Bewerbung zum Eventleiter │ Nikbro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Über mich

    2.1 Vorstellung von mir

    2.2 Stärken und Schwächen

    3. Online Zeiten

    4. Ingame Daten

    5. Wieso möchte ich Eventleiter werden?

    6. Das Event

    7. Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen zu meiner Bewerbungen freuen. Viel Spaß beim Lesen.

    Über mich:

    Hallo ich bin Niklas und 16 Jahre alt, wenn ich mal nicht am Zocken bin dann gehe ich gerne Fahrrad fahren oder gehe mit Freunden raus. Aktuell gehe ich noch zur Schule und werde vermutlich dieses Jahr noch diese Schule verlassen und meinen Abschluss machen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken und Schwächen:

    + Schwer aus der Ruhe zu bringen

    + Zuverlässig

    + Pünktlich

    - Ungeduldig

    - öfter Müde

    - Faul


    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr

    Freitag-Samstag: 14-24 Uhr

    Sonntag: 11-20 Uhr

    Ingame Daten:

    LT 41st Flash
    SSGT CT Zapp
    FC MSM Nik Starr
    Kopfgeldjäger Newcomer Skychu His
    Jedi Padawan Reiko Drayen
    Ausbilder Nikbro

    GeExtensions

    Wieso möchte ich Eventleiter werden?:

    Ich hatte schon mehrere eigene Server und andere Server auf denen ich geholfen habe, ich habe auf diesen auch öfter Events veranstaltet und immer sehr viel Spaß am Organisieren der Events gehabt. Für mich war nach meinem ersten kleinen Event klar, das ich so was öfter machen möchte und das ich es auch als sehr interessant empfinde zuzusehen wie die Spieler das Event meistern. Ich sehe sowohl für EGM als auch für mich eine gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und Spieler zu begeistern.

    Das Event:

    Link zum Docs Formular


    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch meine Beweggründe für die Bewerbung als Eventleiter etwas näher bringen. Gebt mir gerne auch Feedback zu meinem Event und solltet ihr fragen zu Umsetzung haben könnt ihr diese auch gerne stellen.

    Aktuelle CWRP Rollen

    TEB PFC Flash

    Jedi Padawan Skar Miht

    Ehemalige CWRP Rollen

    Senatskommando Broni Mege

    GM 44th LT Flash

    41st TOR GC LT Cooker

    Ausbilder Nikbro

    FC TOC Ensign Nik Star

    Jedi Padawan Reiko Drayen

    Kopfgeldjäger Skychu His

  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 08.02.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen. Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Deltaa 8. Februar 2020 um 16:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Deltaa 9. Februar 2020 um 23:25

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.