Bewerbung zum Jedi Jüngling │Konek/Lukas

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Persönliche Informationen

    Ingame-Chars

    GExtension-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Enrico ich bin 16 Jahre alt komme aus der Schweiz noch genauer dem

    Kanton Wallis, im Moment besuche ich die 3.OS (Schweiz = anderes Schulsystem) habe

    keine freunde hoche darum wenn ich nichts zu tun habe bin ich meist online




    Ingame-Chars

    Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 SGT 327th
    Lukas 95-1580 PFC CTP


    GExtension-Daten


    GExension


    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schule Schule Schule Schule 19-22 Uhr 12-20Uhr 12-20 Uhr

    ich lebe in einem Internat heißt ich kann wehrend meiner Schulzeit nur Freitags nachmittags bis Sonntag on sein

    kann jedoch in den Ferien logischer weisse öfter



    Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Pünklichkeit Nicht Sehr Gesprächig
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar
    Höflich Schlecht im Sachen merken






    Wieso möchte ich Jüngling werden?

    Ich will Jüngling werde um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

    Jedi charackter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines chars sehen kannst wie er als

    Jüngling startet und zu was er dann wird. dazu denke ich mir wenn man ja die Möglichkeit hat jedi zu werden kann man es ja versuchen [Take 2]

    Steckbrief

    Name: Zett shan

    Alter: 10

    Größe: 1,50

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Heimatplanet: Yakuu

    Merkmale: Rote Haare , Blaue augen , und ein Narbe am linken arm

    RP-Story

    Es war ein normaler ruhiger Tag.

    Wie jeden Tag meditiere ich und gehe zum Jünglings Training, es ist eine Art Ablauf, jeden Tag das gleiche.

    Ich frage mich schon seit längerem was passiert, wenn ich kein Jüngling mehr bin?

    Werde ich dann auf Missionen gehen, um die Galaxis vor der Dunkelheit zu bewahren oder werde ich meine Tage im Jedi Tempel verbringen?

    Meister Yoda sagte uns mal: "Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen zur Verteidigung. Niemals zum Angriff"

    Weswegen ich mir immer die Frage stelle wieso die Jedi in den Kriegen mit kämpfen.

    Die Kriege wurden nicht gewonnen weil die Jedi die Galaxis geschützt hat, sondern weil sie gegen die Dunkle Seite der Macht

    gekämpft haben. Wir lernen das aber noch sagte Meisterin Secura.

    Ich habe gehört er ist einer der weisesten und besten Jedis neben Meister Yoda.

    Ich übe viel und hoffe, dass ich später eine Kampfkunst perfektionieren kann.

    Jetzt können wir aber noch nicht viel kämpfen und müssen uns erst mal mit der Macht vertraut machen.

    Letztens kam Meisterin Secura von einem Kampf wieder und hatte mit Yoda über irgendeinen geplanten Angriff der

    Separatisten gesprochen.

    Mein bester Freund Oobar hat mir erzählt, dass er heimlich beim Rat der Jedi war und sich das angeschaut hat. Ich glaube er hat nur einen Witz gemacht, aber war ein Jüngling schon mal bei dem Rat der Jedi dabei?

    Ich habe gehört, dass manche Jünglinge schon mal in dem Raum waren und der Hohe Rat diskutiert hat ob diese noch ein Jüngling sein dürfen.

    Es wäre mega interessant eine Ratssitzung mitzukriegen oder bei einer dabei zu sein.

    Das sind aber nur Gedankengänge für später, wenn ich mal ein Padawan sein werde.

    Schluss Wort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen leider ist Lange schreiben nicht meine stärke wodurch meine texte sehr kurz sind und in meinen Augen nicht das gelbe vom ei sind trotzdem bin ich sehr offen für Kritik

    dazu kommt es ist ein reupload mit kleinen Änderungen da mein letzer char ein Lore-char war und die RP-story eine unerwünschte Backstory war so lade ich nun erneut diese Bewerbung hoch dieses mal aber mit denn verlangten mitteln

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von DODO | Konek | Enigma (15. Januar 2020 um 19:23)

  • Ich finde deine Bewerbung an sich gut nur das du sehr inaktiv bist in letzter zeit damit meine ich das ich dich kaum gesehen habe bei den CTP sowie bei der 327th bei den CTP wurdest du heute auch schon rausgeworfen weil du seit 5 tagen inaktiv bist sowie bei 327th bist du sehr inaktiv hast auch schon einen streik dort aber es ist meine meinung es gibt vlt andere aber deswegen enthalte ich mich

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (13. Januar 2020 um 00:38)

  • Kisho 19. Januar 2020 um 20:07

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.
  • Deltaa 19. Januar 2020 um 20:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.