Bewerbung zum Jedi Jüngling | DODO

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Persönliche Informationen

    Ingame-Chars

    Online-Zeiten

    GExtension-Daten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Enrico ich bin 16 Jahre alt komme aus der Schweiz noch genauer dem

    Kanton Wallis, im Moment besuche ich die 3.OS (Schweiz = anderes Schulsystem) habe

    keine freunde hoche darum wenn ich nichts zu tun habe bin ich meist online

    Ingame-Chars

    Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 CPL 327th
    Lukas 95-1580 PVT 41st

    GExtension-Daten

    GExension

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Unbestimmt Unbestimmt Unbestimmt Unbestimmt Unbestimmt 12-20Uhr 12-20 Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Pünklichkeit Nicht Sehr Gesprächig
    Gehorsamkeit ungeduldig
    Höflichkeit Ablenkbar
    Zielstrebig Schlecht im Sachen merken
    Entschlossen


    Wieso möchte ich Jüngling werden?


    Ich will Jüngling werde um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

    Jedi charackter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines chars sehen kannst wie er als Jüngling startet und zu was er dann wird.

    Steckbrief


    Name: Cal Kestis

    Alter: 11

    Größe: 1,50

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Corusant

    Merkmale: Rot Harrig sowie grüne Augen


    RP-Story

    Cal Kestis Auf Corusant Geboren und von Jedi Suchern (die nach Macht Empfindliche kinder suchen) entdeckt wurde und auf Grund seiner Eltern welche in Armut waren gaben ihr Kind dem Jediorden um im eine bessere zufunkt zu bitten so wurde er mit der macht vertraut gemacht und 5 Jahre lang trainiert zum heutigen tag (nun 11 Jahre) mit der Hoffnung ein Richtiger Jüngling zu werden und danach seinen meister zugeteilt zu bekommen.

    heute war sein großer tag er würde einer Letzten Prüfung unterstellt bevor er seinen eigenen meister bekommt (er ausgewählt wird)

    würde er heute scheitern währen seine ganzen Anstrengungen umsonst gewesen wodurch seine Wille noch stärker wurde was auch von einem Jedi meister Zu Kenntnis genommen wurde diesen test bestand Cal nun ging es für die Kristall suche nach Ilum wo er sein blauen kyber crystal fand und nun auf dem weg zurück zum Tempel wo er seine erste Prüfung bestand und somit endlich als Jüngling angenommen wurde und somit sein erstes Lichtschwert bekam

    Schluss Wort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen leider ist Lange schreiben nicht meine stärke wodurch meine texte sehr kurz sind und in meinen Augen nicht das gelbe vom ei sind trotzdem bin ich sehr offen für Kritik

    [tabmenu]
  • Gibt es sachen die ich verbessern könnte also Konstruktives feedback was fehlt was soll noch hinzu

    [tabmenu]
  • Schreib die Bewerbung am besten neu, und Copy Paste nich alles.

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Passi 26. Dezember 2019 um 14:24

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Dedi Jüngling | DODO“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling | DODO“ geändert.
  • DODO | Konek | Enigma Die Bewerbung von byKrodus sieht sehr identisch aus.

    Lass das lieber mal mit Copy & Paste xD

    Ok ich werde versuchen nun meine bewerbungs kenntnise sind nicht sehr fortgeschreiten wodurch ich noch nicht mal die tabelle richtig hin bekomme

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von DODO | Konek | Enigma (26. Dezember 2019 um 18:24) aus folgendem Grund: deutsche sprache schwere sprache

  • DODO | Konek | Enigma Die Bewerbung von byKrodus sieht sehr identisch aus.

    Lass das lieber mal mit Copy & Paste xD

    Dies liegt daran das ich viele sachen bsp Reihenfolge und tabellen vorlage sowie über titel sind von byKrodus kopiert

    [tabmenu]
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 29. Dezember 2019 um 20:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.