Ist CW:RP zu Ernst geworden? | Umfrage im eigenen Interesse

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CW:RP hat meiner Meinung nach komplett die Balance verloren, Leute die sich untereinander zwischendurch einen Spaß erlauben werden bestraft und ihnen wird das kleine herumblödeln direkt verboten. Während schlechtes RP was zur Regel geworden ist einfach ignoriert/toleriert wird was einfach die total falsche Richtung ist.

    Deswegen war SWTOR:RP einfach zu geil.

    :?:

  • Ich finde fast es gut so wie es ist. Jeder Spieler sollte meiner Meinung nach so starkes serious-RP machen können, wie er will. Das bedeutet, keiner sollte irgendwie beim serious-RP eingeschränkt werden. Und man wird nun mal bereits dann eingeschränkt, wenn die anderen nicht völlig ernst sind. Beispielweise bei einem Gespräch, wenn die anderen nur trollen etc.

    Ich finde es aber beispielsweise nicht schlimm, wenn man unter sich mal etwas unernster wird. Wenn man alleine oder mit guten Freunden ist und Quatsch zusammen macht, kann denke ich auch wirklich mal ein Auge zugedrückt werden.

  • Aber trotzdem bei manchen sachen echt viel zu viel wie beim RMC oder bei den RC 4std Auswahlverfahren und einfach wirklich alles wissen von den omega/Delta squad und deren ausbildern und es gibt noch genug sachen die man aufzählen konnte die übertreieben worte weil es ist doch nur ein Spiel

    Ach, 4 Std AVs... *hust* CT ARC Smoke

    Spoiler anzeigen

    Aber das ging in Ordnung, man hatte extrem viel Spaß in diesen 4 Stunden

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ich sehe es hier wie viele andere. CW-RP hat sich in den letzten 2 Jahren stark gewandelt. Sowohl technisch, als auch im gesamten Aufbau. Ich spiele seit November 2017 auf CW-RP. Für mich war es vor 2 Jahren noch ein Ort um abzuschalten und sich mit Fremden oder Freunden virtuell zu treffen und die selben Interessen auszuleben. Star Wars. Damals ging es auch oft drunter und drüber, dass möchte ich nicht leugnen, allerdings wurden damalige Späße nicht mit Warns oder Bans geahndet. Oft wurde auch einfach das Roleplay weitergeführt wenn sich jemand falsch benommen hat. Troller wurden ins Gefängnis gesteckt oder von einem Mitglied des RMC auf psychische Schäden untersucht. Heute wird sofort ein Teammitglied gerufen und es endet mit einem Support und Ban. Auch war ein großer Knackpunkt das zwanghafte Fusionieren von Einheiten um ein Problem zu beseitigen welches meiner Meinung nach nie existierte. Das klauen von Aufgabengebieten. In meiner aktiven Zeit als 327th Major wurden auch wir gezwungen mit der 9th oder 7th zu fusionieren, Ich glaube, dass der damalige 7th Commander Milan sowie auch seine Einheitsmitglieder, so wie wir auch niemals ein Problem hatten uns unser Aufgabengebiet zu “teilen”. Nie wurde in den Raum geworfen das es zu viele Einheiten gibt was mich bis heute noch wundern lässt woher diese Idee kam. So wurde der erste Grundstein gelegt das CW-RP sich in eine andere Richtung entwickelt. Es wurden mehr und strengere Regeln festgelegt, User hatten kaum noch die “Freiheiten” und der Hass zwischen Einheiten wurde somit auch angefeuert welcher vorher so gut wie nicht existierte.

    Für mich hat sich CW-RP nicht nur ins Negative entwickelt, sondern auch noch in eine Pflichtveranstaltung welche nicht mehr der Grundidee entspricht Spaß zu haben sondern zu einem 2. Arbeitsplatz geworden ist was für viele einfach nicht mehr tragbar ist.

    Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt unserer Meinung zur aktuellen Lage von CW-RP.

    .Mamo und .Hawks

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Mich persönlich wundert es ja das nachdem die DU letztens einen ST als Geisel genommen hat das die einheit noch nicht gecleart und die user gepermabannt sind.

    Zum Thema Rmc und 50% fehler, das letzte mal als ich dort war musste man noch um als pvt die testzeit zu bestehen in 7 tagen schuss-, stichverletzung und gebrochenen knochen fehlerfrei behandeln

  • Zum Thema Rmc und 50% fehler, das letzte mal als ich dort war musste man noch um als pvt die testzeit zu bestehen in 7 tagen schuss-, stichverletzung und gebrochenen knochen fehlerfrei behandeln

    Kommt zwar schon seit Ewigkeiten erst auf dem Rang des CPL aber ok.

  • Leute das war nur eine Meinungsäusserung mit Umfrage. Keine Kampfansage gegen jene, die nicht dieser Meinung sind. (Denke ich zumindest xD)

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • also ich habe mit cwrp aufgehört, weil alle Leute so mies stock im Arsch hatten und ich kein Bock hatte mich von arbeitslosen Mitte20 jährigen anschreien zu lassen, weil sie so krass im militärrp sind bruh

  • MaD-MaX 26. Januar 2020 um 01:56

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.