Bewerbung zum Jedi Jüngling von Quint

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen zu meiner Jünglings Bewerbung


    Viel Spaß beim lesen !

    Gliederung

    1. Daten über mich

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Steckbrief

    5. Stärken/Schwächen

    6. Warum will ich Jedi werden

    7. RP Story

    8. Schlusswort

    Mein Vorname ist Philipp, ich bin 13 Jahre alt, Wohne in Hessen und gehe in die 8. Klasse einer Gesamtschul Hauptschulklasse.

    Ich liebe es Videospiele zu spielen aber auch das Fussball spielen das ich seit 3 jahren trainiere ist mir sehr wichtig.

    GExtension link:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198161045270

    Ingame Daten

    Einheit/Rang/Name/ID/Level

    GM CPL Quint (95-9576) LVL103

    Online Zeiten

    Montag* Dienstag* Mittwoch* Donnerstag* Freitag* Samstag* Sonntag*
    14:15-20:00 Uhr Nicht da Nicht da Nicht da 13:30-22:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr 10:00-21:00 Uhr

    Kann natürlich variieren

    Steckbrief

    Name: Qui´nt

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Größe: 1,88 cm

    Haarfarbe: Schwarz

    Zugehörigkeit: Republik

    Familie: Unbekannt

    Herkunft: Unbekannt

    Stärken/Schwächen

    <--Stärken Schwächen-->

    Aufmerksam Oft zu nett
    Respektvoll Schnell gelangweilt
    Diszipliniert Voreilig
    Freundlich Neugierig

    Warum möchte ich Jedi werden

    Ich möchte Jedi werden da ich einfach das RP auf EGM verbessern und unterstützen möchte, außerdem würde ich gerne mal wissen wie das RP hinter den augen der Jedi aussieht.

    RP Story

    Ich wachte wie jeden Morgen auf und schaute aus dem Fenster des Jedi Tempels, es dauerte nicht lang bis mich mein Meister aus meinem Zimmer abholte, wir gingen daraufhin in seine wie er es auch nannte "Meditations Oase" und hat mir eine weitere lernstunde über die Macht gegeben, er lehrte mir wie ich mich ganz und alleine auf einen gegenstand konzentrierte ohne mich ablenken zu lassen. Die ersten male wo ich versucht habe einen Apfel mit allein der Macht zu heben Scheiterten natürlich, aber an dem einen Tag hat irgendwas meinen Geist so hart gezogen wie noch nie zuvor, ich war so stark in meinem Geist vertieft das ich fast nicht mehr rauskam, aber genau dann konnte ich den Apfel schweben lassen. Nach diesem erfolgreichen erfolg freute ich mich natürlich doch kurz darauf wurde mein Meister auf einen Auftrag geschickt, es war die Schlacht von Khar Delba, auf diese Mission wurden auch mehrere Jedi geschickt aber sie alle kehrten nicht zurück auser ein Jedi... das war der beste freund meines Meisters er sagte mir in einem Traurigen Ton "Lieber Qui´nt dein Meister er... er... ist im Kampfgefallen aber er war ein guter Meister und Krieger!" nach diesem ereignis war ich am boden zerstört aber Ich wusste Ich konnte die Ehre meines Meisters nicht beschmutzen und durfte nicht aufgeben sondern hart weiter Trainieren daraufhin beschloss der Freund meines Meisters mein neuer Meister zu werden. Nach Ca. 2 Wochen wurde mein neuer Meister wieder in einen Einsatz geschickt aber daraufhin verstarb er auch...

    Schlusswort

    Ich hoffe das Ich euch mit dieser Bewerbung zum Jedi Jüngling Freude am Lesen bereitet habe, ebenso wie eure einverständnis das ich Jedi werde Ich hoffe ihr habt noch eine schönen Tag.

    Bei noch irgendwelchen Fragen könnt ihr mich entweder auf dem Teamspeak finden oder ihr fangt eine Konversation im Forum an

    Und denkt immer daran das die Macht immer bei euch sein wird!


    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

    3 Mal editiert, zuletzt von Quint (18. Dezember 2019 um 20:59)

  • Ich habe dich schon öfters auf CW:RP gesehen und finde das du gutes RP betreiben kannst.

    Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen das ich die Schriftgrößen nicht gut finde da sie fast jede Zeile sich ändern und du solltest vllt. schreiben woher dein Jüngling kommt.

    Ich bin im großen und ganzen für die Annahme.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Ich durfte schon als CT PVT deine Laufbahn als CT CPL bis Heavygunner LT beobachten und dadurch an deinem RP teilhaben.

    Allem in Allem eine sehr nette, talentierte und hilfsbereite Persönlichkeit. Vor allem im Thema RP hat er Ahnung weshalb ich definitiv dafür bin.

    #DAFÜR

  • Canderous 22. Dezember 2019 um 20:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. Dezember 2019 um 20:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 22. Dezember 2019 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.