Bewerbung zum RP-Charakter Dengar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung Zu Dengar

    Hey Leute,

    Mit dieser Bewerbung möchte ich zum RP-Charakter Dengar bewerben, um möglichst gutes RP für den Server zu erschaffen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Informationen über mich

    Im Internet bin ich als dasnoxa bekannt und teil dieser Community bin ich bereits seit Januar 2016, so habe ich den letzten Jahren viele Charaktere auf sehr verschiedenen Servern gespielt und konnte dadurch viel RP Erfahrung sammeln.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Onlinezeiten

    Montag 14:00 bis 22:00
    Dienstag 14:00 bis 22:00
    Mittwoch 14:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 16:00 bis Open End
    Samstag 12:00 bis Open End
    Sonntag 12:00 bis Open End

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Ingame-Daten

    Jedi Meister Yos Vendor Level 89
    Gauner (Würde dann Dengar werden) Freenel Borisian Level 76
    Senator
    Tessek Tox'a
    Level 20

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Stärken und Schwächen

    +Kreative                                
    -Diskutiere manchmal über Themen die keine Relevanz haben
    +RP-Erfahrung                             Bin sehr schwer umzustimmen

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Charakter Steckbrief


    Name: Dengar
    Spezies: Mensch
    Geschlecht:
    Männlich
    Aussehen: Blaue Augen
    Heimat:
    Corellia
    Tätigkeit: Kopfgeldjäger

    RP-Story

    Prolog



    Wie bei jedem andern Jungen auf Corellia wuchs in Dengar schnell ein Interesse für Illegale Swoop-Rennen und anderweitigen Illegalen Geschäften, sie gaben dem Jungen mann ein unerklärliches Gefühl von Wichtigkeit. Nicht jeder konnte es sich erlauben täglich Stunden lang zu verschwinden, um in Lebensgefährlichen Rennen teilzunehmen, doch die Adrenalin Schübe machten es immer wieder wert. Swoop-Rennen waren aber nicht alles im Leben vom Jungen Dengars, Auch diverse Modellwaffen haben ihm viel Spaß bereitet, aber natürlich blieb es nicht lange bei denen. Corellia war ein Industrie Planet Hunderte Schiffe von Weltraumjäger bis zu ganzen Kreuzern wurden hier Täglich erbaut, dennoch lebten die Arbeitet in Armut während die Konzerne Millionen verdienten. Das Leben für Dengar war schon in seinen Jungen Zwanzigern zu ende ohne ein Wunder würde er es nie aus der Sklaverei der Kooperationen schaffen.

    Dieses Wunder Kam jedoch früher als erwartet, ein massiver Glaxie weiter Krieg brach aus und das bedeutete nur eines, eine Chance!

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hoffe Sie kann euch überzeugen, genau wie mein RP auf dem Server.

  • Hevoc 30. Dezember 2019 um 19:55

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit mir geführt

    IN ARBEIT

    [tabmenu]
  • Hevoc 30. Dezember 2019 um 19:57

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du machst hervorragendes RP mit deinem Jedi, deswegen freue ich mich schon auf das RP mit diesem Char von dir.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Hevoc 11. Januar 2020 um 12:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.