Bewerbung zum TTT Moderator - Tiger

  • einfach-gaming.de/attachment/530/
    Guten Tag meine Freunde.
    Ich habe zwar schon bei 07joshua gelesen das er leider abgelehnt wurde da ihr ja "gut bestückt" seid. Aber ich versuche es trotzdem mal... Und wenn ihr mich annehmt macht das nicht nur weil ich es bin oder weil ihr mich schon länger kennt oder so nen shit. Da ich das dann wiederhin unfair gegenüber Joshua finde da er ja abgelehnt wurde und naja ihr wisst denke ich was ich meine...

    Dann fangen wir mal an.

    Name: Tiger

    Alter: 16

    Steam Profil: *klick*

    Hobbys:
    - SWRP (Das befehligen der Truppen :D)
    - TTT (Keine Details.)
    - Freundin (Logisch. <3)
    - Gammeln im TS
    - Soziale Kontakte pflegen
    - Scripten an einem Selfmade (MTA / SAMP)
    - Musik hören

    Stärken:
    + Bleibt ernst wenn er ernst sein muss.
    + Teamfähigkeit (Außer mit 1 - 2 Leuten (das hat aber andere Hintergründe))
    + Oft online (SWRP & TTT)
    + Die Ruhe bewahren
    + Erfahrung
    + Hilft wenns nötig ist

    Schwächen:
    - Gedult
    - Kann es überhaupt nicht ab wenn jemand bevorzugt wird...
    - Laber manchmal echt geistigen Durchfall
    - Hasst es permanent ignoriert zu werden wenn er jemanden etwas fragt.

    Warum willst du den Posten?:
    Ich denke das TTT-Team bzw einige vom TTT-Team kennen mich ja noch von damals. Ich habe ja dann meinen TTT-Posten aufgegeben und eine ganze weile nicht mehr drauf gespielt. Jetzt allerdings möchte ich mich gern wieder bei TTT als Team Mitglied ins Boot setzen da ich persönlich finde das ich mit den Leuten die gerade dort so nen bissl stress haben und des weiteren unterhalten kann wir das klären usw... <- Im klaren und ganzen. Ich möchte das TTT-Team wieder unterstützen.

    Bist du nicht schon Moderator?:
    Ja das ist richtig, aber der Posten ist nicht mein "fester" Posten. Ich bin lediglich derzeit auf TTT Moderator um nicht permanent den Forum Rang zu verlieren da man den bzw ich ihn nicht bekomme wenn ich auf SWRP joine. (Ich hoffe das ist kein Problem für die anderen)

    Hast du denn genügend Erfahrung usw.?:
    Ich denke schon. Ich bin jetzt ca. 2 Jahre mit am Start und denke das ich mich von damals auf heute sehr vom Verhalten und des weiteren gebessert habe. ULX Kenntnisse usw damit brauch ich garnicht erst anfangen die habe ich sowieso. <- Bin ja auch schon auf allen 4 Servern einmal S-Admin gewesen. (DarkRP -> Selbst demote, TTT -> Wegen Inaktivität, SWRP (Auf beiden) -> Immernoch)

    Bist du aktiv genug?:
    Ich spiele eig jeden Abend mal eine Runde TTT. Ich bin ca immer ab 13 oder 14 Uhr auf SWRP bis meist 18 oder 19 Uhr. Danach wechsel ich auf TTT rüber um mal was anderes zu machen, dort mit den Leuten zu reden (Die übrigens alle mega freundlich sind.. Respekt an die TTT-Community.) und ein wenig Spaß zu haben.

    Wirst du wieder inaktiv so wie damals?:
    Da muss ich leider sagen... Definitiv. Wie jetzt schon sogut wie jeder weiß soll ja im April das Baby kommen wofür ich dann sowieso erstmal mehr Zeit brauche als für alles andere. Ich werde mich dann aber noch vorher abmelden so für 3-4 Wochen. Dann werde ich schon mal wieder rein schauen und mich wieder unterordnen.. keine Sorge.

    Aktivität im Forum:
    Ich bin jeden Tag mind. 5 mal im Forum... Selbst @G4laxyplay3r meinte ich bin aktiver als er also denke ich das ich diesen Punkt erfüllt habe. :D

    Wo können wir dich erreichen wenn wir noch Fragen haben?:
    Im Teamspeak. (Eig. immer online wenn ich auch auf einem Server bin.)
    Per Konversation im Forum oder unter diesem Beitrag.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und wir können mal darüber im TS sprechen weil ich diskutieren unter einer Bewerbung auch schrecklich finde.. :D Kritik und des weiteren sehe ich immer gern und mir ist auch egal ob die negativ oder positiv ist da ihr ja alle eine eigene Meinung dazu habt..
    Ich würde mich freuen wenn ich zu einem solchen "Gespräch" eingeladen werde und hoffe das wir uns bald auf dem TTT-Server mit anderer "Ausrüstung" treffen.

    Viel Spaß noch beim ermorden von Innocents und beim suchen nach Verrätern.

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • + Ist auf Mädchen.de unterwegs :thumbup: doofy lol

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Wenn er nicht angenom,men wird, dann weiß ich auch nicht mehr, was hier abgeht! Auf jedenfall DAFÜR! Auch verdient!

    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    images?q=tbn:ANd9GcTlHsOAlfz9xwQ53ZsLp58yDMIrJNh5MC6PuWzLLE5A1a_PlqsyC_y0 YouTuber mit Leidenschaft! :thumbup:

    76561198194711431.pngAddFriend.png

  • Das Tigerlein will Mod werden? Ich glaube Tiger sollte gerade so die Anforderungen eines Moderators erfüllen. Auch wenn er auf dem Gebiet keinerlei Erfahrung hat finde ich sollte er trotzdrm eine Chance bekommen. Obwohl er noch so jung ist bin ich: Dafür.

    Für alle die das nicht verstehen: Das war IRONIE.

    Natürlich voll und ganz dafür. Tiger an die Macht!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Also ich finde Tiger ist ein sehr fähiger Mod, wie man ja schon früher gesehen hat, ich und er kommen zwar so gut wie nie miteinander aus aber und Grunde ist er ein cooler Typ :D
    So wie ich das hier lesen kann, ist es eindeutig das du jeden erpresst hast das die was gutes schreiben. also Gj für die Aktion.

    Ich denke das ich hier für alle spreche wen ich sage, HGW Tiger im TTT-Team :)

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Dankeschön das ich angenommen wurde :D

    An alle anderen:

    Ihr könnt euch im TS wegen der 20 Euro PSC die ich jedem für ein gutes Kommentar versprochen habe bis 19:00 Uhr melden!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg