Bewrbung zum Midschipman|Roca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen zu meiner

                                                            Midshipman Bewerbung:

    Inhaltsverzeichnis:


    Real-Life Daten

    Onlinezeiten

    Ingame Daten

    Eigenschaften

    Bewegungsgründe

    Charakterbeschreibung


                                                                                         Real-Life Daten:

    Hallo mein Name ist Roberto Carlos und bin 14 Jahre alt.


                                                                                Meine ungefähren Onlinezeiten:

    Montag: 17Uhr bis 19Uhr
    Dienstag: 17Uhr bis 19Uhr
    Mittwoch: 14uhr bis 19Uhr
    Donnerstag: 17Uhr bis 19Uhr
    Freitag: 14Uhr bis offen
    Samstag: offen bis offen
    Sonntag offen bis 19Uhr

    Mein GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198315576437

                                                                                   ▪ Ingame Daten:

    Name: ID:: Fraktion: Rang:
    Roca 74-2584 7th Sky Corps Sergeant Major
    Carlos 45-7579 Clone Trooper Corporal
    Brask ---------- Jedi Padawan
    Carlos del Avión ----------- Kopfgeldjäger Newcomer


                                                                                      ▪ Eigenschaften:

    Stärken;

    Freundlich

    ✓ Respektvoll

    Ernst wenn es sein muss

    ✓ Hilfsbereit

    ✓ Teamfähig

    Schwächen:

    ✘ Leicht vergesslich

    ✘ Überschätzt andere zu sehr

    ✘ Leicht Schüchtern

    ✘ zu freundlich


                                                                               ▪ Bewegungsgründe  

    Warum möchte ich in die Flottencrew:

    Ich möchte in die Flottencrew weil ich meine Erfahrungen in der Flottencrew sammeln will. Und erfahren habe das es sehr viel Spaß machen soll, deswegen habe ich mir gedacht warum nicht könnte Lustig werden.

    Hab ich Ziele in der Flottencrew:

    Meine Ziele in der Flottencrew ist es höhere Ränge aufzusteigen um meine Erfahrungen zu sammeln.


                                                                           ▪ Charakterbeschreibung:

    Name: Roberto Carlos

    Herkunft: Alderaan

    Rasse: Mensch

    Alter: 22

    Große: 1,87m

    Stärken: freundlichkeit, Respektvoll, Verantwortungsvoll, Hilfsbereit und Teamfähigkeit

    Schwächen: Hat keine Geduld, Überschätzt andere zu sehr, Leicht Schüchtern, Hasst es wenn zu viele Leute in der nähe sind [15] und ist Oft zu nett

    Haarfarbe: Ganz dunkles braun

    Augenfarbe: braun

    Hautfarbe: weiß

    Familienstammbaum: (das J wird hier ausgesprochen wie CH)

    Eltern: Kinder: Enkelkinder:
    Lara Carlos(Tot)(Mutter) Roberto Carlos(Ich) Javier Tama(Sohn von Javier Carlos Junior und Sara Tama)
    Javier Carlos(Vater) Alejon Carlos(Tot) (Bruder) -------------------------------
    -------------------------------------- Javier Carlos Junior(Bruder)(Frau: Sara Tama) -------------------------------
    -------------------------------------- --------------------------- -------------------------------

    Aufgabengebiet: Ich würde gerne das mein Aufgabengebiet JAG oder BuEng wird kann aber mit jedem anderen auch Leben.

                                                                                  Kleine Rp-Story:

                                                                                  Mein erster Tag:


    Mein erster Tag begann auf einer Acclamator, wo mir nochmal alles erklärt wurde. Wir schwebten über Felucia. Es wurde nach einiger Zeit sehr Langweilig. nach ein paar Minuten bin ich aus versehen eingeschlafen. Als ich aufwachte hörte ich den Alarm. Ich machte mich sofort bereit und Kümmerte mich um alles was ich könnte. Ich guckte aus dem Fenster und sah 3 Munificents . leider hatten wir nur 2 Acclematoren die andere Acclemator ging nach ein paar Minuten zu Boden. Direkt danach schossen sie unseren Schildgenerator zusammen und zu gleich unsere Antriebe. Wir schickten sofort die Rettungskapseln los, doch das war sinnlos sie schossen direkt die Rettungskapseln kaputt. Im Gegensatz zur anderen Acclemator hatten wir Glück das wir nicht in teile zerfallen sind sondern abgestürzt sind. Ich versuchte die Landung zu dämpfen so das wir nicht so ein starken Aufprall erleiden. Ich hatte Glück das ich überlebt habe. Ich lag am Boden und war Bewusstlos und hatte viele Verletzungen. Zum Glück hat ein SGT der RMC's überlebt und behandelte mich. Als ich wieder zu mir gekommen bin waren wir auf Felucia . In der Zeit wo ich Bewusstlos war hat die 7th mit der ich stationiert war ein kleines Lager gebaut. zwei von der TEB haben versucht ein Notsignal zu entsenden. Wir wussten alle das wir mindestens noch 3 Tage auf diesen Planeten verbringen müssen also machten wir uns auf die suchen nach Proviant. Ich war mit 2 CPL der 7th und 4 CT's auf einer Patrouille nach essen. Nach ungefähr einer stunde fanden wir ein Dorf das friedlich gesandt war wir fragten ob sie vielleicht ein bisschen Proviant für uns haben da die meisten sehr arm waren konnte uns keiner was gebe. doch das Oberhaupt des Dorfes sagte "Ich könnte euch was geben aber dafür beschützt ihr unser Dorf, wir werden nämlich in ein paar tagen von Kopfgeljägern angegriffen" der eine CPL der 7th versuchte was zu verhandeln. Also verlegten wir unsere Basis in ihr Dorf. Nach ein paar tagen wurden wir nicht von Kopfgeldjägern angegriffen sondern von Separatisten. Die Klone versuchten sich stand zu halten , doch wir wurden immer weniger. Auf einmal traten 2 Venatoren aus dem Hyperraum und halfen uns und so gewannen wir diese Schlacht.


    Schlusswort:

    Danke das Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.

    Zu meiner RP-Story ich hoffe das man sowas als RP-Story schreiben darf.

    An die Flottencrew falls ich angenommen werden sollte ich freue mich auf gute zusammen Arbeit:!:

    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von Roca (2. Januar 2020 um 21:57)

  • Aufgabengebiet: Stoßtruppen

    Ich frage mich genau so, wie [E.M.A] Lerrox, was damit gemeint ist.

    Deswegen schaue dir lieber, dass hier nochmal an.

    MfG Skipper| FC CPT Pellaeon

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Bitte einmal den Punkt erklären der ergibt nämlich keinen Sinn ?


    Ranggeil ?

    Nein ich hab nur geschrieben das ich höhere Ränge aufsteigen will weil ich meine Erfahrungen sammeln will da ich noch nicht so erfahren in CW:RP bin und ich natürlich auch meine Erfahrungen als einer von der Flottencrew sammeln will.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Roca (1. Januar 2020 um 04:03)

  • Bitte einmal den Punkt erklären der ergibt nämlich keinen Sinn ?

    Ich glaube er meint damit JAG und BuEng

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Roca 3. Januar 2020 um 15:51

    Hat den Titel des Themas von „Roca's Bewerbung zum Midshipman!“ zu „Bewrbung zum Midschipman|Roca“ geändert.
  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Smoke 7. Januar 2020 um 09:48

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.