Erneute Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling | Truck

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum ich Jedi werden möchte

    Steckbrief meines Charakters

    RP Story

    Schlusswort

    RL-Daten

    Hallo zusammen. Mein Name ist Fabio und ich bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

    Ich besuche zurzeit die 10. Klasse.

    Auf EGM bin ich Mitglied seit Anfang Januar 2017.

    IG-Daten & GExtension

    Truck CT PVT
    Ironhawk CT PVT

    Ich habe 1399 Spielstunden im Gesamtem Gmod und davon habe ich 535 Std auf EGM verbracht.

    GeExtensions

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-24 Uhr 16-24 Uhr 16-24 Uhr 16-24 Uhr 16-24 Uhr 12-24 Uhr 12-24 Uhr

    Stärken & Schwächen

    Stärken
    - Freundlich
    - Pünktlichkeit
    - Hilfsbereit
    - Zuverlässigkeit
    - viel RP Erfahrung
    Schwächen
    - Faul
    - schnell Provozierbar
    - bisschen laut
    - oft müde


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Es ist mal etwas neues das ich gerne ausprobieren möchte, weil es mich sehr interessiert. Ich möchte mich gerne als Jedi hocharbeiten und villeicht später selber einen eigenen Padawan haben.

    Außerdem macht mir das meistern von Prüfungen sehr viel spaß.

    Steckbrief meines Charakters

    Name: Keen Raptor
    Alter: 8
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Arkanier
    Heimatplanet: Kuat
    Merkmale: Draufgänger, Ernst, Üngewöhnlich

    RP-Story

    Die Macht leitet. Die Macht leitet ein Ort.

    Die Macht leitet eine Galaxis. Die Macht leitet mich.

    Dies sagte mir mein Bruder Kylo, bevor er zur Akademie ging.Wir trainierten oft als er noch zuhause war, er war einige Jahre älter als ich, außerdem hatte mein Bruder und ich eine Starke Verbindung, weil ich liebte meinen Bruder er war mir sehr wichtig.

    Er ist jetzt schon seit mehreren Jahren weg und ich war ebenfalls bereit fürs Training.
    Wo ich endlich lernen würde mit der Macht gut umzugehen und vielleicht endlich ein eigenes Lichtschwert bekäme. Als ich in der Akademie ankam, traf ich meinen Bruder wieder und wir liefen zusammen zum Trainingsraum. Da war er schon ein sehr erfahrener Padawan und stellte ein paar Droiden auf, deutete auf mein Trainingslichtschwert und meinte "Benutz dein Lichtschwert, um die Droiden zu besiegen."
    Auf der Stelle entfachte ich die Klinge meines Schwertes und stürmte mit voller Geschwindigkeit auf die Droiden los. Ich hatte keine Angst, verletzt zu werden, aber besiegte die Droiden trotzdem nicht trotz meines Ehrgeizes. Mein Bruder sagte mir mit nur Stärke gewinnst du keine Schlachten.

    Ich erinnerte mich oft an früher und es gab mir Kraft und machte mich Stärker.

    Ich versuchte es immer und immer wieder, doch ich schaffte es nicht.

    Also gab mir mein Bruder einige Tipps um es besser zu machen, ich befolgte diese und wurde besser.

    Schon immer blickte ich hoch zu ihm hinauf und bewunderte ihn. Ich wollte genauso stark sein wie er. Wegen diesem Grund trainierte ich sehr viel und sehr aufwendig,
    um dieses Ziel zu erreichen. Allerdings gab es später ein Notfall und sein ehemaliger Meister zog mit ihm los. Seitdem sah ich ihn an diesem Tag erstmal nicht mehr wieder und trainierte alleine weiter. Seine gegebenen Tipps halfen mir weiter, denn mithilfe dieser konnte ich meine Selbstbeherrschung meistern und meine Fähigkeiten mit der Macht verbessern.

    Am nächsten Tag versuchte ich es erneut, dieses mal ging ich Taktischer vor und stürmte nicht sofort los.

    Dieser Taktische Vorgang verhalf mir zum Sieg.

    Mein Bruder lobte mich und sagte wenn ich einmal Padawan werden würde, würde ich sein Schüler werden.

    Dies war mir eine Lehre nur mit Köpfchen kann man viel erreichen.

    Ich habe aber eine wichtige Einsicht bekommen. Ein Jedi bleibt ein Jedi, selbst wenn er alleine ist, selbst wenn er in einer Gruppe ist. Diese Einsicht werde ich nutzen, um meine Ausbildung zu einem wahren Jedi mehr als erfolgreich abzuschließen!

    Schlusswort

    Vielen dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf Positive sowie Negative Kritik.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich war vorher auch schon dafür leider hat eine Kleinigkeit von den Kriterien her gefehlt die du jetzt ausgebessert hast.

    #Dafür

    Geextensions

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Canderous 9. Februar 2020 um 20:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 9. Februar 2020 um 20:28

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.