Vorschlag zur Mapeinführung: Rishi Reborn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • nsLig08.png


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (29. Januar 2020 um 21:53) aus folgendem Grund: GExtension

  • Habe mir die Map mal angeschaut und hier ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.

    -Die Bunker (Haupt und Nebenhaus) wurden entfernt (Negativ)

    -Das TEB Gebäude wurde durch einen weiteren Hangar ausgetauschst (Negativ)

    -Lichtschalter im Hauptgebäude für die einzelden Räume (Positiv)

    -Fahrstühle immernoch tödlich (Neutral)

    -Wasserbereich wurde entfernt (Neutral)

    -kleines Haus mit Landepattform wurde hinzugefügt (Positiv)

    -überall Bäume in der Basis (Negativ)

    Allgemein muss ich sagen das ich nicht finde das die Map wirklich besser als die jetztige ist und bin deshalb Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198121323833

  • Cheek 29. Januar 2020 um 19:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Miller 5. Februar 2020 um 19:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.