Bewerbung zum FC/SC‘ler von Kiba

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • y79IroGhX-n4UbpZzS0mlSuXbhv-Zh266SVHsKxzGUI.png?auto=webp&s=9b5a0e0b1a96929fd5282a019824ba658dc60438

    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich zum FC/SC’ler bewerben und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen wenn Ihr euch die Bewerbung komplett durchlest und ich bitte um Verständnis, dass das Schreiben einer Bewerbung nicht meine Stärke ist, aber ich möchte es trotzdem gerne nochmal versuchen.



    Gliederung:

    1. Ingame-Daten

    2. Reallife-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. Wieso Ich?

    6. Warum bewerbe Ich mich?

    7. Charakter-Steckbrief

    8. RP-Story

    9. Schlusswort

    10. Anmerkung


    1. Ingame-Daten:

    104th LT Kiba (ca. Level 100)

    RMC SGT Keyba (ca. Level 100)

    RFS Senior-Koch Theep Gru (ca. Level 25)

    Jedi-Orden Padawan Yevo Vokis (ca. Level 50)

    Ausbilder Kiba (ca. Level 10)



    2. Reallife-Daten:

    Mein Name ist Marlon und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen MSA (Mittlerer Schulabschluss, auch bekannt als Realschulabschluss) und wohne in Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören zurzeit: Freunde treffen, Roller fahren und natürlich Computer spielen. Außerdem reise ich auch ziemlich gerne mal.



    Hier kommt ihr zu meinem Steam Account.

    Hier kommt ihr zu meinem GExtension Account.





    3. Online Zeiten:

    Montag´s

    Dienstag´s

    Mittwoch´s

    Donnerstag´s

    Freitag´s

    Samstag´s

    Sonntag´s

    13:30 - 23:00

    14:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    15:00 - 23:00

    13:30 - ∞

    11:00 - ∞

    11:00 - 23:00



    Anmerkung: Diese Online Zeiten sind NICHT ständig akkurat und können manchmal abweichen.



    4. Stärken/Schwächen:

    Nun kommen wir zu meinen Eigenschaften und was bei mir positiv/negativ ist. Zu meinen ausgeprägten Stärken zählt die Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie die Freundlichkeit. Jedoch besitze Ich auch Schwächen wie z.B. die Ungeduld oder auch die Neugier die Ich entwickelt habe. Ich versuche stehts meine Stärken sowie Schwächen mir abzugewöhnen/verbessern.



    5. Wieso Ich?:

    Jetzt stellt sich die Frage wieso man mich nehmen sollte. Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen, dass ich viel Erfahrung in Sachen RP besitze und die nötigen Punkte für diesen Posten besitze. Ich möchte die FC/SC stärken und somit ein besseres Spielgefühl für die FC/SC entwickeln.



    6. Warum bewerbe ich mich?:

    Ich habe ein großes Interesse ein FC/SC´ler auf diesen Server zu spielen.

    Ich liebe es sehr Dinge zu organisieren.

    Ich möchte gerne neue Erfahrungen sammeln.

    Es wird nach einer gewissen Zeit sehr eintönig ständig einen Soldaten zu spielen.



    7. Charakter-Steckbrief:

    Name: Marlon Nicksen

    Alter: 22

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Haarfarbe: dunkel-blond

    Augenfarbe: grün

    Größe: 1,87m

    Gewicht: 76kg

    Herkunft: Dantooine

    Eigenschaften: Er ist sehr freundlich, Hilfsbereit, Aufdringlich, Neugierig, Ungeduldig.

    Aufgabengebiet: Stoßtruppen

    Denkungsweise: vorsichtig, misstrauisch und sicher

    8. RP-Story:

    Marlon Nicksen, ein Mensch welcher sich auf Dantooine in die Richtung eines Flottencrew Mitgliedes bildet und nach Coruscant reist um die FlottenCrew Akademie zu besuchen.

    Während seiner Ausbildung, erhielt er Einweisung in die Strategische Ansicht, sowie auch in der Sicherheit innerhalb der Flotte.

    Mit einigen Unterrichten, wurde er immer fitter in dem Bereich der Sicherung einer Venator.

    Einige anderen Flottencrew-Anwärter brachten mir neue Dinge bei, womit ich mich immer mehr Vertraut machte.

    Ich wurde immer besser und weiter Ausgebildet, bis meine Ausbildung langsam ein Ende fand.

    Mit einem letzten Blick in Richtung Akademie wurde ich einer Venator zugewiesen, welche ich als Anwärter auf den SHO Rang.

    Angekommen auf der Venator Skytree-01, bekam er eine Einweisung in die Konsolen, wie auch in den Bereich der Sicherheit des Schiffes.

    Natürlich war Marlon nicht der Einzige, welcher auf den SHO Rang fixiert ist.

    Mit anderen Flottencrew-Mitgliedern arbeitete er täglich Seite an Seite.

    In seiner Zeit, wo er neu auf der Venator stationiert war, lernte er viele Dinge und wendete viele Dinge an.

    Mit seiner Kompetenz als Mitglied innerhalb der Flotte wird er es weit schaffen.

    Wir sehen es in der Zukunft.

    ...


    9. Schlusswort:

    :!:<3 :thumbup:Ich bedanke mich bei allen die sich die Mühe gegeben haben diese Bewerbung zu lesen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.:thumbdown:<3:!:



    10. Anmerkung:

    Ich bin noch bis zum 17.10 abgemeldet. Wenn ich wieder da bin würde ich direkt anfangen (falls ich angenommen werde) die Einweisung usw. zu absolvieren.


    latest?cb=20140707164931&path-prefix=de

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • tobias 13. Oktober 2019 um 18:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 13. Oktober 2019 um 18:11

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.