Entschuldigung|Entbannungsantrag|Morgan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Plattform/Server: EGM CW:RP Server

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Kisho und Leomon


    Dein Steamname: Iphone36165

    Deine SteamID: STEAM_0:1:482866672

    Dein Nutzer-Name: Morgan


    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Persönliche Banns)

    Fail Rp,Trolling,Keine Intresse am RP,Respektlosugkeit,Lügen im Support



    Entschuldigung:Es tut mir vom Herzen aus sehr leid was ich da getan habe,das was ich getan habe war Müll und Dreck.Wenn ich Entbannt werde (Hoffentlich) Verspreche ich euch vom ganzen Herzen das ich mich versuche zu bessern denn ich warte bis Wolffe wieder Frei ist um mich zu bewerben doch mit diesem Verhalten habe ich die Dreckskarte gezogen.Also Kurzgefasst: ICH tut mir sehr leid was ich da getan habe,doch ich versuche mich gut zu bessern.Ich bereue es sehr was ich da angestellt habe.Doch nun kenne ich die Klone besser und kann mich auch besser Verhalten,also hoffe ich das ich noch eine letzte canche erhalte.:(#


    MFG Morgan

  • im Event ourpost hab ich scheiße gebaut und bin dannach aus der Basis rausgerannt worauf ein Admin mich Jailte.Dannach gingen wir zu barracke und klärten es doch die haben mich dannach gebannt da ich gesagt habe das die Schneller machen sollen da wir 1 STD in der Barracke waren

  • Hiermit laden Kisho und ich dich zu einem Gespräch bezüglich deines Entbannungsantrages ein. Komm bitte auf Kisho und mich im Teamspeak zu und melde dich bei uns.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 29. September 2019 um 15:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du warst damals permanent gebannt und weil unsere banliste nicht ging bist du immer wieder auf den Server gejoint auch nach Aufforderung das zu unterlassen. Weil du dann während dessen auch noch wieder scheiße gebaut hast hast du deinen ban wieder bekommen. In meinen Augen sollte hier keine Entbannung erfolgen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Genau sowie auf SWTOR? Du wurdest mehrfach wegen FAILRP und Co reported und einmal verwarnt ich wäre da lieber Vorsichtig

    P. S Bin Drake Mear auf SWTOR

  • Ich habe dich auf dem Ts udn auf IvR mitbekommen. Außerdem hab ich dich auch schon salty auf CW mitbekommen

    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kisho und ich haben uns beraten, wir sind zu dem Entschluss gekommen diesen Antrag abzulehnen.

    Begründung: Das Gespräch hat uns keinen Eindruck der Besserung gezeigt, du warst schon Permanent gebannt und hast diese Chance nicht genutzt.

    Bei Fragen bitte an Kisho oder mich wenden.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 29. September 2019 um 16:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.