Bewerbung zum jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Jüngling

    Reihenfolge

    1.Real-life Daten

    Mein Name ist Christopher, bin 31 Jahre Alt. bin Aktuell Tätig als Restaurantfachmann, Momentan habe ich aber mehr Frei wie Arbeitszeit

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198209950040

    2. Ingamedaten

    187th Lieutenant Miller
    CTP Private Brazz

    3. Online Zeiten

    MO DI MI DO FR SA SO
    8 Uhr - 21 Uhr 8 Uhr - 21 Uhr 8 Uhr - 21 Uhr 8 Uhr - 21 Uhr Meisstens Arbeiten Meisstens Arbeiten 18:30 - 21 Uhr

    4. Stärken und Schwächen

    +Stärken

    +Höflichkeit

    +Lernbereit

    +immer Ruhig



    -Schwächen

    -kein wirklich guter Kämpfer



    5. Warum ich Jedi werden möchte?

    weil ich Begeistert von den Jedi und deren Fähigkeiten bin. Desweiteren liebe ich Lichtschwerter. ich mag es Konflikte allerdings eher durch eine Angeregte Konversation zu regeln

    6.Steckbrief

    Mein Jedi würde Christophsis Müller

    Er ist 9 Jahre alt

    ist ein Mensch

    sein Geschlecht ist Männlich

    7. RP-Story

    ich war 4 Jahre alt,als ich einen Schweren Unfall hatte bei dem Mehrere Schuttteile auf mir Lagen, da ich es Schaffte ohne Training diese Teile mit der macht von mir zu Bewegen, Ein Jedi Meister (mittlerweile Verstorben) dies Sah wurde ich trotz meines Fortgeschrittenen Alters doch noch in den Jedi Orden Aufgenommen. Schon Früh las Kind entdeckte ich meine Leidenschaft zum Fliegen, ein mal war ich während einer grösseren Schlacht an Bord der Venator und habe Anakin Skywalker Fliegen sehen, ab da Verliebte ich mich ins Fliegen. Während meines Intensiven Studiums der Macht Widmete ich mich auch dem Studium der Jäger, Durch mein Intensives Studium der Macht habe ich mir auch Tiefe Kenntnisse in der Medizin aneignen können. Mein Oberstes Ziel ist es Allen Menschen zu helfen, dieses Ziel treibt mich an immer besser zu werden und irgendwann eventuell sogar meinen Meister zu übertreffen. Genau dieses Ziel treibt mich an Immer Besser zu Werden, Während Meines Studiums zeigte sich das ich sehr Schnell lerne und immer Versuche der Beste zu sein, jedoch nicht Enttäuscht bin wenn ich es mal nicht schaffe, Ganz im Gegenteil, Ich freue mich immer wenn jemand anderes gewinnt. Desweiteren Stellte sich heraus das ich ein sehr Geselliger Jüngling bin welcher immer durch Leistung überzeugt hat und den Jedis und Klontruppen immer mit Vollstem Respekt und stets Freundlich gegenüber trat.

    8.Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls irgendwelche Verbesserungsvorschläge vorhanden sind könnt ihr mir das gerne mitteilen

    Vielen Dank fürs Lesen

    Neu.png

    6 Mal editiert, zuletzt von Miller (25. Oktober 2019 um 16:29) aus folgendem Grund: Ct private bei den Piloten aufgenommen

  • Ich bin ehrlichgesagt weniger an der Bewerbung als an der Tatsache, dass du mit so viel Freizeit überleben kannst fasziniert. Ich meine... wie?

    Naja. Wie dem auch sei. Ich würde vorschlagen die RP-Story nach Möglichkeit etwas detailreicher zu gestallten und am auch am besten, dass er mit fortgeschrittenem Alter in der Orden aufgenommen wurde da Anakin ja laut Episode die absolute Ausnahme war und dies auch nur geschehen ist weil er eine Midi-Chlorianwert hatte der selbst den von Großmeister Yoda übertraf und weil Qui-Gon ihn wahrscheinlich sowieso ausgebildet hätte und er somit möglicherweise zu einer Bedrohung werden könnte (was er zwar im Nachhinein dennoch wurde doch das ist aktuelle egal). Wie wir an bspw SWTOR sehen sind die Köpfe des Ordens meißt knallhart geblieben. Zudem soll die RP-Story laut Kishos Leitfaden einen Fokus auf die Ausbildung im Jedi Tempel haben was hier jedoch gerade einmal knapp angekratzt wird. Der Rest ist dann halt eher Geschmackssache.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Die Freizeit habe ich jetzt gerade endlich ... im Sommer und bis Letzte Woche hatte ich dafür eine 6 - 7 Tage Woche a 12 Stunden und Mehr ... die Zeit haben jetzt alle Auf Arbeit um endlich mal wieder runterzukommen an dem anderem kann und werde ich selbstverständlich Arbeiten ... danke für diese Kritik

    Neu.png

  • Du bist kompetent & aktiv, sowie sehr freundlich.

    #dafür

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • In der Ratssitzung am 27.10.2019 haben wir entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Bitte halte dich nächstes mal etwas mehr an "Wie Sollte eine Jünglingsbewerbung Aussehen".

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 27. Oktober 2019 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 27. Oktober 2019 um 20:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 27. Oktober 2019 um 20:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.