Bewerbung zum Mitglied der FC | Colin

  • Bewerbung zum Mitglied der Flottencrew von Colin

    Vorwort

    Hallihallo, ich heisse Colin und bin 16 Jahre alt. Hiermit bewerbe ich mich als Teil der Flottencrew! Ich wünsche viel Spass beim lesen meiner Bewerbung!


    Gliederung

    1. Ingame Daten
    2. Onlinzeiten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Warum Flottencrew?
    5. Roleplay Geschichte
    6. Schlusswort

    Ingame Daten

    Aktuelle Charaktere:

    Republic Intelligence Service Agent Ares Mercury
    Clone Trooper Pilots Private First Class Leviathan
    Republic Medical Corps Einheitsjedi LT Rak'ha



    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-Open End 10:00-Open End 10:00-22:00


    GExtension


    Stärken & Schwächen

    Stärken: Schwächen:
    Hilfsbereit manchmal aufdringlich
    kritikfähig ungeduldig
    Verantwortungsbewusst



    Warum möchte ich zur Flottencrew?

    Ich habe mir ein weilchen überlegt, ob ich mir einen Nebenchar machen soll. Und so dachte ich, warum nicht? Da ich irgendetwas in der Klon-Armee spielen wollte, bot sich die FC sehr gut an. Denn auch das RP dieser und das Aufgabengebiet spricht mich an. Ebenso möchte ich ein wenig dem "Oh, kein FC'ler da" entgegenwirken. Und so schreibe ich nun diese Bewerbung!

    RP Geschichte & Steckbrief

    Steckbrief
    Name Domian Kleps
    Alter 26
    Rasse Mensch
    Eigenschaften Verschlossen
    Höflich
    Verantwortungsbewusst
    Motiviert
    Zeilstrebig
    Hobby-Pilot
    Paranoid
    Herkunft: Naboo
    Bevorzugtes Aufgabengebiet Bureau of Astrogation
    RP Geschichte

    **Sprachlog: Start**

    Hey, Domian hier, ich dokumentiere das für dich, dass du so weist wies bei mir so läuft. Jetzt wo die Auszeit vorbei ist, muss ich wieder voll an die Arbeit, aber es macht mir wenigstens spass!. In den Ferien konnte ich ein bisschen mehr das fliegen üben. Jetzt wird das wohl ein weilchen nicht mehr möglich sein. Aber egal. Ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren.

    Wie Papa gesagt hat, arbeite ich hart um immer weiter zu kommen. Ich sehe ihn nicht mehr so oft, da wir jetzt auf verschiedenen Flotten stationiert sind.

    In meinem Aufgabengebiet habe ich in letzter Zeit so viel neues dazu gelernt, ich weiss langsam die hälfte aller Planeten in unserem System *lacht*

    Ich hoffe ich kann dich bald mal wieder sehen, Mama. Ich vermisse dich und Lak'tha. Jetzt wo ihr ein paar viele Meter weg seid, ist es nicht mehr das gleiche wie früher.

    Es ist auch sehr anstrengend geworden. Manchmal fühle ich mich wie ein Laufbursche. Aber da durch, dass ich hier ein paar nette Leute kennen gelernt habe, ist es gar nicht so schlimm. Immer nach unserem Dienst spielen wir eine Runde Karten in der Barracke.

    So, aber jetzt muss ich gleich wieder zur Arbeit, bis dann!

    **Sprachlog: Ende**

    **Sprachlog: Start**

    Puh, heute war ein anstrengender Tag. Ich musste mit einem Forschungsteam auf einen nicht bewohnten Planeten, damit ich mal den Einsatz am Boden mitkriege.

    Als wir gelandet sind, bin ich mit anderen aus meiner Gruppe in ein kleines Camp gelaufen. Dort wartete die 41st auf uns. Zusammen mit dieser, begaben wir uns in eine Höhle, ca 3km vom Camp entfernt. Dort waren scheinbar eigenartige Messergibnisse vorgekommen. Meine Aufgabe war es, alles zu dokumentieren. So war ich durchgehend auf meinem Datapad am herumtippen. Plötzlich hörte ich einen Schrei, ich hab mich sehr erschrocken. Ein Soldat wurde von irgend einem Vieh angefallen. Das ding lief dann zum Glück wieder weg, als die Soldaten darauf feuerten. Tiefer in der Höhle sahen wir immer mehr von diesen Ratten artigen Viechern. Sie schienen aber mehr oder weniger friedlich zu sein, was mich erfreute. Dann kamen wir in eine sehr grosse Kammer der Höhle. Es schien eine Brutstätte dieser Ratten zu sein. Wir versuchten die Kammer zu durchqueren, ohne die Viecher zu stören, aber ein Soldat schoss auf eines der Viecher. Diese wurden dann sher wütend und stürmten in enormen Anzahlen auf uns zu. Ich sehe nur noch Blasterfeuer. Ich rannte zu meinem Kollegen, er drehte sich um und sein Gesicht war voll mit Blut, dann brach er zusammen. Nur einen bruchteil später, stürzten sich die Ratten auf Ihn und bissen Stücke von ihm ab. Es macht mich traurig davon zu erzählen. Er war ein sehr guter Freund...

    *Im Hintergrund hört man: "Domian, komm her"*

    Oh ich muss los, also, bis dann!

    **Sprachlog: Ende**

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen. Kritik könnt ihr gerne hier unter diesem Beitrag schreiben!

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    3 Mal editiert, zuletzt von .Colin (14. Januar 2020 um 15:37)

  • Starker Mann Colin :thumbup::thumbup:

    Colin ist ein netter Kerl, er wäre gut dafür geeignet, da er auch super organisiert ist :)

    Dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich hoffe, dass sich neue Forenmitglieder ebenfalls zu Wort melden dürfen :)

    Deshalb gebe ich auch meinen Senf dabei.

    Habe mit dir ebenfalls schon Kontakt gehabt und kann mich nur anschließen!

    Lobe dein RP - wirst bestimmt gut in die FC passen:thumbup:

    Dafür

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Freeze 21. Januar 2020 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • Freeze 21. Januar 2020 um 19:20

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Freeze 21. Januar 2020 um 19:20

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.