Bewerbung zum Flottencrew-Mitglied | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ENARGhR.jpg?1

    Hallo erstmal..

    Ich möchte mich hiermit zu einem FlottenCrew-Mitglied bewerben und ein neues Roleplay für mich und andere aufbauen.

    Ich möchte mehr PassivRP betreiben, da es mein Spielreiz ist und ich es auf dem Server verbreiten möchte.

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung !


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    eyFeXZD.jpg

    Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    m9jIToo.jpg

    Montag 18:00 bis Open End
    Dienstag 18:00 bis Open End
    Mittwoch 18:00 bis Open End
    Donnerstag 18:00 bis Open End
    Freitag 18:00 bis Open End
    Samstag 18:00 bis Open End
    Sonntag 18:00 bis Open End

    Zeiten können dato variieren.



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂eyFeXZD.jpg

    Schmuggler Law Serror Level 112
    187th PVT Corazon Level 20
    CT PVT Crown Level 120


    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂cmTzu2A.jpg

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal unkonzentriert
    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe -Verbringe viel Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    rdGqbwZ.jpg

    Weil ich mich gerne in das PassivRP auf dem Server eingliedere und mich nun entschlossen habe mich zu bewerben.

    Für mich ist das PassivRP eins der wichtigsten Dinge auf dem Server und als FlottenCrew-Mitglied sehe ich mich in einer menge PassivRP.

    Ich habe einige Erfahrungen im Bereich des PassivRP´s mit den Ehemaligen und derzeitigen Charakteren.

    Mit meinen Erfahrungen als PassivRP Spieler wie z.B. Senator, Schmuggler, Mandalorianer, Pirat usw. denke ich, dass ich geeignet bin.

    Außerdem interessiere ich mich für die verschiedenen Arbeitsweisen innerhalb der Flotte.

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    eyFeXZD.jpg

    latest?cb=20170408193429

    Name: Caesar Crown
    Alter: 21 Jahre Jung
    Heimatplanet: Tatooine
    Haarfarbe: Braun
    Charakter: Ziel gerichtet, unkompliziert, Strategisch
    Besondere Merkmale: Setzt auf Technik und auf Strategische Pläne

    Ps: INO [Offizier für die Instandhaltung] wäre mein Bereich, wo ich gerne rein möchte.


    KmhCxzF.jpg

    Mit seiner Familie auf Tatooine aufgewachsen und erzogen als Anständiger Mann.

    Sein Vater, ein Ehemaliges Flottencrew-Mitglied, brachte den Jungen Caesar in Richtung Coruscant zur Akademie der Flotte.

    Als ich ankam, wurde ich in das interne Internat der Akademie gebracht und mein Vater reiste zurück nach Tatooine.

    Während ich an den unterrichten zum Taktischen Wissen teilnahm, wurde ich immer gründlicher und genauer beim Pläne schmieden.

    Ich mochte gerne Pläne schmieden, welche sich Taktisch auf ein neues Level heben.

    Es half mir auch immer wieder bei den Wissensfragen und den Vorstellungen einiger Darstellungen der Flotte, da ich immer meine Pläne mit ein brachte.

    Täglich lernte ich immer mehr und mein Datapad wurde immer voller.

    Das Wissen, was ich erlangt habe reicht, um einige der Flotte damit eine tolle Ergänzung zu sein.

    Einiges Tages kam ein Holographisches Dokument zur Akademie gesendet, welches an den Anwärter Caesar weiter gereicht wurde.

    Es war ein Dokument mit der Bestätigung, dass mein Vater auf Tatooine ermodert wurde.

    Ich war am Boden, jedoch hatte ich mir das Ziel gesetzt mein Vater in Ehren zu halten und die Ausbildung zum Flottencrew-Mitglied zu beenden.

    Ich hatte einige Dinge geschickt bekommen, wo Daten und alte Akten von meinem Vater dabei waren.

    Ich stöberte durch die Akten und schaute mir die Berichte von einigen Einsätzen an.

    Nach einer längeren Zeit in der Akademie kam es zum Abschluss, wo ich einen letzten Eignungstest vollführen musste.

    Mit den Gedanken bei meinem Vater, schloss ich die Augen und atmete durch.

    Ich hatte mich auf diesen Moment vorbereitet und werde diesen mit vollster Bravur vollführen.

    Nach dem Eignungstest kam das Ergebnis, dass ich bestanden habe und in der nächsten Zeit auf einer Venator stationiert werde.

    Ich packte meine Sachen, hielt einen Anhänger meines Vaters in der Hand und verließ die Akademie, um auf die Venator stationiert zu werden.

    Mit den Gedanken bei meinem Vater, wurde ich in die Venator geflogen, wo ich nun als Mitglied der Flotte agiere.

    TbHhy0m.jpg

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Lg. Luke

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim

    Einmal editiert, zuletzt von xLuke (12. Oktober 2019 um 15:02)

  • tobias 13. Oktober 2019 um 18:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 13. Oktober 2019 um 18:10

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.