Bewerbung zum Mandalorianischen Passiv-RP Char ~Twinkle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Mandalorianer


    Vorwort:

    Ich habe mich nach langer Auszeit dazu entschieden mal wieder CWRP zu spielen. Dort sind mir immer wieder Passiv - RP Chars aufgefallen. Deswegen wollte ich mich auch mal Bewerben um mein RP mal außerhalb der Republik auszuleben. Ich bitte euch also meine Bewerbung ganz bis zum Ende durchzulesen und mir Kritisches, sowie auch gerne Positives Feedback zu geben.

    Über mich:

    Ich will es kurz halten. Ich bin Tim, 17 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin derzeit dabei man Abitur zu machen,

    weshalb ich nur bedingt Zeit habe in einer Einheit Aktiv jeden Tag zu spielen.

    Doch dazu in folgender Bewerbung mehr.

    Ingame Informationen:

    Gextension

    Charactere auf CWRP:

    -CT PVT Twinkle -Level 112

    -Jedi Ritter Bultor Swan - Level 70

    Ich spiele seit 2016 auf dem Server und habe bis November letzen Jahres auch "Aktiv" als SWT Major gespielt. Habe allerdings nach einiger Zeit die Motivation verloren und sie in letzter Zeit wiedergefunden insgesamt habe ich 1285Std. auf dem CWRP Server und 36Std. auf der SWTOR RP Server verbracht und dies unter anderem auch als Mandalorianer. Weshalb ich von mir behaupten kann ich habe die Garry's Mod Playerbase von EGM kennengelernt.


    Stärken:

    -Erfahrung im RP

    -Grundwissen über Mandalorianer und deren Kultur.

    -Lernfähig

    -Kritikfähig

    Schwächen:

    -Perfektionistisch

    -Unpünktlichkeit

    -Extrovertiert

    Roleplay Story:

    Su'cuy Mando'ade mein Name ist Ad'eta Zabral und komme von D'Qar. Ich wurde schon früh von meinem Vater an die Sechs Resol'Nare und dem Umgang mit Waffen herangeführt unter anderem an Scharfschützen Gewehre. Meine Eltern haben großen Wert darauf gelegt, dass ich mich im Notfall selbst verteidigen kann, sie sagten mir ich solle auf meine Waffen acht geben, wie auf mich selbst und meine Familie. Es war Sonnig, oder war es doch Regnerisch? Ich bin mir nicht mehr sicher, da uns beigebracht wurde, dass es keinen Wert auf Zukunft und Vergangenheit gibt. Söldner, ich meine mich zu Erinnern das es Trandoshaner gewesen waren, sind mir und meinem Vater bei Übungen mit der Klinge im Wald nähe unseres Dorfes über den Weg gelaufen. Sie fragten wo wir herkamen. Mein Vater ignorierte sie, doch sie kamen immer näher und wiederholten die Frage noch einmal: ,,Wo kommt ihr her?" Mein Vater drehte sich um machte ihnen klar, dass es sie nichts angehen würde und drehte sich wieder zu mir. Doch sie ließen nicht locker. Bis Heute kann ich mir und will ich mir nicht erklären, weshalb sie unbedingt wissen wollten woher wir kamen. Doch schienen sie durch das Gewehr auf dem Rücken meines Vaters durchaus verängstigt und auch den Blaster der etwa einen halben Meter neben mir an einem Baum angelehnt war haben sie bemerkt. ,, Woher kommt ihr Mando" Dieser Satz schien meinem Vater nicht gefallen zu haben. Ich sah wie er sich zu ihnen umdrehte und einer der Männer meinen Vater am Helm packte und ihn anzuheben versuchte. Daraufhin hörte ich nur ein ächtzendes nach Luft schnappen und sah den Mann, der vor einer Sekunde noch versucht hatte meinem Vater den Helm abzunehmen Leblos zu Boden sinken. 1,2 nein 3 Blasterschüsse ertönten und auch die restlichen Männer sanken mit einem noch rauchendem Einschussloch zu Boden. ,,Gehen wir" sagte mein Vater in einer kalten Stimmlage und zog mich mit nach Hause. Wo er es meiner Mutter erzählte. Ich hörte wie sich Lauthals diskutierten. Doch nach 1 Tag redeten wir nicht mehr darüber. Doch nach 2 Tagen sahen wir am Himmel einen großen Transporter nähe der Südlichen Schlucht Landen. Die Männer und Frauen unseres Dorfes versammelten sich und wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe sollte das Dorf verteidigen und die 2 Gruppe sollte sich um die "Gäste" kümmern. Das einzige was ich noch weis, das ich erfahren habe, dass meine Eltern bei Auseinandersetzungen mit den "Gästen", so wurden sie genannt, gestorben waren doch wohl so das Leben 4 anderer Kämpfer gerettet haben als diese versucht haben sich mit Thermaldetonatoren und Blastergwehren den Weg durch den dichten Wald zu bahnen. Es war Zeit verstrichen und es war auch für mich Zeit mein Beskar'gam zu fertigen. Meine Rüstung, welche sich mit den Rot,Weiß,Goldigen Ansätzen von den anderen Rüstungen abhob, hat mit Abstand am längsten von allen Gebraucht. Doch um so besser sah sie aus und um so besser war die Bedeutung dieser Rüstungen für mich und uns klar geworden. Sie soll uns verbinden egal wie sehr wir uns unter der Rüstung unterscheiden und bei vielen Geschichten erzählen. Doch es war Zeit für mich un die anderen sich von unserer Vergangenheit zu lösen, ich für meinen Teil habe mich für ein Leben in den unteren Welten Coruscant entschieden, doch bleibe Wachsam für den Ruf der meinen um sie zu unterstützen und mit ihnen zu Siegen!

    Wie mein Vater eins sagte: ,,Ke barjurir gar'ade, jagyc'ade kot'la a dalyc'ade kostla'shya"

    Warum will ich also Mandalorianer werden:

    Ich interessiere mich für die Kultur und auch die Individualität jedes einzelnen Mandalorianers und

    wollte die Chance ergreifen diese Individualität im RP auszuleben. Ich möchte diesen Char soweit es

    möglich ist Aktiv zu verbessern und meine Aktivität zu steigern. So dass ich diese Bewerbung nicht

    geschrieben habe um dann nicht zu spielen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte überzeugen, ich habe mir vor allen bei der RP-Story schwer getan, da ich nun mal nicht der kreativste bin und es daher ein großer Aufwand war mir diese Geschichte auszudenken. Persönlich bin ich zufrieden mit der Story, doch ihr könnt gerne eure Meinung zu dieser und meiner ganzen Bewerbung gerne mitteilen. Ich versuche meine Aktivität zu steigern und das RP meines Chars zu verbessern, wie oben gesagt.

    Mfg. Tim | Twinkle ^^


    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

    2 Mal editiert, zuletzt von twonkle. (23. November 2019 um 18:01)

  • twonkle. 23. November 2019 um 20:00

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mandlorianischen Passiv-RP Char ~Twinkle“ zu „Bewerbung zum Mandalorianischen Passiv-RP Char ~Twinkle“ geändert.
  • Nö einfach nö dat is jetzt net dein ernst einfach nö du bewirbst dich einfach zum PassivRP Mando einfach nö nö nö und noch mal nö.

    HUST IST SAKRASMUS!

    Der Boi ist korrekt :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    2 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (23. November 2019 um 21:51)

  • Eine sehr gute Bewerbung, RP-Story ist meiner Meinung nach auch super. Auch wenn ich dich nicht kenne würde ich anhand deiner RP-Story sagen das du einen Mandalorianer gut verkörpern würdest.

    Bin #Dafür!

    [tabmenu]
  • Ich finde deine Bewerbung gut und glaube auch das du dich mit der Kultur viel beschäftigt hast. Aber ich weiß das du in deinen Videos gerne mal Leute... Ich sag mal nicht Trollen sondern nervst. Deswegen bin ich mir nicht so sicher wie es mit einem Char von diesem Kaliber gehandhabt wird. Ich will dir aber eine Chance geben. Deswegen bekommst auch du eine unbefristete Test Zeit. Die Bewerbung ist hiermit angenommen.

  • Glow. 24. November 2019 um 22:29

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.