Eventleiter Bewerbung|Roca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - RL-Information

    - Warum?

    - Stärken/Schwächen

    - Ungefähren Onlinezeiten

    - CW:RP Chars

    - Mein T Event

    - Schlusswort


    Vorwort:

    Moin EGM Comunity. Vielleicht weiß der ein oder andere das ich mich schonmal beworben habe, da mein T Event meiner Meinung nach nicht gut gelungen ist (Grunde wissen nur die Leute die beteiligt waren). Ich habe mir nun die Kritik zu Herzen genommen und habe mir ein neues T Event überlegt.

    Viel Spaß beim Lesen!


    RL-Informationen:

    Moin ich bin Roberto Carlos(Roca). Ich bin 14 Jahre Alt, derzeit gehe ich in die 8. Klasse.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne, schau Animes und lese gerne Mangas.




    Warum:

    Ich hatte schon immer bock auf CW:RP Events zumachen, weil ich das schon immer faszinierend fand Events zumachen.

    Ich bin eigentlich eine kreative Person aber ab ungefähr 22Uhr(Abends) bin ich Komplet kreativ los.

    Aber weil ich sonst eigentlich kreativ bin, bin ich zum Entschluss gekommen mich nochmal für diesen Posten zu bewerben.

    Stärken/Schwächen:

    - Pünktlich

    - Respektvoll

    - Freundlich

    -------------------------------------

    - Faul

    - Manchmal Lost

    - Leicht schüchtern


    Ungefähren Onlinezeiten:

    Tag : Von: - Wann:
    Montag 17Uhr - 20:30
    Dienstag 17Uhr - 20:30
    Mittwoch 14:30 - 20:30
    Donnerstag 17Uhr - 20:30
    Freitag 14:30 - /
    Samstag / - /
    Sonntag / -

    20:00


    CW:RP Chars:

    Name: ID: Fraktion Rang
    Roca 74-2584 7th Sky Corps LT
    Carlos 06-9540 TEB CPL
    Brask / Jedi Padawan
    Carlos del Avión / passivRP Kopfgeldjäger

    Mein T-Event:

    T-Event



    Schlusswort:

    Danke für durch lesen meiner bewerbung!

    Bei Verbesserung Vorschlägen bitte Melden!


    GExtensions von Roca

    TS: Roca/Carlos/Brask

    AM T-EVENT WIRD NOCH GEARBEITET!

    [tabmenu]

    11 Mal editiert, zuletzt von Roca (14. Februar 2020 um 18:01)

  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 08.02.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Deltaa 8. Februar 2020 um 16:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deltaa 15. Februar 2020 um 18:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Deltaa 25. Februar 2020 um 18:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.