Wolf`s Bewerbung zum SWRP Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community! :D
    Ich will mich hiermit zum Moderator Bewerben Viel Spaß beim Lesen

    RL Daten:
    Mein Name: Melvin Küppers
    Alter: 16 (24.07.1999)
    Bundesland: Baden-Würtenberg
    Land: Deutschland
    Hobbys: Zocken und Klettern

    Ingame Daten:
    Ingame Name:RC 1140 Fixer
    Spielzeit:12d 3h 13m
    Level:31
    Steam ID: STEAM_0:1:100166717
    Gmod Spielzeit: 386h
    Warum ich??
    In letzter Zeit hab ich gemerkt das Die Moderatoren viel um die Ohren Haben und ich würde gerne helfen.
    Ich bin auch sehr aktiv Mo-Fr bin ich eig immer so 5h wochenende noch länger.
    Und ich würde auch gerne den Commandern und vize Commandern Helfen z.b beim Parcour Aufbau.
    Weil die manchmal echt lange warten müssen und ich will das ändern.
    Ich möchte auch gerne Spielern Helfen die Probleme haben z.b. in der wand buggen oder unter der map sind.
    Ich möchte einfach Dem server Unterstürzen .

    Stärken/Schwächen
    Stärken:

    • Freundlich
    • Lern fähig
    • Kann auch Kritik ertragen
    • Hilfbereit
    • Teamfähig
    • unparteiisch wenn es sein muss
    • Kann Probleme lösen
    • Versuche auch neue sachen

    Schwächen

    • LRS (Lese Rechtschreib schwäche)
    • Hasse es wenn man mich provozier
    • Kann manchmal echt zickig sein

    Schlusswort:
    Ich weiß das es grad viele Moderatoren gibt aber ich hoffe wenn platz frei ist das ich meine Chance Bekomme.
    Wenn ihr noch konstruktive Kritik habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie schreibt.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ^^


    Mit Freundlichen Grüßen euer Fixer :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf (25. Februar 2016 um 21:53)

  • Dagegen! 11 Jahre alt, kein Micro, inkompetenter Spieler, beleidigst durchgeend die Leute, Nur FailRP von die zu sehen, Einfach nur NEIN! NEIN NEIN NEIN!!!11elf!

    Spoiler anzeigen

    Nein scherz... Bin Dafür da er ein wirklich kompetenter Spieler ist und den leuten glaube ich auch eine echte Hilfe wird. (Andere Mods fühlen sich ja nicht angesprochen wenn was ist *hust*

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Dagegen! 11 Jahre alt, kein Micro, inkompetenter Spieler, beleidigst durchgeend die Leute, Nur FailRP von die zu sehen, Einfach nur NEIN! NEIN NEIN NEIN!!!11elf!

    Spoiler anzeigen

    Nein scherz... Bin Dafür da er ein wirklich kompetenter Spieler ist und den leuten glaube ich auch eine echte Hilfe wird. (Andere Mods fühlen sich ja nicht angesprochen wenn was ist *hust*

    XD

  • Dagegen.
    Gründe sollten ihm bekannt sein.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ach und Balex. Zu der Aussage: "Andere Mods fühlen sich ja nicht angesprochen..."

    Ich will ja nichts sagen. Aber wir können auch nicht bei jedem Ruf zu euch springen wie Tim als Wüstenrennmaus. Tut mir leid das einige auch mal nicht können oder vllt auch mal den Chat übersehen. Tut uns leid das ein paar auch mal AFK wegen Reallife oder ähnlichen sind. Tut uns leid das wir nicht instant springen wenn ihr ruft. Tut uns leid das wir nur alles für euch versuchen..

    Ich werde jetzt einfach als Entschuldigung mein ganzes Leben nur noch SWRP spielen! 24/7 Support! Dann kommt sowas nicht mehr vor... Danke für deine Aufmerksamkeit.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @[#L<3] Tiger das ist ja nicht nötig, einige sehen halt nicht wie es hinter den Kulissen aussieht Regimenter,Updates,vorschläge,support, Aufbauen für Tryouts dies machen wir aber oft wird uns vorgehalten wir kümmern uns dann nicht um unsere RP aufgaben dann möchten wir einfach mal in ruhe SRP spielen aber es ist dann falsch weil wir unsere aufgaben vernachlässigen dann sollte es doch klar sein das wir genervt gestresst und auch an stellen sauer sind wen wir egal was wir machen angemault werden das wir es falsch machen. und dann bekommt man beschwerden rein *hust*

    Leute bitte auch wen es aus Spaß ist schreibt nicht sowas das wir (teamler) etwas nicht machen oder zu wenig machen. mich persönlich greift es an wen jemand sowas schreibt ^^ wen etwas ist und ein Teamler aus eurer Sicht etwas falsch macht dann sagt es einen anderen Teamler oder so.

    nBRc1n1.png

  • Sagt es einem Teamleiter* :D

    Aber jetzt mal um auf den Punkt zurück zu kommen. Wir haben so viel zu tun das da auch mal das ein oder andere im Chat untergeht.. und ich hoffe das kann man auch verstehen. Ich z.B. bin ja jetzt auch wieder Mod auf TTT... d.h. ich werde im TS wegen SWRP angestupst, wegen TTT angestupst, ich versuche auf TTT zu helfen, ich versuche auf SWRP zu helfen, ich versuche Pascal bei Updates zu helfen (wenn er sich helfen lässt xD), ich versuche so viel RP reinzubringen das ich aber auch für den Support permanent da bin, ich versuche die Flottencrew zu leiten, ich versuche mir Events auszudenken (in letzter zeit eher selten weil ich keine guten ideen bekomme...), ich versuche mit euch Events durchzuführen, ich versuche euch allen das beste zu bieten usw.... Ich glaube ich könnte hier noch Stunden sitzen und schreiben. :D Also bitte ich nur um ein kleinen Funken Verständnis. Mehr will ich ja garnicht.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Um es kurz zu fassen :
    Dumme Sprüche
    Leichtes "trolling"

    Außerdem ist er RC mit denen ich schon mehrfach Probleme hatte.

    Noch kürzer : Er ist mir schon oft zu negativ aufgefallen.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Tiger es ist jetzt mehrmals so gewesen das alle aktiv da waren und eigentlich nichts war aber es ist einfach keiner gekommen weil jeder dachte wer anders supportet.. Das sah dann so aus das man da wartet, und dann trotzdem keiner kommt..


    Ist ja egal jetzt ist hier keine Diskussion sondern eine Bewerbung von Wolf.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Und jetzt während den updates ist es mir bewusst das nicht jeder kann, aber man kann ja dann nachfragen ob schon wer da ist ^^ es fehlt einfach da die absprache

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • @[#L<3] Tiger das ist ja nicht nötig, einige sehen halt nicht wie es hinter den Kulissen aussieht Regimenter,Updates,vorschläge,support, Aufbauen für Tryouts dies machen wir aber oft wird uns vorgehalten wir kümmern uns dann nicht um unsere RP aufgaben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer