Bewerbung zum Flotten Crewist von Kasus | Kaktus

  • Seid ihr für mich als Flotten Crewist? 15

    1. Ich finde du solltest Flotten Crewist werden. (12) 80%
    2. Ich finde du solltest nicht Flotten Crewist werden. (0) 0%
    3. Ich werde später vielleicht eine Stimme abgeben. (3) 20%




    Gliederung der Bewerbung.

    1. Vorwort

    2. RL Daten.

    2.1. Ränge in der Community.

    3. Was mich Qualifiziert.

    4. Meine Pläne.

    5. Stärken und Schwächen.

    6. Kleine aber Feine RP-Story.

    7. Schlusswort.

    (Information : Grafiken bitte anzeigen.)

    1.Vorwort.

    Guten Tag,

    und herzliches Willkommen zu meiner
    Bewerbung zum Flotten Crewist.



    2. RL Daten | Online Zeiten.

    Name : Kielian

    Alter : 15

    Meine Hobbys sind:

    Zocken,

    Programmieren, (noch am Lernen)

    Designen, (Photoshop, und falls man es auch Designen nennen will Premiere und After Effects

    zählt aber eher mit zur Videobearbeitung auch, wenn ich es nicht dafür verwende)

    Ich wohne im schönen Schleswig-Holstein in der Umgebung Neu-Münster

    [Gebe ich an da meine Adresse aktuell frei samt meiner Nummer durch ein "Impressum" meiner Webseite öffentlich ist]

    Eine kleine Geschichte zu mir:


    Mein Name ist Kielian ich bin 15 Jahre jung und habe am 08.03.2004 Geburtstag. Derzeitig bin ich selbst Community Leiter einer Community dessen

    Namen ich aufgrund von Abwerbung nicht nennen werde, (Einer der Gründe dafür das ich vielleicht am Wochende etwas Inaktiver bin).

    Ich bin in meiner Laufbahn schon durch mehrere Communitys gegangen in der einen Länger als in der anderen die z.b.

    Waren N0S | Phönix Legacy | LOS | Suchtbunker | MethRP | und noch ein paar Noname Communitys / Server

    Das heißt, es kann gut sein das man mich schon durch andere Communitys kennt!

    Mehr gibt es da nicht über mich zu sagen. ^^

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 14:00 14:00 14:00 12:00 06:00 06:00
    23:00 23:00 23:00 23:00 24:00 24:00 23:00

    Online Zeiten können aufgrund von Internet Ausfällen und oder "Raus schmissen" Variieren.
    [Werde gerne mal von dem Freund meiner Mutter aus dem Internet geschmissen]


    2.1. Ränge in der Community.

    Clone Wars : Roleplay

    PVT : Der Clone Trooper (Kasus) (Ausbilder)

    Ausbilder | Kaktus

    (Bin erst seid kurzem auf dem CW:RP Server)



    3. Was mich Qualifiziert.

    Ich besitze eine sogenannte taktische Grundkenntnis.

    Habe auf mehreren CWRP Servern schon in der Flotte gedient.

    Bin, wenn ich Zeit und Internet hab ein Sehr aktiver Spieler.


    4. Meine Pläne.

    Meine Pläne als Flotten Crewist sind:

    1. Erweiterung des Flotten Teams durch meine Hilfe und meine Ideen!

    2. Mehr Erfahrung im Thema Flotte / Schiffe und Aufbau der Venatoren erfahren?

    3. Eine Schöne gemeinsame Zeit haben!



    5. Stärken und Schwächen

    Stärken!

    Kompetent.

    Zielstrebig im Thema Führung.

    Teamfähig.

    Nett und Freundlich.

    Sehr Aktiv.

    Schwächen!

    Bin oft Pissed bei Regelbrüchen.

    Steigere mich oft zu sehr rein.

    Zu Ernst.

    Vergesse öfters Satzzeichen!



    6. RP-Story

    Guten Tag, mein Name ist Kasus Janu ich bin angehöriger der Flotte des Venator Kreuzers: "Gelassenheit"


    Mit diesem Übernahme Antrag an den Admiral der Flotte "Aurora" erhoffe ich das ich um stationiert und verlagert werde.

    Lebenslauf :

    Geboren und aufgewachsen auf dem schönen Planeten Coruscant, unter der bekannteren Flotten Offiziers Familie "Janu"

    mit einem Alter von 15 Wurde ich von meinen Eltern "James Janu und Melissa Janu" auf die Flotten Akademie "Coruscant" geschickt,

    Und habe dort meine Ausbildung und Belehrung mit einer Note von 1,9 Abgeschlossen.

    Ich habe nun eine insgesamt Zeit an Dienstjahren in der Flotte von 14.

    In einem Alter von 24 somit meinem 6.ten Dienstjahr wurde ich auf den Venator Kreuzer Gelassenheit versetzt.

    Dort tätige ich nun mein Werk seit 8 Jahren und erhoffe mir durch diesen Übernahmeantrag an die Flotte der "Aurora" neue

    Erfahrungen mit neuen Crewmitgliedern zu machen.

    Unsere Flotte befindet sich aktuell im Gleichen System wie die ihre und mein Übernahmeantrag wurde von unserem Flotten Admiral schon genehmigt.

    Somit kommt es nur noch auf sie an Admiral, Travic Cachat

    Sollten nun noch Fragen offen sein, befinde ich mich Aktuell auf ihrer Venator und bin jederzeit für Fragen bereit.


    7. Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat die klitzekleine Bewerbung gefallen. Ich bitte um konstruktive Kritik. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    MfG Kasus / Kielian

    15 Mal editiert, zuletzt von Kasus (14. Oktober 2019 um 17:06) aus folgendem Grund: Satzzeichen und Rechtschreibung sowie Grammatik leicht verbessert.

  • Wir Holsteiner halten zusammen!


    #dafür


    Hättest du deine Bewerbung 3 Stunden früher abgeschickt, hättest du ne Stunde später noch Bescheid bekommen ob du angenommen oder abgelehnt wurdest. Naja jetzt musste ne Woche warten, aber wenn du geduldig bist ist ja alles oke. :)

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Also naja, die Bewerbung ist nicht gerade hübsch gestaltet, die Roleplay-Story hat einige Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler sind ebenso enthalten allerdings ist es großen und ganzen eine solide Bewerbung.


    MfG

  • Wir Holsteiner halten zusammen!


    #dafür


    Hättest du deine Bewerbung 3 Stunden früher abgeschickt, hättest du ne Stunde später noch Bescheid bekommen ob du angenommen oder abgelehnt wurdest. Naja jetzt musste ne Woche warten, aber wenn du geduldig bist ist ja alles oke.

    Kiba Du hast Recht wir Holsteiner müssen zusammen halten, Keine sorge ich bin geduldig genug um eine woche zu warten.

    <3

  • Also naja, die Bewerbung ist nicht gerade hübsch gestaltet, die Roleplay-Story hat einige Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehler sind ebenso enthalten allerdings ist es großen und ganzen eine solide Bewerbung.


    MfG

    Ich habe deine Mängel nun noch einmalig überholt und verbessert. Ich hoffe so gefällt sie dir mehr, Mit besten grüßen dein Kasus

  • Ich habe deine Mängel nun noch einmalig überholt und verbessert. Ich hoffe so gefällt sie dir mehr, Mit besten grüßen dein Kasus

    Ich sehe zwar weiterhin Rechtschreibfehler als auch grammatikalische Missgeschicke aber das Design ist für eine Flottencrew-Bewerbung ausreichend.

    Auch Sachen wie das mit der zweiten Community finde ich persönlich unpassend zu dieser Art von Bewerbung, aber wenn du dies als nennungswert empfindest, lass es so. Und soweit ich weiß, es kann aber sein das ich mich irre, ist die Abstimmung komplett unnütz. So meine Meinung.

    Ich würde dir ja die einzelnen Fehler heraus zitieren, allerdings bin ich am Handy und kann das daher nicht. Einfach nochmal genau durchlesen und du solltest den ein oder anderen Fehler erkennen.

    MfG

    Tipp:


    Achte auf die seid-seit Ausschreibung.

  • Ich sehe zwar weiterhin Rechtschreibfehler als auch grammatikalische Missgeschicke aber das Design ist für eine Flottencrew-Bewerbung ausreichend.

    Auch Sachen wie das mit der zweiten Community finde ich persönlich unpassend zu dieser Art von Bewerbung, aber wenn du dies als nennungswert empfindest, lass es so. Und soweit ich weiß, es kann aber sein das ich mich irre, ist die Abstimmung komplett unnütz. So meine Meinung.

    Ich würde dir ja die einzelnen Fehler heraus zitieren, allerdings bin ich am Handy und kann das daher nicht. Einfach nochmal genau durchlesen und du solltest den ein oder anderen Fehler erkennen.

    MfG

    Vielen dank für die Informationen. Ich mache mich mal an die Arbeit und suche alle Fehler raus. MFG Kasus

  • tobias

    Ich sehe zwar weiterhin Rechtschreibfehler als auch grammatikalische Missgeschicke aber das Design ist für eine Flottencrew-Bewerbung ausreichend.

    Auch Sachen wie das mit der zweiten Community finde ich persönlich unpassend zu dieser Art von Bewerbung, aber wenn du dies als nennungswert empfindest, lass es so. Und soweit ich weiß, es kann aber sein das ich mich irre, ist die Abstimmung komplett unnütz. So meine Meinung.

    Ich würde dir ja die einzelnen Fehler heraus zitieren, allerdings bin ich am Handy und kann das daher nicht. Einfach nochmal genau durchlesen und du solltest den ein oder anderen Fehler erkennen.

    Erneut habe ich deine Mängel probiert zu bearbeiten. Rechtschreibung und Satzzeichen. Solltest du nun noch vereinzelte Grammatik Fehler finden, die ich nicht finden konnte, bitte ich dich die mir per Privat Nachricht zu senden so das ich diese bearbeiten kann, wenn du wieder am PC bist.

    Die Abstimmung dort oben soll nur aufhalten das andere unter meine Bewerbung #dafür oder #dagegen schreiben.
    Sozusagen als Alternative dafür soll dies dienen.

    Mit freundlichsten Grüßen dein Kasus.

  • Du wirst FC!

    Wenn nicht, gibts schläge!


    #Dafür

    ,,Zeit ist ein Gegner der Vernunft"

    Ehemalige Charaktere

    Stoßtruppen Supervisor Sergeant Mandrill <3

    91st Sergeant Flux <3

    GM Commander Bacara

    SWT Sergeant Neeth

    7th Sergeant Jali

    CTP Private Niex

    DU Corporal Jeffrey

    ST Sergeant Rys

    Null-ARC LT N-6 Kom´rk
    Jedi Ritter 104th CPL Rekro Lace

    EGM

    Teams (Ehemalig)

    IMP:RP Admin <3

    CW:RP Moderator

    FO:RP Senior-Moderator

    AlienRP Admin

    EGM-Minigames Admin

    IVR:RP Moderator

    HDR:RP Moderator

  • Ich finde dich ganz nett und du kannst gutes RP. #Dafür

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:13

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.