Bewerbung zum Jüngling von D3Crux | Ares

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die RP Story ist etwas kurz geraten und die 13 Spielstunden wirken auch etwas mager, aber ansonsten ist dein Steckbrief schön gestaltet.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ja die Story ist deshalb so kurz, da ich ja als Jüngling starte. Und da gibt es nicht allzu viel zu erzählen.

    MfG D3Crux | Ares

    Du kannst dir eine Story erfinden die etwas länger ist, verschiedene Personen und Geschehenisse mit einbeziehen.

    Ich finde du solltest erstmal bisschen Zeit sammeln und dann dich bewerben.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Nunja was soll ein 4 Jahre altes Kind groß erlebt haben? An vieler erinnert es sich nichtmal.

    MfG D3Crux | Ares

    Vielleicht erinnert sich dein Char ja nicht, jedoch muss die Geschichte ja auch nicht in der ersten Person sein.

    Dein Char muss auch nicht 4 Jahre alt sein, kannst sie ruhig älter machen.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Vielleicht erinnert sich dein Char ja nicht, jedoch muss die Geschichte ja auch nicht in der ersten Person sein.

    Dein Char muss auch nicht 4 Jahre alt sein, kannst sie ruhig älter machen.

    Mir wurde gesagt ich soll mich zum Jüngling bewerben. Und das habe ich getan.

    Und mehr hat ein 4 Jahre altes Kind halt nicht erlebt.

    Mfg D3Crux | Ares

    Niemand erkennt mich.

  • Theek 12. Januar 2020 um 20:10

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Theek 12. Januar 2020 um 20:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.