Bewerbung zum Eventleiter von Levi

  • Guten Tag liebe EGM Community!

    hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Aktivität

    5. GExtension/TS

    6. Warum ich

    7. Test Event

    8. Schlusswort





    Vorwort:

    Schönen guten Morgen/Mittag/Abend

    Liebe/r Leser/in ! Mein Name ist Fynn ich bin am 18.06.2004 geboren und demnach 15 Jahre alt ich besuche derzeitig eine 10te klasse auf einem Gymnasium mit dem Ziel ABI zu machen.



    Ingame Daten:


    Derzeitige rollen:



    Name ID Fraktion Rang
    Levi 33-1510 327th SSG
    Nagisa 15-5522 CT Privat
    Zaina Voloran / Jedi Padawan
    / / / /



    Ehemalige rollen:



    LT 33-1510 CT Execute
    SSG 33-1510 327th Levi



    Stärken und Schwächen:



    Stärken Schwächen
    Freundlich Nehme Kritik oft noch zu persönlich
    Nett Ziemlich Ungedulgig
    Ehrgeizig
    Tollpatschig
    Helfe gerne



    Aktivität:



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 10:00-01:00 10:00-22:00



    Die Zeiten können je nach Schule und weiterem variieren im Moment sind sie aber recht fest bis auf die am Wochenende wo ich oftmals auch länger kann/darf. 22:30 in der Woche ist ebenfalls nicht ungewöhnlich.





    GExtension und Teamspeak3:

    Hier habt ihr einen Link zu meinem GX Profil

    und

    Ts3 Name ist „Nagisa Kun 🦈“



    Warum ich?:


    Nun kommt es aber zu der einem wichtigen und großen Frage : Warum will ich den ein Eventleiter werden ?

    Ich möchte Eventleiter werden um die kreative Ideen von mir und anderen im Events umzusetzen , welche gegen die Langeweile welche hin und wieder auf dem Server herrscht platt zu machen. Ich möchte für Spannung , Spaß und dem Zusammenhalt zwischen Einheiten und die taktik steigern indem hin und wieder auch mal ein schweres Event kommt welches alle nur zusammen lösen können.


    Mein Test Event:


    Eventchars:



    BX Kommando Droiden(Möglich)

    Manganwachen (Möglich)

    Politiker (Wichtig)



    Eventmaps:


    Teil 1:

    rp_venator_extensive



    Teil 2:

    mustafar




    Event Plan:

    Part 1:

    Am Anfang erhalten der Außenposten einen Funk vom ROK wenn wir auf einer Basis sind. Das eine Venator verschwunden ist und wir diese suchen und falls möglich Bergen sollen. Wenn wir auf einer Venator oä sind erhalten wir von der FC einen Notfunk zu welchem wir dann ausrücken.


    Part 2:

    Wir stürmen die Venator und müssen diese freikämpfen , an Board werden wir etwas finden was und dann nach mustafar leiten wird.


    Phase 3:

    Wir kommen auf mustafar an und haben mehrere Missionen vor Ort. Eine geheime Droiden Fabrik wird entdeckt + wir werden eine Geisel befreien müssen.



    Bei dem Event sehe ich mehrere Möglichkeiten viele Einheiten einzubringen. Aufgezählt : A-arc , RIS , SEB (501st) Geisel Befreiung. Die luftabwehr sowie Artillerie 327th + 7th

    Und die 187th. Sturm / Entern der Venator Marines + 501st und alle anderen Einheiten. Absichern der Gebiete CT und andere Truppen. RIS / 41st Scouting / Infiltration der Basis. TEB Hacking + Sprengungen + weiterer Technik Krams. Medics für die verletzten. Wie ihr seht ist auf alles geachtet und sehr viele - alle werden berücksichtigt.



    Schlusswort:



    Vielen Dank für das lesen dieser Ellen langem Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werden falls ich angenommen werde viel Spaß bei künftigen Events haben. Und nochmals danke an .Drell das ich deine Vorlage nutzen durfte da es sonst sehr schwer wäre am Handy Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Nagisa ()

  • Information

    • Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei einen Event Vorstand oder bei einen Event Mentor.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Salarza/Zetzu

  • Finde das Test Event etwas, Nunja dünn. Außerdem finde ich das du in manchen Punkten das freie RP nimmst. Zudem finde ich das dein GExtension Profil etwas viele Warns und Banns hat. Zumal auch diese wegen Eventsabotage oder anderem ist.

  • Information

    • Das Bewerbungsgespräch wurde am 14.10.2019 mit Edge | Tom und mit Hacki geführt.
    • Die Bewerbung wird planmäßig in der Besprechung am 19.10.2019 bearbeitet.
    • Sollten bis dahin Fragen bestehen, kannst du dich bei jedem Eventleiter melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Salarza/Zetzu


    Edge | Tom bitte Laben

  • Edge | Tom

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Finde das Test Event etwas, Nunja dünn. Außerdem finde ich das du in manchen Punkten das freie RP nimmst. Zudem finde ich das dein GExtension Profil etwas viele Warns und Banns hat. Zumal auch diese wegen Eventsabotage oder anderem ist.

    Ein Ban ist wegen Eventsabotage welche ich damals wirklich schwachsinnig fand. Aber urteil bitte selber ich erkläre die SItuation.


    Map Corrusant PassivRp macht was ihr wollt. <- Vorgegeben. Ich habe mir gedacht das ich die Rep erpresse das ihre Leute sterben wenn ich nicht Geld bekomme. Ich wurde ertapt hatte aber vorher überall tips etc. versteckt es sollte ein großes Rätsel Abenteur werden. Ich saß nun seit ca.2 Stunden im Gefängnis und die leute fanden einen Tipp von mir welche besagte sie sollen in die Bank gehen da dort der Nächste tipp ist. In der Bank angekommen stand oben wer der grade in diese einbrechen wollte. Ich habe ihm somit den Banküberfall kaputt gemacht. Ich saß aber seit 2 Stunden im Knast und hatte keine Ahnung das dort wer in die Bank einbrechen will ca.2-3 Stunden nachdem ich den Tipp gebe. Zudem finde ich den Grund auch wenn ich es IC gewusst hätte ehr naja. Das Event ist aber auch mit absicht dünn geschrieben. Zumindest ist es Dünn veröffentlicht , ich habe Privat eine Ausführliche Planung will aber nicht spoilern was genau passiert usw. Zudem sind die Warns uns Bans vergangen. Ich bitte darum mich nach Heutigem stand zu beeurteilen und mich zum Test Event zuzulassen das ich mich beweisen kann.


  • Hiermit bist du freigegeben für dein Testevent

  • Am 29.10.2019 haben @kayed und ich ( Shoot) uns dazu entschlossen dich bei den Eventleitern Abzulehnen.


    Viel Erfolg beim nächsten mal.

    Gezeichnet Shoot/Klick


  • Hevoc|Marc

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert