Idee da fast jeder in seine Bewerbung schreibt "Die Admins und Mods sind sehr oft überfordert und gestresst."

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Bin dagegen, weil wir das doch so oder so machen und überfordern tut uns das nicht wirklich.
    Wir sind knapp über 20 administrative Kräfte und auf einem SWRP Server passiert jetzt nicht wirklich so viel administratives Zeugs wie auf einem DarkRP oder TTT Server.
    Wir haben selten RDM'er, selten Regelbrecher (außer manchmal neue Rekruten) und einen Kurs für ein Regiment aufzubauen geht recht fix.


    76561198014573729.pngeuw

  • Dagegen. Ich meine so einen Parcour aufzubauen dauert jetzt auch nur sagen wir 20 sekunden. Dafür muss es keine Extra Gruppe geben

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Ich sage nur was ich in vielen Moderator Bewerbungen lese. Wenn ihr es aber so schafft das heißt die Leute in den Bewerbungen falsche Tatsachen als Grund schreiben ist es überflüssig.

    @Syncade
    @Jokuu

    Dann mach ich es mal selbst. Bitte übernehmen:

    Abgelehnt! Grund: Überflüssig.
    //Closed

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter