Bewerbung zum Mandalorianer|Skipper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Mandalorianer

    Bildergebnis für mandalorianer

    Gliederung:

    1. Vortwort

    2.Meine Person

    3.Warum ich?

    4.Chars und Aktivität

    5. Stärken und Schwächen

    6. Steckbrief

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    1. Vorwort:

    Ich spiele jetzt seid ungefähr acht Monaten auf diesem Server und habe mich nun entschieden mich zum Mandalorianer zu bewerben.

    Nehmt euch bitte die Zeit die ganze Bewerbung zu lesen und gebt passendes Feedback.

    Aber nun viel Spaß beim Lesen,

    2. Meine Person:

    Ich bin Lukas, 14 Jahre alt und komme aus Hessen. Den meisten bin ich unter dem Nickname "Skipper" bekannt.

    Zu meinen Hobbys zählen das Fahrradfahren, mich mit Freunden zu treffen und natürlich auch das Zocken.

    3. Warum ich?

    Ich interessiere mich für das RP der Mandalorianer, die Kultur und die Rüstung dieser.

    Gerade die Serie "The Mandalorian" hat mir nochmal den Kick dazu gegeben mich zu bewerben.

    4. Chars und Aktivität

    Name/ID

    Fraktion

    Rang

    Level

    Skipper/34-1567

    CT

    PVT

    101

    Skipper/65-4539

    CT

    CPL

    2

    Drew Snorr

    Passiv-RP

    Schwarze Sonne

    50

    Walther White FC CMD 90

    Gextension: Gextension-Profil

    Steam: Steam-Profil

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Freundlich

    verpeilt

    lernbegierig

    perfektionistisch

    kompetent


    6.Steckbrief


    Name

    Meegaz Savait

    Alter

    23

    Spezies

    Mensch

    Herkunft

    Mandalore

    Geschlecht

    Männlich

    Augenfarbe

    Blau

    Hautfarbe

    Weiß


    7.RP-Story:

    Mein Name ist Meegaz Savait und ich wurde in der Hauptstadt Keldabe geboren. Schon mit 2 Jahren wurde ich zeuge wie die Deathwatch meine Nachbarschaft angegriffen hat. Kurz nachdem die erste Explosion ertönte rannte mein Vater raus und eröffnete das Feuer auf die Deathwatch. Bei diesem Angriff starb einer meiner besten Freunde was meinen Hass auf die Deathwatch noch stärker machte. Es brauchte ein paar Wochen bis ich mich wieder auf meine Ausbildung konzentrieren konnte. Ich bin heute 7 Jahre alt geworden, aber ich habe nur an eine Sache gedacht, an mein 8. Lebensjahr ab dem mein Vater anfängt, mich auszubilden. Es ist soweit morgen werde ich 8 Jahre alt, die letzten Jahre wurde ich von meiner Mutter ausgebildet sie brachte mir Mando’a, das Kochen und die Grundkenntnisse im Kampf bei und ab morgen wird mein Vater meine Ausbildung übernehmen, die Zeit wird schwer, aber ich werde es schaffen. Ich bin heute 13 Jahre alt geworden und mein Vater schenkte mir seine Beskar’gam. Seine Beskar’gam war Schwarz mit dem Wappen unserer Familie. 7 Jahre sind vergangen ich bin nun 20 Jahre alt, war viel Unterwegs, auf der Suche nach Aufträgen vor allem Kopfgelder. Ich bin auf Tatooine angekommen, hier sind viele Leute unterwegs die in demselben geschäft sind wie ich, der Kopfgeldjagd.

    Ich bekam einen Auftrag von einem Hutten, es ging um einen Rodianer der dem Hutten anscheinend etwas schuldet. Er gab mir einen Sender, mit dem ich den Rodianer verfolgen konnte. Ich ging also zu meinem Schiff und flog in richtung Planet. Ich kam aus dem Hyperraum und landete auf dem Planeten. Als ich aus meinem Schiff ging kam ein Farmer zu mir, der mich Fragte, was ich hier mache. Ich sagte ihm was ich ich hier mache und er sagte, dass er weiß, wen ich suche, er fragte mich was er bekommt, wenn er mir die Informationen gibt. Ich warf ihm ein paar Credits zu und er gab mir darauf die Informationen. Ich nahm mir meine Ausrüstung und machte mich auf den Weg zu den Koordinaten die der alte Mann mir gab. Es dauerte nicht lange bis ich aufgehalten wurde von einer Gruppe Jawa’s, ich sah wie sie ein Schiff auseinander bauten doch ignorierte es. Ich ging noch 3 Stunden als es dunkel wurde und ich mein Lager aufbauen musste. Es war noch dunkel als ich mich auf den Weg machte. Als ich am Ziel ankam, war es noch mitten in der Nacht. Die Zielperson lebt anscheinend auf einer Farm, aber so groß wie diese Farm ist lebt er nicht alleine dort. Ich schlich mich ins Lager und machte mich auf die suche nach meinem Ziel. Als ich durch das Lager schlich hat mir irgendwer eine Waffe an den Kopf gehalten, er sagte ich soll meinen Helm abnehmen und mich umdrehen. Ich legte meine Hände an meinen Helm und deutete an ihn abzunehmen, ich tritt nach hinten und traf die unbekannte Person, im selben moment drehte ich mich um und schlitzte die Person mit meinem Beskard auf. Es dauerte nicht lange bis ich die Zielperson fand und ihn zwang mit mir zukommen. Auf dem Farmgelände befand sich ein Landspeeder den ich mir ”borgte”. Ich schmiss den Rodianer in den Landspeeder setzte mich rein und fuhr richtung Schiff. Beim Schiff angekommen sperrte ich ihn ein und machte mich auf den Weg zurück zum Hutten: Beim Hutten angekommen übergab ich ihm den Rodianer, eine klappe im Boden öffnete sich und sie schmissen ihn herunter. Ein paar Minuten nach dem sie ihn runter warfen hörte ich ihn schreien. Der Hutte übergab mir die ausgemachte Belohnung, 20 Beskar Stahl Barren. ich nahm die Barren an mich und ging zu meinem Schiff.

    8. Schlusswort

    Ich danke euch für das aufmerksame Lesen und hoffe auf passendes Feedback.

    MfG

    Euer Skipper

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Hay 7. Dezember 2019 um 23:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hay 20. Dezember 2019 um 15:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Hay 20. Dezember 2019 um 15:46

    Hat das Thema geschlossen.