Bewerbung zum FCler/SCler | Hyra

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum FCler/SCler

    Ähnliches Foto

    Einen wunderschönen allerseits,

    ich freue mich, dass du dir meine Bewerbung durchliest und wünsche dir... nunja, viel Spaß!

    Wer ich bin

    Ja, wer bin ich denn nun?

    Mein richtiger Name ist Noah, ich bin schon stabile 15 Jahre alt und wohne im nicht so beliebten Sachsen-Anhalt.

    Ich gehe momentan in die 10. Klasse auf dem örtlichen Gymnasium. Zu meinen Hobbys zählt einmal das Keyboard spielen, sowie bin ich in einem Schützenverein und gehe sogar manchmal mit auf die Jagd.

    IG-Daten

    Fraktion Rang Name
    104th Wolfpack Sergeant Hyra
    Klonkrieger Private Hydra

    Mein GExtension-Profil: *Klick*

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14.00 - 22.00 Uhr 14.00 - 22.00 Uhr 17.00 - 22.00 Uhr 14.30 - 22.00 Uhr 16.00 Uhr - Open End 12.00 Uhr - Open End 12.00 - 22.00 Uhr

    Zeiten können natürlich schwanken..

    Stärken und Stärken

    Stärken Schwächen
    [+] teamfähig [-] manchmal verpeilt
    [+] fürsorglich [-] langweilig
    [+] zuverlässig

    Warum ich mich bewerbe

    Ich weiß nicht wirklich wieso, aber die Arbeit als Flottencrew-Mitglied interessiert mich in letzter Zeit sehr. Ich hatte bisher so einen Flottenmitglied-Charakter gespielt, weswegen es sicherlich ein schöner frischer Wind für mich wäre. Zudem hege ich eine Zuneigung zum Roleplay der FC und würde gerne so ebenfalls diese womöglich neuen Erfahrungen für mich einstreichen.

    Mein Charakter

    Name Jeiro Morton
    Alter 24
    Geschlecht Männlich
    Augenfarbe Blau
    Haarfarbe Blond
    Herkunft Coruscant
    Größe 1,79m
    Eigenschaften -ruhig

    -hilfsbereit

    -humorvoll

    -wenn nötig ernst

    RP-Story

    Nunja, was soll ich zu meiner Vergangenheit großartig erzählen?

    Ich ging auf keine besondere Schule, trotzdessen schlug ich mich sehr gut in dieser und wurde der Beste aus meiner Klasse.

    Mit der Zeit stellte ich fest das die Organisation und sowohl das strategische als auch das taktische Planen mir einfacher viel als sonst etwas.

    Also probierte ich mein Glück an der Flottenakademie und sie einer an, ich bin sehr gut durchkommen.

    "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Wie man so schön sagt.

    Meine Familie?

    Diese besteht nur aus meinen Eltern und mir, Geschwister besitze ich soweit keine. Klagen tue ich darüber aber auch nicht.

    Meine Eltern haben keine sonderbaren Jobs, also nichts nennenswertes.

    Nur meiner Mutter geht es in letzter Zeit nicht mehr so gut wie damals. Sie ist noch nicht sehr alt, kann aber nurnoch mit Mühe laufen und registriert immer weniger von ihrem Umfeld. Dadurch hat es mein Vater sehr schwer.

    Trotz diesen Umständen unterstützen sie mich bei meiner Laufbahn in der Flotte der Republik und ich werde mein bestes geben...

    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung. Falls Verbesserungen, Kritik oder weitere Anregungen vorliegen können mir diese gerne mitgeteilt werden.

    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen Tag.



    Ähnliches Foto

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Definitiev dafür. Bist kompetent und da du mal Major warst trau ich dir das vollkommen zu!

    Danke dir

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:13

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.