Bewerbung zum Kopfgeldjäger | Kronos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, dass ist meine Bewerbung zum Kopfgeldjäger. Ich wünsche euch viel Spß beim Lesen und hoffe , dass sie euch gefällt. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.

    Gliederung:

    1. RL-Daten

    2. Onlinzeiten

    3. Ingame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Steckbrief

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    1. RL-Daten

    Hallo ich heiße Norman und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in der Altmark in Sachsen-Anhalt.Ich besuche die 10. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Tischtennis. Zudem bin ich gern am Computer.


    2. Onlinzeiten

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198376750292

    Montag 13-20 Uhr

    Dienstag 18-20 Uhr

    Mittwoch 15-20 Uhr

    Donnerstag 13-20 Uhr

    Freitag 13-00 Uhr

    Samstag 13-00 Uhr

    Sonntag 13-20 Uhr

    Die Zeiten sind nicht fest aufgrund von möglichen kurzfristigen Terminen oder anderem.

    3. Ingame Daten

    41st PFC Kronos

    CT PVT Mercy

    Jedi-Jüngling Valin Drayson

    4.Stärken und Schwächen

    Stärken

    -Geduldig

    -Hilfsbereit

    -Respektvoll

    Schwächen

    -leicht ablenkbar

    -manchmal etwas verwirrt

    5.Steckbrief

    Name: Kroval No'sin

    Herkunft: Alderaan

    Alter: 20 Jahre

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: männlich

    Körpergröße: 1.80m

    Charaktereigenschaften: konzentiert, taktisch, flexibel

    Gildenmitglied: Nein

    Ausrüstung: Bowcaster, E-5s, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang

    6. RP-Story

    Ich wurde auf dem friedlichen Planten Alderaan geboren, in der Nähe von dem Palast von Alderaan. Meine Eltern zogen mich bis zu meinem 10. Lebensjahr auf als sie eines Tages spurlos verschwanden. Seit dem lebte ich in einem Armenviertel, in der Unterwelt von Alderaan. Da lernte ich von meinem Ziehvater den Umgang mit Waffen und anderen, in dem Milieu, wichtigen Werkzeugen und Ausrüstungsteilen. Als ich einige Jahre nach dem spurlosen Verschwinden von meinen Eltern ein Hinweis auf deren Verbleib fand, machte ich eine Entdeckung, die mich milde gesagt sehr erschütterte. Der Mann der sich um mich gekümmert hat, nachdem ich hilflos war, der sich meiner angenommen hat und mich beschützt hat, soll der Mörder meiner Eltern sein. Dies war unglaublich und unbegreiflich für mich. Es ging damals wohl um Uneinigkeiten bezüglich einer nicht unbeträchtlichen Summe an Geld. Als ich das herausfand konfrontierte ich ihn mit den Anschuldigungen, doch er lachte nur und ging. Ich lief ihm hinterher, fragte ihn warum er es tun musste doch es kam immer wieder nur sein Lachen zurück. Als er sich abermals umdrehte und dabei war zu gehen schoss ich ihm in den Hinterkopf und er fiel nach vorne um. Ich entschloss mich Alderaan zu verlassen und mich auf den Weg nach Coruscant zu machen. Mein ehemaliger Ziehvater hatte mir oft davon erzählt. Ich wollte mich als Kopfgeldjäger durchschlagen, um das Einzige was ich konnte für meinen Vorteil zu nutzen. Als ich dort ankam fand ich einen verdreckten und der maßen unschönen Planeten vor, der mich aber auch in einer Weise faszinierte die mich selber zusammenfahren lies. Ich ging zur Gilde um Aufträge zu bekommen. Nach einiger Zeit traf ich ein anderes Gildemitglied namens Roy, mit dem ich mich schnell anfreundete. Wir wurden Partner und erledigten alle Aufträge zusammen. Es lief einige Zeit sehr gut für uns, doch irgendwann muss alles mal ein Ende haben und das hatte es in einer Nacht als wir grade an einem Auftrag dran waren. Roy kundschaftete unser Ziel aus, während ich meine Waffen vorbereitete. Plötzlich hörte ich mehrere Schüsse und einen Schrei. Es war Roys Stimme die ich hörte, bis sie abrupt abbrach und ich aus seiner Richtung eine Gruppe lachender Männer kommen sah wusste ich was passiert ist. Diese Männer waren von der Gilde. Sie töteten in dieser Nacht alle Menschen die mit unserem Ziel zu tun hatten und jeden Kopfgeldjäger, der auf ihn angesetzt war, bis auf mich. Daraufhin verließ ich die Gilde um diese Leute nie wieder zusehen, außer zu deren Tod. Ich beschloss mir eine Gruppe zu finden mit Idealen die ich teile und dich ich unterstütze. Somit zog ich los um solch eine Gruppe zu finden.

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Kritik, negativer und positiver Natur, freuen. Sonst noch einen schönen Tag.

    CW:RP
    Ehemalige Chars

    212th Sergeant Huge

    91st Lieutenant Merci

    104th Captain Kronos

  • Deine Bewerbung ist soweit solide. Zwar bekomme ich so einen Hals, wenn jemand die mittlere / zentrierte Formatierung benutzt, jedoch ist es nur mein Geschmack, der hier nicht getroffen wird. Alle nötigen Fakten und Informationen sind gegeben und belegt.

    Positiv anzumerken ist, dass du die Schriftgröße bei den Standardwerten gelassen hast und nicht die größte von allen ausgewählt hast.
    Rechtschreibfehler habe ich jetzt erstmal nicht gefunden. 674 Wörter sind in Ordnung.


    Da du mir nicht wirklich aufgefallen bist, kann ich dich in dem Punkt nicht weiter beurteilen.


    Da die Bewerbung, in meiner Erfahrung die Person wiederspiegelt, kann ich mit ruhigen Gewissen behaupten, dass du für den Posten geeignet bist.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ghostz 12. Januar 2020 um 16:04

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Melde dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für ein kleines Gespräch

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 14. Januar 2020 um 15:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • In Arbeit

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. Januar 2020 um 19:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • GPVqdLf.png

    Meld dich bitte bei Hevoc  SIEGE | Jackal oder mir für eine Einweisung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]